...mal wieder rein geguckt und lasse gerne auch was informatives da - wie meine Vorposter.
Seit 6.11. ist Herr Andreas Arndt jetzt alleiniger Vorstandschef der Deutsche Cannabis AG:
www.deutschecannabis.com/s/...rlegung-des-Vorstandsmandats.pdf
Ja, genau, der Andreas Arndt, der seit kurzem auch AR-Chef der Uhr.de ist. Warum ist das interessant? Nun, ich komme wieder auf meine hier häufig geäusserte Spekulation zurück, dass Uhr.de/Clockchain demnächst mit Cannabis in Berührung kommen könnte. So gehört Herrn Arndt auch die Digital Cannabis. Man lese sich den Geschäftszweck durch:
"Gegenstand des Unternehmens ist die Beratung von Unternehmen aus der legalen Cannabis-Wirtschaft in Fragen der Digitalisierung, insbesondere des Auftritts im Internet und der digitalen Erfassung von Produktions- und Verkaufsprozessen. Darüber hinaus verwaltet sie ihr eigenes Vermögen."
www.northdata.de/Digital+Cannabis+GmbH,+Hamburg/HRB+157497
Braucht nicht so viel Fantasie, wenn man das mit dem Geschäftszweck mit der neuen (ja wann kommt denn die Umbenennung?) Clockchain AG vergleicht. Nahezu wortgleich. Das Prinzip der sicheren Rückverfolgung lässt sich gut übertragen.
So viel mal wieder von meiner Seite. Und da ich ja weiss, was hier in dem Forum gleich passieren wird: nein, es ist kein ValueInvest! Es ist ein verdammter Zock auf nette Geschichten. Und das hat mir schon ein paar Euros in der Vergangenheit mit der Uhr gebracht. Um mehr geht's mir nicht.
Bis bald, wenn es wieder was neues zu berichten gibt. Herr Pfaus hatte jetzt ein bisschen Zeit sich "einzuarbeiten"...