Zu Zeiten des Neuen Marktes soll die GF Liliane Norbak vor Ablauf der Look Up Periode Aktien im Wert von 32 Mio Euro veräußert haben.
Das stellt einen klaren Regelverstoß dar und somit hatte Norcom zu der Zeit das Vertrauen der Anleger und jeglicher institioneller Anleger verloren und bis heute nicht wieder gewonnen.
Wer hier investiert ist, sind meiner Meinung nach nur Zocker und Frischlinge, die sich auf glattes Eis begeben.
500 Euro alter Höchstkurs. Stimmt Nicht. War um 150 Euro. Es gab einen Resplitt !
Eine Aktien, die an einem Tag mehr als 10% fällt, so wie Norcom gestern, da ist was faul.
Das 68er Retracement sollte hier locker erreicht werden. Also Kursziel ca. 3,00 Euro !!!
Wer hier zu Höchstkursen der vergangenen Tage gekauft hat, wird es noch bereuen und kann Jahre darauf warten, bis er "vielleicht" sein Geld wieder sieht.
Also, allen noch investiertenn viel Glück, oder lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.
Meine Meinung zu Norcom: Strong sell mit Kursziel 2,50 Euro !
Investieren würde ich lieber in Evotec oder Wirecard. Das sind 2 garantiert sichere Investments, die 2016 eine ordentliche Rendite versprechen !