|
also meine hausbank hat auch an börsenplatz otc wollte nachkaufen ...order angenommen und dann gestrichen...nicht handelbar von d aus so fragte ich wenn ich die papiere in ein depot übertrage in us also nicht nur eine us bank hier sondern ein depot in us direkt ...mir wurde gesagt auch das ginge nicht mit diesem papier nicht...doof guck
es scheint als dass wir von d aus gar nichts machen können...otc scheint den handel auf us beschränkt zu haben...sie ist ja auch an der heimatbörse ausgesetzt...mein banker möchte prüfen ob durch ein lagerstättenwechsel und dann in ein depot in us direkt ...aber auch da hat er seine zweifel...finde neo selbst sollte mal etwas diesbezüglich unternehmen denn wenn sie an der heimatbörse wieder läuft wird d wieder mitziehen...
ja in ffm ist sie ja gar nicht mehr schon seit tagen...dann lasst uns mal einen weg finden wie wir sie in der otc handeln können schlieslich sind wir teilhaber
versucht mal auch nur ein stück zu verkaufen oder zu kaufen...
also bei comdirect wurde mir gesagt, dass orders (Verwahartaenderung) nur telefonisch und nicht ueber die handelsmaske aufgegeben werden koennen. habs noch nicht gemacht. wenn einer neom bei der comdirect direkt an der OTC gehandelt hat waere es net wenn er seie erfahrung hier reinschreiebn wuerde. danke.
neom ist an der otc nicht ausgesetzt und zum problem in deutschland hat sich neomedia schon geaeussert. (siehe homepage)
guten morgen...nun man sagte mir die otc wäre nicht die eigentliche heimatbörse...und ja an der otc ist handel...aber nicht für uns...habe auf der homepage geschaut finde nichts über das problem in deutschland ...wo steht da etwas...danke im voraus
hab letzte woche einen lagerstellenwechsel gemacht und gestern einen teil an der otc verkauft, das funktioniert
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |