Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Net Element: Focused To Grow

Beiträge: 2.034
Zugriffe: 297.951 / Heute: 26
Mullen Automotive 0,119 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Orion66:

@Moneyplus

 
02.04.18 19:02
Hast du eine Begründung dafür? Würde mich interessieren!
Immerhin hatte Firer eine Normalisierung der Q4 Ergebnisse angekündigt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,53%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,09%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,17%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,92%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,26%

Kautschuk:

Das sind ja mal dicke

 
02.04.18 19:14
Eier die wir uns am Ostermontag reinziehen müssen. Bin ein bisschen bedient.  
Orion66:

Hi Kautschuk,

 
02.04.18 21:45
lass dich nicht so weit herab! Wie auf der Strasse. Keine Energie verschwenden für
Orion66:

Hab ich doch glatt vergessen,

 
02.04.18 21:48
was ich da schreiben wollte ???
Orion66:

Hi Kautschuk

 
02.04.18 22:00
Habe heute mit meiner Frau einen Spaziergang gemacht. Schlechte Gegend. Musste ständig auf den Boden schauen und meine Frau warnen. Pass auf, oder willst in so etwas hineintreten ???
Orion66:

Mann, Trump hat aber ganz schöne

 
02.04.18 22:05
Gewitter ausgelöst. Alles tief rot! Und kein Ende abzusehen, China startet erst die Retoure!!!
Kautschuk:

So woe gehts nun hier

 
03.04.18 17:12
weiter? Sind wir am Boden oder müssen wir erst einmal die ganze Trumpgeschichte zur Ruhe kommen lassen
Orion66:

Du kennst doch Nete!

 
03.04.18 18:03
Kann jederzeit von Null auf Hundert in Rekordzeit beschleunigen.

Jon Najarian und Jonathan Fishman werden wohl noch ein Ass im Ärmel haben.
Orion66:

Oder glaubst du,

 
03.04.18 18:07
die würden sich ihren Guten Ruf wegen einem "Job" als Direktor im BOD einer Pleitefirma ruinieren?

Die werden, genau so wie Rakishev und Firer, wissen, was sie tun.
Kautschuk:

Da geh ich allerdings

 
03.04.18 18:14
auch von aus Orion. Wollte nur deinen Rat, jetzt schon aufstocken oder noch ein bisschen warten.
Orion66:

Wie das große Rad der Welt sich weiterdreht,

 
03.04.18 18:29
vermag ich kleiner Wicht nicht zu beurteilen.
Sollte die Geschichte von NETE zum Erfolg führen, wird es im Nachhinein eine untergeordnete Rolle spielen, wo du sie im einstelligen Bereich gekauft hast. Wird dann eh ein Mischkurs sein.
Wobei ich wie 3? nicht mit deiner Art den Schnitt zu berechnen einverstanden bin.
Ist mir aber, im Gegensatz zu 3?, vollkommen egal. Manche machen halt gerne aus einer Mücke einen Elefanten. Zauberkünstler kommen bei kleinen Kindern immer gut an. Wenn die aber älter werden, sieht die Welt anders aus.
Kautschuk:

Männer werden eh nur 7 Jahre alt,

 
03.04.18 19:49
danach wachsen sie nur noch! :-)

Die Art den Schnitt zu berechnen ist nicht von mir sondern von Consors.  
Orion66:

Schon klar,

 
03.04.18 19:58
aber jeder sollte zu sich selbst ehrlich sein! Lies deine BM!
Orion66:

die erste Frage von Lisa

 
03.04.18 20:28
und die Antwort von firer haben es schon in sich!
Kautschuk:

Nun was heißt ehrlich.

 
03.04.18 20:34
Wenn ich eine für 6€ kaufe und später für 4€ nachkaufe. Dann bei 3€ die für 6€ verkaufe, dann ist mein Kurs bei 4€. Habe natürlich 3€ realisierte Verluste,  
Orion66:

komme ich später drauf zurück

 
03.04.18 20:44
CC lesen ist erst mal angesagt:
We are in the process of talking to larger merchants and agents and the integration partners internationally to scale that business.
Orion66:

Lesen bildet:

 
03.04.18 20:45
It’s going to be -- we believe over the next 12 to 24 months, we will see significant improvements in growth in international business.
Orion66:

Der Einfachheit halber:

