kann ja nur positiv für unsre Solarworld sein.
|
Wie weit kann der Kurs noch fallen:)
Spaß bei Seite. Was denkt Ihr über die CT Marke von 8 Euro? Halt und Boden + Rebound oder denkt Ihr, dass es hier noch weiter abwärts geht?!
Die Zahlen sehen doch gar nicht SO schlecht aus. Wachstum im Ausland etc...
hier Leute versuchen den Kurs zu manipulieren finde ich ja ganz lustig. Wenn Solarworld bald auch noch Autobatterien herstellt, ist das nur gut für Solarworld. Außerdem erkunden die nur die Möglichkeit des Abbaus.
Sollte sich Solarworld als Autobatteriehersteller für Elektroautos durchsetzen, dann ist der Börsenkurs von Solarworld ein vielfaches Wert. Was glaubt ihr warum der Kurs nachbörslich jetzt nochmal um 9 Cent zugelegt hat.
Den ganzen Tag über nichts und jetzt 9 Cent. Ob ein Rebound bis 10 Euro stattfinden wird ist fraglich. Aber die 8,70 sollte Solarworld schaffen.
Es ist so ruhig geworden, weil wir alle beten, dass der Kurs wieder anspringt. Ich habe unter 9 Euro gekauft. Und mache mir Sorgen, ob der Kurs noch in diese Region kommt, damit ich wenigstens keinen Verlust einfahre.
Sowas wie Solarworld ist mir bisher auch noch nie unter die Augen gekommen. Bisher habe ich alles ausgesessen. Aber bei dem Abschlag heute, hätte ich mir doch glatt eine Valium gönnen können.
Ich wein echt gleich. Die armen Teufel die bei Kursen um 10 gekauft haben. Also mein Beileid.
also ich bin guter Hoffnung, es geht hier in kürze bestimmt wieder steil Bergauf....Warum?.....Ganz klar ein gutes Unternehmen und deshalb heute noch mal zugelangt.
Wenigstens hat die Solarworld-Aktien jetzt eine (erwartete) Dividendenrendite von über 2% ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |