......ins bodenlose.
Bin ich der einzige Aktionär mittlerweile?
|
......ins bodenlose.
Bin ich der einzige Aktionär mittlerweile?
Viele Dank für Deine Informationen.
Die Smart Grids AG betreibt eine stark unterwickelte Informationspolitik.
Auf Ihrer HP befindet sich nicht eine einzige Nachricht aus dem Jahr 2012
Keine Stellungnahme zum abgelaufenen Übernahmeangebot der Sarchem AG.
Bilanz 2011: Fehlanzeige.
Sonstige News : Fehlanzeige.
Antworten auf gestellte Fragen an die Smart Grids AG, und Ihre Muttergesellschaft der iEnergy: Fehlanzeige
Wie will eine AG auf diese Art und Weise neue Ajktionäre rekrutieren, bzw. aktuelle Aktionäre halten?
Der Eindruck einer "Zockerbude" lässt sich da nicht mehr unterdrücken.
Schade eigentlich, ich dachte dass ein Invest in eine solche Unternehmumg, nach der Energiewende, Rentabilität und die Intention, sich für eine volkswirtschaftlich integeres Modell zu entscheiden, in Einklang bringen zu ist.
Mich verwundert es schon, dass sich hier im Forum sowenige Aktionäre melden, nach den verheerenden Infos welche hier dankendswerter Weise publiziert wurden.
Sind alle frustiert, oder eher abgebrüht und /oder apathisch?
Was ist bsw, Eure Meinung zum Statement vom Vorstand der Smart Grids AG?
Für mich eher wenig plausibel
Auf der HP wurde ein Video eingespielt.
Donnerwetter, soll man jetzt in Ehrfurcht verfallen, nachdem Motto "die tun was"?
Die "Mehrheitsbeteiligung" der Smart Grids AG an der New Energy London Deutschland UG, welche die angekündigten (aber bislang nicht realisierten)
Projekte in Rossau durchführen soll, ist eine "Mini GmbH" mit einem Stammkapitakl von 5000€ ( Es gibt dort nicht mal eine Faxnummer, geschweige denn eine HP).
Deren englische Muttergesellschaft (Stammkapital 100 Pfund)wurde am 6.5.2012 im britischen Handelsregister gelöscht,deren Geschäftsführer Klaus Eckelmann ist jetzt . seit 21.3.2012 Geschäftsführer der deutschen Tochter.
Seit dem medienwirksamen Spatenstich der Projekte im vergangenen November gibt es keinerlei Informationen zu deren Entwicklung.
Smart Grids AG schweigt sich beharrlich aus, Ankündigung für die Hauptversammlung: Fehlanzeige.
Auch für mich riecht das nach Betrug und Abzocke, strafrechtliche Konsequenzen sollten in Erwägung gezogen werden.
Die Smart Grids AG hat auf ihrer HP den Termin für die Hauptversammlung bekannt gegeben:29.8.2012
Außerdem: Jahresabschluss 2011
Die Einladung zur JVH 2011 sind auf der HP von Smart Grids AG unter dem Button:
Investor Rel. zu finden. > Corporate News: Im folgenden Satz auf hier klicken,
(Bericht des Aufsichtsrats Geschäftsjahr 2011 und Jahresabschluss 2011 können hier heruntergeladen werden.)
dann öffnet sich die die entsprechende Seite mit dem Bericht des AR zum GJ 2011, der Bilanz 2011 und der Einladung zur JHV 2012.
Link der Einladung zur JHV der SG AG im Bundesanzeiger:
www.bundesanzeiger.de/...;fts_search_list.destHistoryId=77925
momentan kann man auch nicht auf das Handelsregister zugreifen, vielleicht hängt es ja damit zusammen.
zugriff ist wieder möglich
HP wurde gravierend überarbeitet mit zahlreichen neuen Informationen.
(SCHERZ )
die Sarchem AG, welche im Februar noch Smart Grids Aktien zu 6,50€ werwerben wollte, befindet sich mittlerweile in Auflösung (Liquidation)
Liquidator Lothar Ebner: (siehe Schweizer Handelsregister des Kantons Zug)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 154 | neueste Pressemeldung | Resident | huppfeld | 01.01.19 14:51 | |
12 | empfehlung von Tüv_2011 | Tüv_2011 | allegro7 | 08.09.11 13:22 | ||
9 | news,,info,,wer intresse hat | Tüv_2011 | Tüv_2011 | 20.02.11 15:37 |