Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Beiträge: 29.405
Zugriffe: 2.821.906 / Heute: 390
Nordex SE 13,01 € +3,67% Perf. seit Threadbeginn:   +69,18%
 
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Heute gehts über 8€

 
14.06.10 09:50
Bmw + Klatten + Carbonfaser = eine sehr gute Kombination, da wird man hellhörig.......?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,11%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,77%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,64%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,48%

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Zweifler
Zweifler:

Na komm schon

 
14.06.10 10:48
hol dir die 8......wäre überfällig....
Ein grosser Auftragseingang wäre jetzt der Hit....
How ever.....die Tiefs scheinen endgültig abgehakt....jetzt kanns an die Erholung gehen....
die 2-Stelligkeit sollte das erste Kurz- Mittelfristige ziel sein....
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) HAMSI_I
HAMSI_I:

ja das hoffe ich auch ...

 
14.06.10 11:17
Aber Nordex tut sich echt schwer, zu steigen.
HAMSI
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) braunbaer06
braunbaer06:

Nachhaltigkeit

 
14.06.10 11:20
würde sich jeder wünschen,pers. hab ich angst vor bekanntgabe der zahlen fürs 2. Quartal,da kommt doch im besten fall grad mal ne schwarze null raus,u. dann die aussichten,ich denk mal kurz vor bekanntgabe einen SL zu setzen ist nicht verkehrt
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki
Roecki:

3-stellig Minimum...

 
14.06.10 11:23
hach, immer diese netten Übertreibungen ;)
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) braunbaer06
braunbaer06:

Also

 
14.06.10 11:53
kein SL u. durchhalten,oder versteh ich was falsch,3-stellig stimmt sicher, die frage ist nur wann,möglicherweise leb ich dann gar nicht mehr,..frage: kann man/frau aktien auch vererben
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) braunbaer06
braunbaer06:

Phantasmorgia

 
14.06.10 12:16
..wäre vielleicht auch für Dich interessant,deine aktien zu vererben,bei den vielen beta-blockern weiss ich auch nicht ,ob Du einen dreistelligen kurs erlebst,solltest du keine kinder haben,geb ich Dir gern die adresse von meinen, ansonsten "WIND AUF"
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

Hi Nordex Fans

 
15.06.10 10:25

vererben, guter Vorschlag, altersvorsorge für XY, von meinem Geld, durch mittlerweile kaputte Knochen, werde die Summen wohl für Gelenk OP s ect ausgeben müssen. Dreistellig wird Nordex wohl erst in 20 Jahren, aber wenn die 24,30 € kommen, dann habe ich es geschafft , dann mit NULL Verlust raus und die Summe in meinen Cabrio Traum rein. Solange werde ich durchhalten müssen..

*** WIND AUF ***

Allen viel Glück das nun der Anstieg kommt.. es sei denn die Rating Agenturen setzen wieder Gerüchte in den Äther sodaß alles wieder abkracht, sowie heute morgen MOODYS..Griechenland auf Ramschanleihe zu setzten..sollen doch Fallschirmspringen üben aus 5000m ohne Fallschirm, statt immer wieder alles nieder zu machen...

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Phantas

 
15.06.10 11:27
heut Morgen wurden wieder ein paar unsichere ausgestopt, ging einmal schnell 20 cent runter, eingesammelt + schon haben ein paar Tausend Aktien den besitzer gewechselt + ein paar Zocker sind draußen, gut so, kucken warscheinlich jetzt dof in die Röhre, aber egal jetzt kannst wieder nach Norden gehen................?  Gutes Wetter heut,, äähh wollte Wind auf sagen.............                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Wäre schön, noch vor Mittags

 
15.06.10 11:31
die 8€ zu Knacken, dann würde es noch besser schmecken, guten Apetit.............?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) braunbaer06
braunbaer06:

hi phanta..

