Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1318  1319  1321  1322  ...

** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Zugriffe: 6.518.553 / Heute: 2.238
SolarWorld AG 0,086 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Gerechtigkeit.:

ananas

03.03.13 13:53
.....eine Demokratie "muss" einfach mehr ertragen-auch dich-.

Das gilt so lange, bis Ungerechtigkeit auftritt.

Andere User werden für weit aus weniger "Pöbeleien" für immer gesperrt.

Das was sich meingott hier rausnimmt, gehört bestraft!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,93%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,87%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,56%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,45%

meingott:

Und was hat das mit Solarwolrd zu tun

03.03.13 13:54
du weißt doch.....das hier ist Börse und nicht Talk...nicht mal das kannst du einhalten hier.
Die März PA Schäfchen liegen nun im "Kommma"
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Gerechtigkeit.:

meingott

03.03.13 13:56
Aber schön, dass du sich mit mir

13:35
soviel beschäftigst, an so einem schönen Wetter;)

Weiter so.....löl

Kann ich so zurückgeben - Du hast heute "an" so einem schönen Wetter auch schon 12 Postings gelandet - mehr oder weniger sinnvolles, aber der geht voll an Dich zurück!

Lööööölllerchen
meingott:

Aber ich bin mir sicher

03.03.13 13:57
bald gehen von diversen User Meldungen raus wegen OT...kennt man ja das Spiel hier.
Also..mach einen Talkthead auf, ich komm dann nicht  hahahaha

SW wirds weiterhin schwer haben im Solarmarkt.....sieht man an den aktuellen Zahlen der Module, die vom Ausland sind...
Nicht ob, sondern wann ist hier die Frage
Gerechtigkeit.:

Auch das kann ich voll zurückgeben!

03.03.13 13:59
meingott: Und was hat das mit Solarwolrd zu tun

13:54
du weißt doch.....das hier ist Börse und nicht Talk...nicht mal das kannst du einhalten hier.

meingott: Aber schön, dass du sich mit mir

13:35
soviel beschäftigst, an so einem schönen Wetter;)

Weiter so.....löl

Auch off-Topic von Dir - tu nicht so scheinheilig!

LLööölllerchen
meingott:

Löl nur such ich von dir nicht 20 pOsitngs raus

03.03.13 13:59
harhar  ggg  lölölö   gröööööööööööööööhl
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

löl Weinbergschnecken hahah

03.03.13 14:10
Gerechtigkeit.:

was sagst Du eingentlich dazu, dass

2
03.03.13 14:11
die Mods dauernd Potings von Dir sperren?

Bist natürlich wieder unschuldig so wie bei Deinen Rassismus-Postings am 10.09. bei Zunkunft Windkraft, gell?

Immer sind die anderen schuld, armer armer...

Und Du kannst nix dafür, dass die anderen so böse zu Dir sind, wa?
Gerechtigkeit.:

Und für die gerade dazugekommenen

3
03.03.13 14:18
ENDGÜLTIGE SPERRE FÜR MEINGOTT!
In diesem Jahr (d.h. in 9 Wochen!!!) wurden von meingott zahlreiche Postings gesperrt:

Provokation 17
Drohung  1
Beleidigung 2
Streiterei 1
Sticheleien 3
Unterstellung 6
Hetze 2
Stalking 1
Off-Topic 6

Dieser Herr war schon dauerhaft gesperrt:

http://www.ariva.de/forum/...t-Windkraft-452386?page=530#jumppos13261

wegen rassistsicher Aussagen, wurde dann aber dank göttlicher Fügung begnadigt:

http://www.ariva.de/forum/...t-Windkraft-452386?page=530#jumppos13264

Auch eine 14-tägige Sperre vor Weihnachten ließ ihn kalt:

http://www.ariva.de/forum/...fgelegenheit-256449?page=101#jumppos2546

Diese ID gehört dauerhaft gesperrt!

Er pöbelt, beileidigt und provoziert, ja er hat sogar einem anderen Forumteilnehmer gedroht!

Was darf sich dieser Mensch noch alles erlauben?

An die Mods: Ihr habt es in der Hand-sperrt meingott dauerhaft.

Solange dies nicht geschieht, seid ihr und Ariva unglaubwürdig, unseriös und subjektiv - eine Witznummer hier!

Gleicher Text geht an ly und an die Geschäftsführung von Ariva!

Dieser Typ ist untragbar und eine Belästigung für alle anderen hier!
meingott:

Nebenbei bemerkt

3
03.03.13 14:26
Nicht ich wurde wegen rassistischen Äusserungen gesperrt, sondern meine Beiträge, die ich gegen einen User gerichtet hatte, der hier schon 5 mal eine Sperre wegen solcher rassistischen Äusserungen bekommen hatte.

Aber mit Objektivität hast du es hier noch nie gehabt, als ehemaliger Privatanleger bei Solarworld.
Hauptsache spamen hier.

So wie früher so auf jetzt....Unwahrheiten erzählen, aber jammern warum  man solche User sperrt dauerhaft hier

terraXX:

mg #954 Welcher Link ?

03.03.13 22:49
Zitat mg in #594: Der Ami Investor hat bereits sein Darlehen eingefordert...hab ich dir hier schon mal eingestellt.

Wäre nett, wenn Du den Link heraussuchen könntest. Es müsste sich aber um Information nach dem 24.01.13 handeln, dem Tag der Ankündigung von SW, mit den Gläubigern in Verhandlung zu treten. Information mit Stand 30.06.12 habe ich von Dir schon so oft gelesen.

