Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Norcom hebt ab - 525030

Zugriffe: 2.037.311 / Heute: 182
NorCom Informatio. 4,41 € -4,55% Perf. seit Threadbeginn:   -67,93%

Ramschniveau:

Ich weiss nicht wie die

23.11.15 08:27
Wertschöpfung bei Asset Based Consulting ist aber?!
Die großen Hersteller (Kunden) werden sich ganz genau umschauen mit wem sie dort arbeiten- Sie werden versuchen ihre eigene Expertise aufzubauen. Schließlich geht es um ihre sensibelsten Daten. Das wird für die Hersteller aber nicht so einfach. Da könnte sich meiner Meinung nach Norcom super positionieren. mM

Schönen Tag euch allen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +65,76%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,05%

Global-Invest:

Ist das nicht schön ? :)

23.11.15 08:44
boggae13:

:-)

23.11.15 08:56
Da haben sich wohl ein paar Anleger über das Wochenende Gedanken über diese Aktie gemacht  
InterHorst:

Wenn das so weiter

23.11.15 09:01
geht wird das ein schönes Weihnachtsfest :-)!
moos-hammer:

Bei Tradegate und Xetra z.Zt....

23.11.15 09:09
kein Ask vorhanden!

In Frankfurt und München jeweils über 7,91 €
Denny Mean:

moin moin

23.11.15 09:11
(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((­((((((((((((((((((((((((((((((((((((-:
moos-hammer:

@Denny Mean

2
23.11.15 09:18
Bei uns im Norden heißt das "Moin" !

moin moin sind Sabbeltaschen :-)
Frank72:

Guten Morgen

23.11.15 09:33
schaut super aus.
philipo:

gewinn- mitnahmen

23.11.15 09:59
philipo:

schauen

23.11.15 10:38
wie tief der kurs geht.
meierschorsch:

ist

23.11.15 10:45
auf jeden Fall weeeeeeit weg von der 200 Tage Linie.
Jrjakob:

@ philippo - das wurde bereits mit #996 gepostet

2
23.11.15 10:51
an diesem Tag ging es Intraday direkt nach der Meldung nach unten. War aber nur ne kleine Episode. ähnlich werden.
Jrjakob:

Könnte heute ähnlich werden

23.11.15 10:53
philipo:

sorry

23.11.15 10:53
Denny Mean:

moos hammer

23.11.15 12:50
moin ((((((-:
Denny Mean:

norcom ist echt der knaller

23.11.15 13:14
die Aussichten sind echt genial ,hier kann richtig was kommen!
moos-hammer:

NorCom Rising Star am Big Data Himmel...

23.11.15 14:16

www.consorsbank.de/News/...STAR-AM-DEUTSCHEN-BIG-DATA-HIM-MEL
Denny Mean:

gerade peer mail (-:

23.11.15 14:20
PRESSEMITTEILUNG
NorCom Rising Star am deutschen Big Data Himmel
MÜNCHEN, 23. November 2015 - Die NorCom IT AG konnte sich im aktuellen Big Data Vendor Benchmark 2016 im Marktsegment für Datenbanken und Daten-Management-Lösungen als Rising Star positionieren. Von 284 Big Data Anbietern im deutschen Markt konnten sich 100 für die Benchmark-Studie qualifizieren - darunter erstmals NorCom. Der Big Data Vendor Benchmark 2016 wird jährlich durch das Beratungshaus Experton Group veröffentlicht und ist ein unabhängiger Anbietervergleich im Big Data Umfeld.
Laut Experton zeichnet sich ein "Rising Star" Unternehmen durch einen bemerkenswerten Neueinstieg in den Markt aus oder zeigt ein technisch besonders attraktives Angebot. Es wird erwartet, dass ein solches Unternehmen binnen sechs bis zwölf Monaten in den Leader Quadranten aufsteigen kann.
Dem Big Data Markt wird in der Studie ein starkes Wachstum bescheinigt: Im "Service"-Bereich wird bis 2020 eine Verdreifachung der Umsätze erwartet, im Bereich "Software" geht Experton von einer Verdopplung im gleichen Zeitraum aus.
NorCom hat mit seinem Fokus auf Unternehmen mit klassischem Geschäftsmodell sehr gute Chancen, um vom Wachstumspotenzial des Marktes zu profitieren. Insbesondere Unternehmen der Automobil- und Finanzbranche erkennen mehr und mehr die Möglichkeiten, die Big Data Technologie ihnen bieten kann. Gleichzeitig benötigen sie einen Partner, der -wie NorCom - nicht nur Technik-, sondern auch Branchen-Know-how aufweisen kann.