 
15.06.10 11:42
letzte info war doch BMW, Klatten, Carbonfaser,Nordex, Elektroauto,.. was ich damit sagen will,Dein traum vom Cabrio erfüllt sich ganz sicher,..aber schön wärs mit strom betrieben,DU als Aktionär sprich Anteilseigner von Nordex u. somit zumindest indireckt mit BMW verbandelt,könntest doch schon mal jetzt im vorfeld Deine ideen für ein elektro betriebenes Cabrio vorstellen,..was mir immer noch fehlt(bin kein Ingenieur), ist die Speicherung regenerativ erzeugter energie in zb. akkus,die einerseits kaum an masse u. gewicht auffallen, u. anderseits preislich attraktiv sind,die entwicklung an dieser schaltstelle wäre für mich der durchbruch regenerativen energien,..habs schon mal an dieser stelle geschrieben,griechenland verfügt über ca.50.000 inseln,die allermeisten unbewohnt,u,wer schon mal dort war der weiss wie stark u. wie beständig der Wind dort bläst,..ich schreib deshalb so ,weil ich denke,offschore windanlagen sind ähnlich schwierig wie tiefsee bohrungen für öl,u. warum jetzt nicht die günstige gelegenheit nutzen, diese potenziellen 50.000 natürlichen fundamente im meer ,wär doch eine aufgabe für uns,die EU, u. auch für Griechenland,die sicher in ihrem selbstbewusstsein auch angeschlagen sind,ist doch besser als ständig diesen selbsternannten Propheten,sprich Ratingagenturen hinterher zu laufen,.sollen die sich mal um die Sauerei vor ihrer eigenen Haustür kümmern, WIND AUF u. Gruss an alle
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Zweifler
Zweifler:

Freitag Hexensabath

 
15.06.10 11:51
da wollen die Bankster nordex wohl noch unten halten, um nicht zu viel auszahlen zu müssen
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

braunbär06

 
15.06.10 11:58
kann dir vieleicht helfen, dein Problem mit dem Elektroauto, man nehme 4 kleine Nordex Generatoren, verbindet die 4 Räder mit den Nordex Generatoren + du kannst dem Nachbarn sogar noch Strom verk........ aber aufpassen, wenn du Abends das Elektromobil abstellst.......... immer am Berg, wegem morgenlichem Anlauf ????? nah was sagste.................................                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

Hi braunbaer06

 
15.06.10 12:01

speichern von Windkraftstrom,

schau einmal hier

 http://www.solarportal24.de/...ft_und_photovoltaik_als_erdgas_sp.html  

ansonsten sofort in Stromtankstellen einspeichern

oder in mein bald kommendes Cabrio

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) 8188172

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Phantas

 
15.06.10 12:04
Stromtankstelle???????   ist Tecnologie von vor vor vor gestern.........................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Hi braunbär

 
15.06.10 12:24
die zukünftigen Autos werden dann woll mit Startrampe verkauft.....................
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Hi braunbär

 
15.06.10 12:54
kannst du x ausrechnen, wieviel Strom mit den Umdrehungen der 4 Räder produziert werden können, so um den Daumen gepeilt würde ich sagen, wird die Högstgeschwindichkeit sicher über 200 kmh. sein, aber wohin mit dem Überschuß...........................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                            .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#468

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki
Roecki:

Ich kann Dir nur raten...

 
15.06.10 13:48
solche unqualifizierten Postings zu lassen, solange es diesen Thread noch gibt...
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Jog2001

 
15.06.10 13:53
du bist einer von denen, die heut Morgen ihre paar Aktien losgeworden sind, gut so....................  du du Neidvogel .......................  ha ha ha                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 .
** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

jog2001

 
15.06.10 13:59
nur Dummköpfe verkaufen, heut morgen hat man gesehen wohin das führt.....................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#472

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Thesame
Thesame:

Zerbrich dir nicht dein

 
15.06.10 14:16
Kleinhirn, wegen anders Leutes Geld ............... !                                                                                                                                                   .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#474

** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Phantasmorgaria
Phantasmorg.:

endlich..

 
15.06.10 15:21

hoffe das sich die Aktie endlich einmal stabilisiert hat. Fast 1,5 € in 3 Wochen

So jetzt noch 16,30 €, dann bin ich zufrieden, schaffen wir das noch...in den nächsten Tagen 

Also halten und abwarten...


Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.711 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Highländer49 10:02
36 2.117 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--