na ich hoffe, dass wir morgen mal ein anziehendes ask sehen, Interesse ist ja ausreichend da, da aber immer wieder Stücke zu lächerlichen Kursen ins ask gestellt werden tut sich am Kurs nicht viel.
|
na ich hoffe, dass wir morgen mal ein anziehendes ask sehen, Interesse ist ja ausreichend da, da aber immer wieder Stücke zu lächerlichen Kursen ins ask gestellt werden tut sich am Kurs nicht viel.
Fakten? Fakt ist, dass ein Kurs auch ganz ohne Fakten nach oben gehen kann ;-)
Wenn du hier nicht fündig wirst, dann kauf doch einfach was anderes, wir sind dir nicht böse.
invstieur...
man sieht wie sehr sich manche leute informieren , ich kanns kaum glauben. *kopf schüttel*
manche leute glauben echt alles was in so einem börsenbrief steht ohne irgendeienr form von recherche
Greenworld Wind Power: Greenworld Wind Power: Philippinische Regierung unterstützt das Casiguran-Windparkprojekt
Autor: IR-World.com
| 20.01.2011, 12:30
Quelle: www.wallstreet-online.de/nachricht/...asiguran-windparkprojekt
Das sind die Vorteile, die auch Du selber beim Bau eines Windkraftwerkes bekommen würdest. Das musst Du mit den 'Vorteilen' vergleichen, die man damals Investoren gab, die in den neuen Bundesländern ihr Geld zumeist in den Sand setzten und dafür auch noch mit einer unschönen Kampagne der rot-grünen Bundesregierung belohnt würden, die bis heute nicht kapiert haben, dass dort wenig gewonnen aber viel reingesteckt wurde. Auf Jahre seien Büroräume schon vermietet und die Anlagen, seien mit der steuermindernd Verlustzuweisungen und kaum zu erwartenden Kursverlusten eine tolle Sache. Wer hat nicht noch ein 'paar Steine' eines Ostbahnhofs usw. - alles unverkäuflich - fast so schlimm wie nach nicht mal einem halben Jahr Greenworld Windpower Aktien.
das Ding hier nicht hoch! Wartet mal ein paar Wochen! Vielleicht kommen dann sogar positive News! Oder keine News und die Aktie wird einfach ein bißchen hochgezockt! Ich hab mich schon eingedeckt. Jetzt nur noch warten...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |