|
aber wenn die positive bewertungen rausbringen sind analysten die pros ^^
wparea.de/2012/05/...t-moment-es-gibt-noch-andere-smartphones/
Also unter 2 Euro kaufe ich auch wieder nach. Letzer Zukauf bei 3 Euro. Hatte eigenltich nicht gedacht, dass es so weit runtergeht (eben genau wegen den Patenten, etc.). Ich glaube, dass es die Nokia Aktie jetzt noch einige Monate schwer haben wird. Richtung Ende des Jahres sehe ich das ganze aber dann positiv, wenn dann die neuen Nokia Handys auch von der Spezifikation her wieder als High-End bezeichnet werden können und es ein schönes Windows 8 Tablet gibt.
Außer es ist tatsächlich eine Übernahme im Busch, könnte ich mir auch denken. Ist ja eigentlich ein Schnäppchen derzeit. Die Einschränkung auf Windows Phone war kurzfristig sicher schwerer als wenn auch Android benutzt worden wäre. Ob es sich längerfristig auszahlt muss man sehen, ich denke so eine Strategie werden sie ja längerfristig ausgelegt haben.
maxpg : "...Also unter 2 Euro kaufe ich auch wieder nach.."
==================================================
Die Gelegenheit dürfte sich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit bieten. Nokia steuert getrieben von seinen Katastrophenzahlen stur weiter in den Keller Richtung der horizontalen Unterstützung von Ende 1995/Anfang 1996. Somit sind Kurse von 1,80/90 € in den kommenden Monaten druchaus denkbar.
siri hat bewertungen bei amazon genommen, die ja wie mehrmals geschrieben mehr als leicht manipulierbar sind.
in dem geld von ms sind geschenke Lizenzgebühren enthalten. nicht enthalten sind natürlich die ganzen nokiapatente die MS verletzt und für die nokia rein nüscht bekommt.
bekommt nokia eigentlich geld für android? oder ist das so aufgeteilt, dass das nur ms bekommt und ms partner halten sich dafür raus und dürfen android daher nicht verklagen?
wparea.de/2012/05/...marketplace-umfasst-nun-uber-90-000-apps/
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 4.711 | Nokia (moderiert) | diowan | Solarparc | 06.01.25 00:06 | |
96 | Noch | Schaunwirmal | go-ahead | 20.12.24 16:34 | ||
4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |