..naja, zunächst mal gibt es eine Kreditlinie, die aber mit 12% zu verzinsen ist...die Kreditlinie ist ein Vertrauensbeweis, der aber auch gut bezahlt wird...mit fehlt eine Idee zu der zu erwartenden Marge in dem Geschäft, wenn die hoch genug ist, dann sind auch 12% Zins kein Thema...
Wenn der Kredit für Wachstum ausgegeben wird und die Marge stimmt sollte das dann kein Thema sein...also wird die Firma genau diese Rechnung anstellen, ich würde die Nutzung dieser Fazilität genauso werten...wenn der Kredit genutzt wird, dann kommt unterm Strich auch was bei heraus...also, nicht dieses Agreement ist wichtig, sondern die Frage ob das mögliche Geld auch genutzt werden wird, dann sehe ich das positiv...
Dann gibt es darauf noch Warrents, die zu 60 Can-Cent ausgeübt werden kann...eher als 2022, sollte der Kurs über 1,50Can$ gehen...
Die Rückzahlung des Darlehens kann der Darlehensgeber auch in Aktien von Cool tauschen, und das zum Kurs von 0,40can$...
Bis hierhin erwarte ich bei positiver Entwicklung der Firma und Inanspruchnahme des Darlehens eine Verwässerung für Altaktionäre...also wird der Kursgewinn bei positiver Entwicklung geringer ausfallen als ohne dieses Agreement...in Zahlen kann ich das aktuell nicht ausdrücken...
Dann kommt noch der Aktientausch hinzu...dazu fällt mir nichts eins...evtl. entwickelt sich daraus in der Zukunft ja eine stärkere Zusammenarbeit ...was dann auch nicht schlecht für Cool sein sollte...