Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 52 53 54 55 56 57

NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert

Zugriffe: 553.740 / Heute: 33
Nel 0,3008 € +2,66% Perf. seit Threadbeginn:   -87,91%

Pressefreiheit:

DerCEO

2
05.11.24 13:40
Sehr geehrter CEO,

Als Geschäftsführer der berühmten Luftschloss AG haben Sie natürlich ganztägig jede Menge Zeit uns mit Ihren wertvollen Beiträgen zur Seite zu stehen. Vielen Dank für Ihre mahnenden Worte, die uns vor unserem Investment in NEL Asa warnen sollen. Leider kamen diese für mich zu spät, da ich schon länger investiert bin und immer noch an die Zukunft von Wasserstoff glaube.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +50,39%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,00%
SPDR Russell 2000 U.S. Small Cap UCITS ETF
Perf. 12M: +43,92%
SPDR MSCI USA Small Cap Value Weighted UCITS ETF
Perf. 12M: +42,07%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,32%

DerCEO:

@Pressefreiheit:

05.11.24 14:12
Tatsächlich?
Was hat denn dazu bewogen, über einen Euro für eine Aktie wie Nel zu bezahlen, die einem aktuell für 35 Cent hinterher geworfen wird?
Was ließ denn die Aktie für dich attraktiver als z.b. Siemens Energie erscheinen?
Lass mich raten...der "günstige" Preis? Weil du da mehr Aktien für dein Geld bekommen hast?
Pressefreiheit:

@DerCEO

05.11.24 14:50
Über ein Euro?
Mein Einstiegspreis liegt bei 0,57 €, was verglichen mit jetzt immer noch ziemlich hoch ist. Dennoch glaube ich an den Erfolg. Zumindest bis 0,67 €. Dann bin auch ich erstmal raus.

Mit 135 Mio. € lassen sich 9 Mio. € Verlust locker wegstecken. (und das über viele Jahre bei annähernd gleichen Verlust in den nächsten Jahren)

Infineon gab es 2009 für 0,42 € und war auch nur eine Pommes-Bude. Niemand hat damals an einen Erfolg von diesem Unternehmen geglaubt. Ich schon, nur damals bin ich zu zeitig raus. 10 Jahre später hätte man mehrfacher Millionär sein können.

Also no Risk no Fun.  
Nutria:

Was lasst ihr euch provozieren?

05.11.24 14:50
Ich hab den ganzen LdR Verein auf IGNORE. Keine sinnlosen „Ja aber …. und dann?“ Diskussionen, auch Beleidigungen und ähnliches sind nicht mehr zu lesen.
Ariva weigert sich die Idiotentruppe zu sperren, ich weigere mich mit denen zu kommunizieren…..

Ist natürlich keine HANDLUNGSANWEISUNG und nur meine MEINUNG
DerCEO:

@Pressefreiheit:

05.11.24 14:59
Siehst du? Das meine ich.
Diese 135 Millionen Euro hat Nel nicht zur freien Verfügung.
Es ist der MAXIMALE(!) Betrag, mit dem die EU ein bestimmtes Projekt von Nel fördert.
Nicht mehr nicht weniger.
Wenn das Geld wo anders fehlt, können sie nicht einfach hergehen und sagen "So, die Förderung für Projekt A stecken wir jetzt in Projekt B".
Oder bei Nel wohl eher: Damit bezahlen wir jetzt unsere übertrieben hohen Gehälter.

Aber...du hast ein konkretes Ausstiegsszenario, das ist schon mal gut. Wenn auch nicht sehr realistisch.
Ich könnte mir vorstellen, dass du es in 7 Jahren oder so erreichen könntest.
Dann hättest du allerdings eine jährliche "Rendite" unter der Inflationsrate erzielt.
Was soll das bringen?
Für klingt es nicht so als würdest du an Wasserstoff und Nel glauben, sondern dass du auf einen schnellen Gewinn aus warst. Was auch vernünftig ist, aber halt nicht geklappt hat.
Aber wegen 15% Gewinn einen auf Bagholder zu machen und nen Totalverlust zu riskieren ist halt trotzdem jenseitig.
JB_1220:

Ein Unrealist

05.11.24 16:17
Der von Realität spricht....

xD  
Berliner_:

Nutria #1429

05.11.24 16:51
Idiotentruppe? Beleidigungen? Wo sind die denn? Also ich lese vom DerCEO echte und informative Beiträge zu Nel, alles immer gut begründet, und natürlich auch persönliche Meinungen, was ganz OK ist. Also? Wenn einer beleidigt, dann bist du das halt!  (#1429)

Und was möchtest du denn? Dass wir die Aktie so unverschämt puschen, wie ihr das drüben bei na_sowas macht, seit Jahren schon!?? Das werden wir auf keinen Fall machen! Und wenn du unsere Beiträge liest, angefangen mit den ersten, die stimmen zu 100%, wir haben das Kursdesaster vorhergesagt während ihr nur eins gemacht habt, nach neuen Lemmingen gesucht, die ihr aber langsam gar nicht mehr finden werdet, weil den Leuten inzwischen klar geworden ist, was hier eigentlich abgeht. Nichts ist schlimmes, als naive Kleinanleger in eine Loser-Aktie reinlocken zu wollen. Und apropos, den Grish hast du auch viele male beleidigt, versucht ihn zu diskreditieren, obwohl er eigentlich fast immer super Infos über Nel und im Allgemeinen zum Thema Wasserstoff geliefert hat.  
DerCEO:

Ein gutes Beispiel

05.11.24 16:57
Weil es gerade so schön passt: Schau die "JB" über mir an.
Sein "Anlagehorizont" ist die nächsten 20 Jahre. Er hat die letzten Jahre anstatt sicherer Rendite über z.b. einen ETF kräftige Verluste eingefahren. Weil er "an Wasserstoff glaubt".
Unter anderem hat er vorgeschlagen, Wasserstoff in Plastikflaschen abzufüllen und im Supermarkt zu verkaufen.
Das sind deine Mitaktionäre. Ist das dein Vorbild?
Berliner_:

Pressefreiheit

05.11.24 16:59
Dein Einstiegspreis von 57c ist im Vergleich zu dem von anderen, von über 300c super gut, trotzdem relativ hoch. Es kann aber sein, dass du mal Glück haben wirst, und bei einer guten News die Aktie so hoch gekauft wird, dass du verlustfrei verkaufen könntest, wenn du diese (kann sein einmalige...) Chance nicht verpasst. Und ja, auch wenn das vielen nicht gut gefällt, hier sind wir auf der Böse, und richtigerweise nicht in eine Aktie zu verlieben, sondern um geld zu verdienen, Nel war eine Goldgrube für die Leerverkäufer, die sich halt vernünftig informiert hatten und rechtzeitig die Richtung von Nel erkannt während die Träumer die Gewinne der Leerverkäufer bezahlt hatten. Das ist hier kein Spielplatz! Und der Kurs hat immer Recht. ich drücke dir die Daumen, dass du mit Gewinn rausschaffen wirst.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nutria:

Meinungen

05.11.24 20:38
Die LdR-Manipulateure sind offensichtlich nicht meiner MEINUNG. Warum sonst sollten Sie meine Beiträge melden? Das ist deren Verständnis von MEINUNGSFREIHEIT. Sehr aufschlussreich.

In einem Optionsgetriebenen Markt werden bei einem Sieg von Trump sämtliche Erneuerbaren Energien geshortet werden. An NEL als Unternehmen ändert das  nichts. Aber, politische Beine sind kurze Beine.

Zeichnet sich ein Sieg von Harris ab bei der ersten Hochrechnung, gehn die Kurse durch die Decke, auf den Zug kannste nicht mehr aufspringen…..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 52 53 54 55 56 57 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 2.833 Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? ShortyFX Grish 13.11.24 18:59
2 614 Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? DerCEO Berliner_ 13.11.24 18:33
99 50.936 NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen na_sowas Nutria 13.11.24 14:43
4 458 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker JChrusty 12.11.24 20:07
2 1.436 Ein gutes Beispiel DerCEO Nutria 05.11.24 21:12

--button_text--