|
|
|
das kostenlose Unterhaltungsprogramm hier und in den Nachbarthreads. Ich lache mich echt schief.
weil manche immer auf demselben Stück Seife ausrutschen, das man Ihnen vor die Füße wirft...
Warum nicht.
Schau mal, da brichst du sicher nieder vor Lachen: https://www.ariva.de/forum/...e-thread-v-569631?page=485#jumppos12136
Ich habe keinen Grund, an der Qualität des derzeitigen Managements zu zweifeln im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass der neue Besen Lohscheller sehr gut kehrt und Lohscheller ein guter Troubleshooter ist. Aus meiner Sicht ist Nikola jetzt in einer Konsolidierungsphase und ist eine solche für Nikola jetzt sehr gut.
Ja, ich weiß, das große I vorhin war falsch. Wegen der Tränen in den Augen vor lauter Lachen habe ich es vorhin nicht gesehen..
nicht nachlesen, aber soweit ich mich erinnern kann, war es ein BEV und nicht ein FCEV.
Als schließlich herauskam, dass Nikola die meiste Zeit nur heiße Luft verkauft hatte, war das Entsetzen groß – zumindest bei der breiten Öffentlichkeit. Die Aktionäre allerdings blieben überzeugt, dass Nikola irgendetwas auf die Beine stellen würde. Vielleicht waren sie zu tief investiert, vielleicht hatten sie einfach den Kontakt zur Realität verloren. Sie argumentierten, dass irgendein Großunternehmen wie General Motors den Job übernehmen und Nikola „retten“ würde. Was auch immer passierte, sie würden ihren Glauben nicht aufgeben – selbst dann nicht, als der CEO Trevor Milton gerichtlich belangt wurde und sich die Beweise stapelten.
Heute ist Nikola eine Lachnummer, aber die Aktionäre weigern sich, das Unternehmen aufzugeben. Sie hoffen immer noch auf ein Wunder, fest entschlossen, die Aktien zu halten, auch wenn diese weiter im Keller versinken. Es scheint fast, als seien die Nikola-Anleger in einem verzweifelten Versuch gefangen, ihre eigene Dummheit zu rechtfertigen. Sie haben ihren Einsatz aufs Spiel gesetzt und sind in den Abgrund gestürzt – und statt einzusehen, dass sie Opfer eines Schwindels geworden sind, halten sie eisern an ihrer „Investition“ fest.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 2.796 | Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ??? | ShortyFX | JB_1220 | 20:29 | |
98 | 50.868 | NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen | na_sowas | cvr info | 19:41 | |
2 | 414 | Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance? | DerCEO | ComeJoinUs | 19:39 | |
2 | 1.436 | Ein gutes Beispiel | DerCEO | JB_1220 | 05.11.24 21:12 | |
4 | 453 | 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera | Der Mechaniker | Der Mechaniker | 25.10.24 20:07 |