Hab das eben auch mal schnell durchgelesen.
Alles gut... Und wie erwartet, spiegelt das null wieder. Man hat jetzt etwas, das funktioniert und baut noch mehr Funktionen in das Funktionierende.
Alle, die hier investiert sind, wetten darauf, dass mit dem "Funktionierenden" und noch "Kommenden" richtig Geld in die Kassen spült. Alle wissen auch, dass, wenn das nicht passiert, die Firma irgendwann pleite ist. Genau das wird im Bericht an vielen Stellen als Risiko bewertet, Stichwort "Abhängigkeit der Entwicklung von Crypto Currency".
Deswegen können wir aus den Zahlen auch nicht viel rausziehen. CM verdient 20k mehr.. Natürlich wird das im Nachbar-Forum zerrissen (nehme ich an).
Viel interessanter sind da die Entwicklungen und Aussichten.
Ich bin da mittlerweile auch ganz easy eingestellt: Kommt Krypto wie es alle sagen und zieht CM noch ein paar Deals an Land, dann haben wir hier eine Perle und freuen uns. Das Szenario sehe ich als sehr wahrscheinlich mit dem, was Netcents bisher gezeigt hat. Klappt das widerum nicht, geht Netcents pleite und wir haben den Invest verbrannt.
So und nicht anders ist es, wenn man in dem Stadium in solch ein Unternehmen investiert. Mehr Risiko, mehr Chance.
Stay tuned!