 
03.04.18 20:51
Also, das ist - wir sind in der Entwicklungsphase. Das Produkt wurde noch nicht kommerziell eingeführt. Zu Beginn des Jahres haben wir eine Plattform mit dem Namen Netevia gestartet, auf der Entwickler und Anwendungsanbieter mit der Integration in unsere Plattform beginnen können. Netevia würde sich zu dezentralen Zahlungssystemen zusammenschließen. Sie werden ein Ökosystem für all diese dezentralen Anwendungen bieten, die von verschiedenen Entwicklern entwickelt wurden. Sie können sich in unser zentralisiertes Ökosystem integrieren. In einfachen Worten, wir werden mehr wie ein Betriebssystem sein, wir werden als Betriebssystem für Anwendungsentwickler dienen, um unsere Anwendungen zu entwickeln und zu integrieren.

Der Grund, warum Anwendungsentwickler und Innovatoren ihre dezentralen Anwendungen in unser Ökosystem integrieren möchten, liegt daran, dass unser Ökosystem ihnen Zugang zu Händlern und Verbrauchern bietet, aber letztlich Transaktionen über unser Ökosystem abwickelt. Und wie jedes andere Blockchain-Unternehmen ist das Blockchain-System, obwohl es schon eine Weile existiert, etwas Neues in jedem Radar. Die meisten Unternehmen befinden sich in der Entwicklungsphase, einschließlich der von mir erwähnten Anbieter von dezentralen Anwendungen. Daher arbeiten wir fleißig daran, die Systeme in diesem Jahr auf den Weg zu bringen.
Orion66:

Betreff Schnitt:

 
03.04.18 21:03
"Wenn ich eine für 6€ kaufe und später für 4€ nachkaufe"

Schnitt 5

"Dann bei 3€ die für 6€ verkaufe"

Rest 7

"dann ist mein Kurs bei 4€"

Nein, deine restliche hat 7 gekostet

"Habe natürlich 3€ realisierte Verluste"

richtig!

Man kann sich leicht selber froh machen!
Am Schluß hat man nur noch 10% seiner Investition, hat aber einen riesen Gewinn eingefahren!!!!

;-)))
Orion66:

liest das CC!

 
03.04.18 21:11
But I’d like to add to both points actually. Our revenues are -- all of our revenues are recurring in nature. So, as an enterprise that’s growing, we -- the minute that we decide that we don’t want to build this anymore, the fundamentals and the revenue package that we have is recurring in nature and it will be continue to be recurring. So, any new business that we sign up, which we have an infrastructure to support that business and the cash now to support the growth will be accretive to what we have today. And as Jon mentioned, the losses will narrow down and ultimately will reach breakeven and profitability.

As it relates to the compensation, and I’ll speak on behalf of entire management team, we have not increased compensation for any member of the management team. On contrary, I’ll speak to myself personally, I have been taking a portion of my compensation which has been agreed to, when I joined the Company, and I continue to do so. I have taken stock in lieu of compensation in the past and I have acquired stock. So, I am definitely a believer in the Company long-term and I do put my money where my mouth is.
Orion66:

#1583, #1584

 
04.04.18 12:14
Die Amis haben es jetzt auch geschnallt:

von Stocktwits
mbuchhave
Apr 4th, 11:32 am
$NETE So many worries here! Those big guys, who got in the company, do you really think, they would enter a sinking ship!!!
Kautschuk:

Yepp ich glaube hier

 
04.04.18 18:41
sind wir erst einmal am tiefsten Punkt angekommen, wenn der Markt nicht platzt. Das gleiche vermute ich bei OTI.  
Orion66:

Hi Kautschuk, denke ich auch.

 
04.04.18 19:23

Das Schlüsselwort für die zukünftige Entwicklung ist:

N E T E V I A

"In einfachen Worten, wir werden mehr wie ein Betriebssystem sein"coolmoney mouthcool

Orion66:

Let's go!

 
04.04.18 20:54
UP UP AND AWAY!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mullen Automotive Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 2.065 Mullen Automotive Inc. Strandläufer Bogumil 14.09.24 17:56
    Von Kurs 10.000.000 $ auf Kurs 0,27 $. Ulme11   19.08.24 14:25
  9 Nach dem Split Dölauer Terminator9 30.08.23 20:39
  533 Net Element, Inc. (NETE) Chalifmann3 aktienpower 02.11.22 02:07

--button_text--