Wie ich gerade mitbekommen habe, bist Du für einen Tag "up the river". Dann hast Du ja Zeit, in aller Muße den Link herauszusuchen... Genieß den freien Tag bei dem schönen Wetter, meine besten Wünsche :-))
Sufdl:

Der

04.03.13 03:27

"meingottisterdumm" faellt schon seit Jahren staendig negativ auf. Forenclown als Beruf und Berufung. Was ist das fuer ein Lebensinhalt??

Kann man dem irgendwie helfen?

Melmacniac:

Guten Morgen zusammen

04.03.13 07:45

Noch ein Tag dann Entscheidung wer im Tecdax raus muss und wer reinkommt!

T Rex:

interesanter wäre

04.03.13 09:13
es zu wissen wer das nächste mal die Tec Bühne betritt,oder sollte man sagen wieder betritt.
dri123:

Mal wieder was positives!

4
04.03.13 12:17
SolarWorld erhält als erster Hersteller die französische Zertifizierung für den „Made in Europe“-Bonus
Montag, 04.03.2013 09:25

Als erster Photovoltaikhersteller hat die SolarWorld am 1. März die vollständige Zertifizierung für die Bonusvergütung in Frankreich erhalten. Solarstromproduzenten erhalten für den mit den deutschen Modulen der SolarWorld erzeugten Strom den höchsten Bonus von 10 Prozent auf den Einspeisetarif. „Die erfolgreiche Zertifizierung beweist einmal mehr, dass es sich für Kunden auszahlt, mit SolarWorld auf Qualität ,made in Germany‘ zu setzen. Wir sind stolz, als erster Photovoltaikhersteller überhaupt den vollständigen Bonus anbieten zu können“, erklärt Dr.-Ing. E. h. Frank Asbeck, Vorstandsvorsitzender der SolarWorld AG.

Das auf Photovoltaik spezialisierte französische Test- und Zertifizierungsinstitut Certisolis hat dem deutschen Markenhersteller bescheinigt, dass die Module die Anforderungen des Artikels 1 des Dekretes vom 7. Januar 2013 vollständig erfüllen. Alle Schritte der Wertschöpfungskette vom Wafer über die Solarzellen bis hin zum Modul werden an den SolarWorld-Fertigungsstätten in Freiberg in Deutschland abgedeckt. Bei der Auditierung durch Certisolis stand vor allem der lückenlose Nachweis im Mittelpunkt, dass die Produktion in Europa stattfindet. "Beim Audit der verschiedenen SolarWorld-Produktionsstätten haben uns Reaktionsschnelle, Professionalität und die gute Organisation der Mitarbeiter beeindruckt“, erklärt Giséle Bovo, Zertifizierungsmanagerin bei Certisolis.

Das vom französischen Umweltministerium erlassene Dekret sieht eine Erhöhung des Einspeisetarifes um 5 Prozent für Photovoltaikanlagen mit Modulen vor, deren Zellfertigung oder deren Produktionsschritte Verlötung, Laminierung und elektrische Tests innerhalb des europäischen Wirtschaftsraums realisiert  wurden. Wenn zwei Kriterien erfüllt werden können, erreicht die Erhöhung sogar 10 Prozent. Sofern die Wafer ebenfalls europäischer Herkunft sind und eines der beiden anderen Kriterien zutrifft, werden ebenfalls 10 Prozent Erhöhung angesetzt.

Über die SolarWorld AG: Die SolarWorld AG stellt Solarstromanlagen her und trägt damit weltweit zu einer sauberen Energieversorgung bei. Der Konzern mit Sitz in Bonn beschäftigt rund 2.600 Menschen und fertigt in Freiberg/Deutschland und in Hillsboro/USA. Vom Rohstoff Silizium bis zum Solarstrommodul vereint das Unternehmen alle Produktionsstufen unter einem Dach. Dazu gehört auch eine eigene Forschung und Entwicklung. SolarWorld beliefert über ein internationales Vertriebsnetz Kunden in aller Welt mit Solarstrommodulen und kompletten Anlagen. Das Unternehmen legt Wert auf hohe soziale Standards an seinen Standorten in aller Welt und hat sich einer ressourcen- und energiesparenden Produktion verpflichtet. Der Konzern ist seit 1999 börsennotiert.
Mehr Informationen unter www.solarworld.de.
T Rex:

dri123

04.03.13 13:01
die gleiche News hätte vor 1-3 Jahren zu einem Kurssprung von > 10% geführt.
Hier sieht man wie groß die Angst ist,und das ist gut so.
AppleInvestor:

Macht Solarworld kaputt

04.03.13 16:26

www.sdk.org/pressemitteilung.php?action=detail&pmID=672

Wer hier am schnellsten ist, könnte auf Kosten der anderen Gläubiger (wenn die so dumm sind und den Laden nicht die Insolvenz gehen lassen) profitieren (vielleicht sogar 100% Rückzahlung).

meingott:

Preise über Preise

04.03.13 18:31
Und Zertifikate....
Zum Schluss gibts wohl die Sauere Zitrone zum Abschluss.
Tja da werden die Schäfchen dann wohl geschert und geschlachtet zu guter letzt.....wohl zum Trotz der Privatanleger hier..egal ob Jänner oder März Schäfchen

meingott:

terrax

04.03.13 18:45
was hat der Ami Investor mit den jetzigen Gläubigern zu tun? Es ging um den, der sich von SW nach Bruch der Covenants seine Investition sofort  geholt hat....
Du !!!...hattest amerikanische Investoren genannt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1318  1319  1321  1322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--