wie immer wieder mal ein Verfechter der Uhr/clockchain-Utopie auftritt und alle Kritiker/Schwarzmaler versucht, als Deppen hinzustellen. Ich denke, die seit längerem Interessierten wissen, um wen es hier handelt/e.
Journalistisch tadellos, sogar sehr interessant zu lesen.
Rechtlich kaum anfechtbar. Argumentierung zum großen Teilen richtig.
Zwischen den Zeilen aber werden Zocker angelockt und auf die ungeahnten Möglichkeiten angefixt. Um nicht angreifbar zu werden, wird auch clevererweise auf die Möglichkeit eines Totalverlustes, bzw. auf den Wertpapierprospekt hingewiesen. Zocker dürfte das auch ziemlich egal sein.
Aber in der Sache ist in keinem Punkt nachvollziehbar, dass sich dieser 1,25-Mann-Betrieb zu einer profitablen Firma entwickeln sollte. Vorstand, Aufsichtsrat, egal in welcher Zusammensetzung, konnten bis heute nicht den geringsten Erfolg aufweisen und versprechen für die Zukunft: Einfach Nichts! Keine Infos, keine Pläne, keine Vorstellung der nächsten realen Schritte. Einfach Gar Nichts.
Großes Rätsel, wie sich das ändern finanzieren/managen/realisieren/könnte/sollte.
Natürlich braucht sich meiner Meinung niemand anzuschließen, aber ich möchte sie hier trotzdem einbringen.