Schade, war ein guter Mann, der kein Blatt vor den Mund nahm. Seine Marktanalysen waren stets hervorragend. Ein echter Verlust !
|
Hat sich stets getraut, seine Meinungen konkret und ehrlich zu äußern. Hut ab. Von solchen Leuten gibts nicht mehr viele.
Mein Beileid für die Familie!
Habe ihn gerne in N-TV gesehen....sah sehr fit aus...dass das alles so schnell gehen kann...sehr traurig...
Bei solchen Meldungen stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens und nach dem Sinn von Rentenbeitragszahlungen.
Habe mir gerade auf einen bekannten Videoportal ein Interview mit ihm angesehen. Es war nicht lange her, da hat er noch da gestanden und wenn man ihm gesagt hätte: "Norbert, Du hast nur noch ein paar Wochen", dann hätte es jeder für einen Scherz gehalten.
Irgend wie ist mir der Name Norbert Walter seit mehr als 20 Jahren ein Begriff.
Er wirkte jung und dynamisch.
Wenn ein alter Mensch geht, dann ist die Überraschung nicht groß.
Wenn z.B. unser seniler, vergreister Gesetzgeber ginge, würde manch einer sagen: "Das wurde auch Zeit".
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.418 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ankelika1 | 15:55 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |