|
diowan: Wusstet ihr eigentlich... 18:05 #2105 ...dass Nokia zu 33% in amerikanischer Hand ist?
==============
Ist bei DAX&Co auch nicht viel anderes.
10. Mai 2013, Studie: Ausländische Investoren dominieren Dax-Konzerne - http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...n-a-899066-druck.html => "..deutsche Großkonzerne werden für ausländische Anleger immer attraktiver. Laut einer Studie der Beraterfirma Ernst & Young halten sie mittlerweile 55 Prozent der Aktien der 30 Dax-Riesen. Damit steigt vor allem der Einfluss amerikanischer Investoren..... Aktionäre aus Deutschland hielten im Geschäftsjahr 2012 durchschnittlich nur 37 Prozent der Aktien ... Als Konsequenz aus der Entwicklung haben Ausländer auch immer mehr Einfluss auf den Kurs der deutschen Konzerne.....
Wen's interessiert:
channel9.msdn.com/
Telefonica, which is better known to everyone by one of its Brands “O2″, the major operator in UK, Germany etc has joined hands with Microsoft in a bid to promote and foster sales of Windows Phone 8 devices in UK, Germany, Spain, Mexico, Brazil and Chile. This joined marketing effort will initially be launched for one year and Telefónica will enhance marketing activities in support of its Windows Phone 8 devices in the above mentioned countries. And, we don’t need to mention who will be the major beneficiary here, with 80% of Windows Phone 8 market share.
Bei mir funktionierts, aber ich benutze ja auch Ubuntu ;). Kannst es mal hier probieren. Vielleicht kommst du so in den Genuß der gegenwärtigen Errungenschaften "ästhetischer" Chirurgie:
bostinno.streetwise.co/2013/06/26/...build-2013-keynote-video/
dann melde ich mich auch mal wieer zu Wort. Bin gerade geschäftlich eine Woche nahe Dortmund und war nach der Arbeit in drei verschiedenen Telefongeschäften und hab mich mal etwas "informiert".
Geschäft 1 (Telekom): Nokia war hier nur sehr schlecht aufgestellt, das 925 war nicht vorhanden. Auch sonst wenig zu sehen.
Geschäft 2 (Phone House): Nokia schon deutlich besser aufestellt mit schöner leuchtender Werbung. Ebenfalls auch hier, kein 925 vorhanden. Als ich fragte, wann ich das 925 kaufen könnte meinte er, dass er ebenso hofft dieses Gerät schnell zu erhalten. Das Gerät sei sehr gefragt und des Weiteren hätte Nokia diesbezüglich Lieferschwierigkeiten. Einfach wieder reinschaun, vlt. hab ich Glücl.
Geschäft 3 (Saturn): Nokia auch hier sehr gut aufgestellt, aber auch kein 925 vorhanden. VIele Personen spielten auch mit den Nokias in der Hand. Positiver Eindruck.
Hoffen wir, dass endlich ALLE Geschäfte, welche Nokia vertreiben das 925 rasch bekommen..
Grüße und einen schönen Abend, jetzt gehts noch lecker essen :)
Ja, haben Sie...
Allerdings meinte der Herr, dass wp8 nicht gut sei, wenig apps, "es würde nicht gut laufen". Er verkaufe Hauptsächlich android und ios.
Nokia wäre zwar von der Hardware super, allerdings bräuchten sie Android als Softwäre. Des Weiteren sei wp8 kaum verbreitet...
Nuja, ein relativ inkompetenter Verkäufer, war, so denke ich, ein Android-Fan-Boy ;)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 4.712 | Nokia (moderiert) | diowan | Bilderberg | 26.01.25 10:29 | |
96 | Noch | Schaunwirmal | go-ahead | 20.12.24 16:34 | ||
4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |