du hast recht CT lügt nie...an den von dir erwähnten tag...bzw den tag davor ...war ndx im bei 27,90...und somit in der oberen möglichen ct zone..eine korrecktur am nachfolge tag war die logische folge für trader..und deswegen meine aussage es geht down..und das es sich um 10.00 uhr entscheidet..was es ja auch tat...
die einkäufe an diesen tag waren wie realtime gepostet...bei 27,5x ..anschl 27,29 x und dann nachkauf bei 27,4x als das reveral bestätigt wurde...
alles beweisbar...
die trader posi wurde am vortag im bereich 27,7x-8x verk...also im mittel 40 cent billiger zurück gekauft...
und je nach gesamt posi grösse am ende ein lohnendes geschäft...und da ist es klar durch gestaffelten einkauf das die einzel posi kleiner sind...aber so ist meine strategie die zu 80 % erfolgreich aufgeht und andere user aus neid dazu bringt falsche behauptungen hier aufzustellen...aber neid bin ich gewohnt....
zu nordex...ich denke am montag werden wir nocheinmal ein anstieg sehen..der dann bis mittwoch abend 22.00 uhr abverkauft wird...es sei es gibt einen SK nun mehr über 28,80 ..
die unteren ziele sind in stein gemeisselt...
zu den anderen usern ...ich finde es sehr interresant wie der ein oder andere sich mit meinen posting beschäftig und da auch noch viel zeit investiert....mann sollte lieber geld investieren an der börse,.....und sich nicht so viel mit anderen usern...aber vieln dank für das interesse....
hier der geforderte beweis...
bigtwin