"Für Automobilhersteller sind Themen wie autonomes Fahren, Powertrain und Messdaten Management sowie gestiegene Anforderungen an das Messen realer Fahrzeugemissionen Treiber, die Big Data Technologien unumgänglich machen. NorCom bietet die Software und das Know-how, um diese Unternehmen qualifiziert zu beraten und mit ihnen gemeinsam die Schätze, die in ihren Daten stecken, zu heben", so Viggo Nordbakk, Vorstand der NorCom IT AG.
"Mit unseren Branchenlösungen Eagle für dokumentenzentrierte Kollaboration und DaSense für Datenmanagement konnten wir uns im letzten Jahr insbesondere in der Automobilbranche als wertvoller Partner für Big Data Enterprise Lösungen positionieren. Weiter sind wir auch in der Finanzbranche und bei Behörden in diesem Bereich tätig."
Weiterführende Links und Quellen:
www.experton-group.de/company/press/...6-erste-ergebnisse.html
www.bigdata-insider.de/infrastruktur/articles/508344/
Falco447:

Ich

23.11.15 14:22
hab selber noch am Freitag kurz vor 20:00 uhr in Frankfurt zu 7,07 aufgestockt und selbst hier bin ich jetzt schon wieder ca. 10% im Gewinn. Ich würde hier auch nicht zum Einstieg auf große Rücksetzer bis zu der Marke von 9 Euro hoffen, falls man noch einsteigen möchte. Außer natürlich intraday, aber wer kann schon die ganze Zeit vor dem Bildschirm hocken.

Und das mit den 9 Euro ist ganz einfach erklärt. Alle Analysen zu dieser Aktie bezogen auf die geschätzten Zahlen für das abschließende Geschäftsjahr kommen auf den fairen Wert von mind. 9 Euro. Das maximale was mir bekannt ist sind 12 Euro. Sprich erst ab den 9 Euro gehe ich davon aus, das wir auch am Tag einen negativen handelsschluss haben, bzw. der Anstieg sich abschwächen wird.

Zur jetzigen Zeig sind es immer noch Kaufkurse, wenn man die Annahme zugrunde liegt, das wir die Zahlen auch erreichen werden. Selbst jetzt hat man immer noch ca 15 - 20 % Renditechance zu den 9 Euro.

Und das sind natürlich nur die reinen fundamentalen Werte. Die Zukunft als solches wüsste ich gar nicht einzupreisen, weil die einfach enorm positiv sind!!!
Falco447:

23.11.15 14:26
Da würde ich eh immer aufpassen. Solche Magazine wollen häufig selber einfach nur wieder günstiger einsteigen.

Denny Mean:

ist schon geil

23.11.15 14:53
Dem Big Data Markt wird in der Studie ein starkes Wachstum bescheinigt: Im "Service"-Bereich wird bis 2020 eine Verdreifachung der Umsätze erwartet, im Bereich "Software" geht Experton von einer Verdopplung im gleichen Zeitraum aus.
Jrjakob:

Investresearch gesteht Norcom KGV=15 zu

23.11.15 14:56
www.investresearch.net/...nformation-technology-aktienanalyse/

das bedeutet, daß bei von Q3 hochgerechnetem Gewinn von 1Mio für 2015, ein Aktienkurs von 15€ erreicht wird. Also nicht gleich bei 12€ verkaufen - laufen lassen.
Falco447:

Ich

23.11.15 15:43
habe ja immer gesagt, die 9 Euro werden wir ohne wirklichen Rücksetzer erreichen. Hatte dies aber frühestens für Ende der Woche möglich gehalten. Aber die Aktie will dies anscheinend schon heute erreichen.^^

Meiner Meinung nach, verstehe ich gar nicht warum es überhaupt Leute auf der Verkäuferseite gibt. Klar wenn man jetzt ganz schnell Geld braucht wegen irgendwelchen Umständen verständlich. Aber selbst für einen Trader halte ich es sehr riskant. Da verkaufst du kurz und willst billiger einsteigen und im nächsten Schritt ist die Aktie 6% höher etc.

Wer unter 9 Euro verkauft und ich muss es sagen, ist in meinen Augen ein Depp.^^ Die Aktie ist bis dahin einfach komplett unterbewertet von den Zahlen. Und selbst danach lohnt sich das verkaufen nicht wirklich. Je nachdem welche Zahlen du als fair für die Branche nimmst bzw. optimistisch man ist, kann man auch Kurse bis zu 13 Euro noch als fair betrachten.

Und selbst danach erwarten noch einen die extrem positiven Aussichten. Ich denke die Aktie kann sogar noch was größeres als die Hypoport AG auf längerer Sicht werden.

Sprich an sich verstehe ich gar nicht warum überhaupt noch soviel Handel stattfindet.^^
Falco447:

Hier

2
23.11.15 17:19
nochmals zwei interessante links zur Information

www.experton-group.de/company/press/.../pressrelease/experton-
big-data-vendor-benchmark-2016-erste-ergebnisse.html

www.bigdata-insider.de/infrastruktur/articles/508344/

Mal aus Spaß ins Orderbuch von xetra geschaut.

Da sind 11.600 Stück limitiert zu einem Kurs von 12 Euro. Da kann ich nur sagen: "Sehr löblich!"^^
Falco447:

Verkaufskurs

23.11.15 17:19
natürlich.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 6.143 Norcom hebt ab - 525030 Don Rumata WIZO 02.10.24 12:17
  35 Norcom schmiert ab - 525030 Byblos Fender74 11.03.20 12:15
  5 MK gerade mal 88 Mio. BoersenhundRE Ozz9 05.10.17 08:39