News

Zugriffe: 902 / Heute: 2
Karlchen_I:

Na statt Früchtetee kann es auch ein Roter oder

07.06.03 00:27
bei diesem Wetter auch ein Bier sein. Ja - ich wohne und arbeite in Berlin.
Optionimist:

JEp

07.06.03 00:27
nu ich 10/76, Herz von Deutschland ( WIESBADEN ), braun, braune Augen, spontan, cool,lässig, witzg, nett, immer für Spässe zu haben, Kasper als Hobby ( schon in der Schule ) nett..ach war schon..hüsch, bezaubernd..zwei mal Grün für witzig...naja...entweder man mag mich oder man hasst mich...merk es immer wieder, dazwischen gibt es nichts... BAYERNFAN..treu seit ca. 21 Jahren...Türkeiliebhaber , meine-FRAU-abgöttisch-LIEBER...ITALIA mag ich auch, das ESSEN sehr gut...BÖRSE ist alles nach FRAU UND FAMILY...den Rest wenn wir uns mal sehen...ach so..unternehmungslustig..war bestimmt schon in 20-25 Ländern..und das in meinem Alter...komme aus nicht so schlechten Verhältnissen, aber bin kein Sieger und muss die Marke Auto von DADDY posten..selbst wenn es ein Lambo wär ( und die fahren echt krass )

GRUSS

;-))
big lebowsky:

Opti,

07.06.03 00:32
das mit Bayern müssen wir noch diskutieren.Ich bin nämlich seit 1966 BVB-Fan.
Do you rember: Emmerich,Libuda,Held,Tilkowski...

Berlin: Habe nächsten Sonntag ein Treffen mit dem Jagger Michi im Olympiastadion.Meine Schwägerin kann nicht mit...Also eine Karte wäre frei--natürlich Innenraum.
Optionimist:

HELP

07.06.03 00:34
dringend muss am Montag meinem Chef eine detaillierte Aufstellung über highs und Lows der wichtigsten geben...der ist Chartprofi und macht mich grad fit...richtig fett...

deswegen DRINGEND !!!

BIERCHEN ZU VERDIENEN !!

fh ß ur CHANCE 4 Friday..

GRUSS
Optionimist:

Fh

07.06.03 00:39
haste das mit dem Virus gelesen...ich kannte mal einen, der hat mir die Gate Mail der DB gegeben, weil er w/ schlechten Zahlen im Sales geflogen ist...da kannte ich noch richtige Cracks am PC...die haben einen NO MOVE VIRUS eingespielt...DB 6 Std. nix working...das war 1997, vielleicht hast du das mal gelesen...war heftig..die haben das aus Internet Cafe gemacht und ca. 2 Min. nachdem sie gegangen sind, waren die grünen da...das hätte richtig Ärger gegeben...6 h kann die Db ne Menge Kohle kosten..aber die Crazy Zeiten sind bei mir rum..wo ich so Dinger erlebt hab...waren schon schräge Vögel..

GRUSS
first-henri:

Nen guter Freund von mir ist Compu-Techi bei

07.06.03 00:54
DB, der erzählt Storrys, unglaublich, 6 Std. kostet die DB zig. Mio's, schätze mal um die 150.

Greetz f-h
first-henri:

Brauchst Du Charts Opti ? o. T.

07.06.03 00:56
Optionimist:

ja

07.06.03 00:59
lerne grad alles auf der Arbeit..viel aber selbst durch Ariva und Suche im Web..

first-henri:

Von welchen x o. T.

07.06.03 00:59
first-henri:

und am liebsten welche ?

07.06.03 01:02
Linien, Balken, Candel  
Optionimist:

x ?

07.06.03 01:05
ganze letzte Woche als Bar...DAX FTSE DOW NASI..HANG SENG NIKKEI GOLD EURO BUND FUT TBOND (schwer)  mit TENDENZ und Formationen...

das wäre genial...was kannst du gebrauchen..kann mit Semi-Arbeiten über EZB..Währungskrisen, super gute Bewerbungen und alles was DVD brandneu aushelfen.. RELOADED am FR ? brings mit wenn de willst..

dauert immer mom. mit Pos. da ich online einer meiner leidenschaften nachgehe

Backgammon

*GG*
GRUSS

da verlier ich nur alle 20-30 , denn das ist reine Logik...egal, wie die Würfel kommen, es gibt kaum schlechte ...

kannst du das ? Suche OPFER ...heheheeheheh

GRUSS vom

Backgammon-MASTER EUROPA

first-henri:

Jau, ich schau' mal o. T.

07.06.03 01:09
Optionimist:

hast dann einen Wunsch

07.06.03 01:11
frei..aber du bist bestimmt wunschlos glücklich...

#*GGG**
first-henri:

Schau' mal, brauchst Du die exakten closings ?

07.06.03 01:19
first-henri:

Dat war nix o. T.

07.06.03 01:20
first-henri:

Dax

07.06.03 01:24

News 1054881

Optionimist:

wir haben was gemeinsam

07.06.03 01:33
du bist herzlich nett und liebst/hasst die Börse ...mit geht nicht, ohne auch nicht immer...die Börse ist wie eine Frau...wenn du weisst wie sie funktioniert, dann bist du meist sehr gut drauf und freust dich, aber wenn es mal anders kommt, als du denkst, dann ärgerst du dich und verstehst die Welt nicht mehr..ich träume schon seit Kindzeiten von der Börse w irgendeinem Film, glaube es war Wall street von dem dasein als Händler.das ist mein ding..nur das würde mich zufrieden machen, warum auch immer...aber das grösste der Besuch der NYSE letztes Jahr, war bei Prubache ..Freundin war auf Studium in usA...und ich hab Urlaub gemacht mit 5 Tagen NYC...geil...und Prubache einer unserer BROKER..sehr guter Kontakt..sind ja auch in Munich..so wie unsere
zweite Stelle...die haben das organ. das ich einmal auf den für mich bedeutestenden Boden seit der Marslandung zu kommen...ein krasses Feeling beim Opening dabei zu sein...GÄnsehaut, Tränen, fReude wie ein Kind..das dachte ich nicht...aber als Börsenfan übermannt dich das...warst du schon in NYC ??

first-henri:

Will immer so weltmännisch sein,

07.06.03 01:45
habe allerdings Flugangst, erst ich (nach zwei ganz bescheidenen Flügen), dann Freundin kennengelernt, die hat mich dann überredet wieder zu fliegen, na gut, jetzt fliegt sie nicht mehr und ich nehme das gerne so hin ;-) leider. Schwimmen kann ich, fliegen leider nicht...

Greetz f-h  
Optionimist:

Flugangst

07.06.03 02:01
ist ok, die Charts muss ich morgen checken...keen Paln mehr nu..reden iss ok..und die DB hat das damals angeblich 87 MIO. DM gekostet...stand dick und fett in Zeitung...die Junsg wollten denen eins auswischen..aber das sie so hart treffen...die waren wie benommen...ist klar wenn Police dich sucht w / Schadensersatz von 87 MIO !!

gRUSS
Optionimist:

shit

07.06.03 02:03
trappatoni..bei mir daheim..
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--