(Ja, Masterle, bis du den ersten Puscher rausgeworfen hast behaupte ich immernoch, dass du nicht nur subjektiv bist, sondern sogar aktiv ernstzunehmende ansichten unterdrueckst, weil Du an einer richtigen diskussion gar kein interesse hast.)
|
ich könnte deiner argumentation mit einer hardware plattform folgen, wenn das nächste google handy von lg wäre. wird es aber mit hoher wahrscheinlichkeit nicht sein. da finde ich die argumentation plausibler:
Es kann vermutet werden, dass der Chip ein Überbleibsel des LG Optimus G ist, auf dessen Plattform das Nexus 4 basiert. (lest ihr andere links genau? )
was davon jetzt so ultraklug von google seite her ist, erschließt sich mir gar nicht. sorry, bin wohl zu blöd um euer gefassel zu verstehen. ciao zu dem thema und bis zum nächsten
Hallo Jungs,
Schaut mal was jemand geschrieben hat.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bin übrigens auch wegen xpress hier, und nichts von dem was er gesagt hat war falsch. Hätte ich damals gleich reagiert, wären heute 76 Cent Gewinn mein. Habe nur leider nicht immer Geld wenn ich welches brauche (für Aktiengeschäfte) ;)
LIeber User...Ich bin ein Anfänger habe keine Ahnungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> was ich mache. Bin der dümmsteforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> User im Forum..Und alle lachen mich aus...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich habe nur Glückforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und Zufälle forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />an der Börse gehabt.
Dir noch viel Erfolg. Und lasse es sein SL zu platzieren...denn die Div..dürfen wir auch nicht vergessen...Sie steht immer noch.
Gruss Xpress der echte HedgeFond und Schlauer Fuchs im Forum.
hey,
wegen dir beobachte ich lenovo und esprit :-) wobei ich bei lenovo und pc`s allg. noch skeptisch bin (siehe dell)
nun ja, und ich mein weniges geld dann doch lieber in die nokiaaktien inv. habe :-)
Grüsse Dich,
Oje...ich glaube ich werde echt bald zu einem HedgeFond ..im Forum hehe....GEIL ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nein Spass.
wegen L.... Ich darf es nicht ausschreiben weil sonst Werbung für Fremde Aktien gilt.. ! Bei mir schauen alle genau hin...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Du muss dir mal schauen wer die Nummer 1 in Asien ist und wer in Europa den Tabletmarkete beflutet und zwar nicht mit Smarphones sondern mit tollen Windwos 8 Tablets....
Gerade für die Indsutrie und Handel ist es TOPP......Ich selber bekomme mein Thinkpad2 nächste Woche ...mit Windwos 8 Pro Version.
Unterschied..Du kannst auf solchen Geräten alle Windwos Anwedungen vom PC auch installierne währen normal Windwos 8 nur MS 8 ARM Software installierne kannst..
Und nicht vergessen sie durchdringen gerade den Indischen Market....und verichten gerade HP...in den USA...
ABer alles weiter siehe anders Forum..unter User XpressFINANZ der User bin ich da forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dir viel Erfolg Xpress Finanz oder Xpress der echte HedgeFond im Forum und schlaue Fuchs forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schlechte Nachrichten für Microsoft: Analysten zweifeln zunehmend am Erfolg des neuen Betriebssystems "Windows 8".
www.computerwoche.de/software/...-infrastruktur/2527993/
www.golem.de/news/...uehren-fuer-surface-1211-95813.html
Baut Nokia neuerdings Desktops?
Nokia-Tablet mit Windows 8 bereits in Testphase?
winfuture.de/news,72314.html
.. jetzt verwirrst mich noch mehr, einmal ja dann nein!???
jetzt greife mal zur Tastatur und berichtige "Smaillinv" Meinung!!!
ich kann euch auch nicht Recht machen, schreibe ich in der Gegenwart, dann kommen Kommentare wie "man handelt in der Zukunft", schreibt man von der Zukunft dann "heißt es NEIN"
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 4.709 | Nokia (moderiert) | diowan | Highländer49 | 20.11.24 15:42 | |
95 | Blackberry | neymar | Highländer49 | 04.04.24 13:49 | ||
4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |