nicht wundern wenn es gleich auf 15 eus geht nach meinem kauf ^^
ich versteh aber auch nicht das nicht mal ein gross aktionär zuschlägt
oder mal ein fond
|
nicht wundern wenn es gleich auf 15 eus geht nach meinem kauf ^^
ich versteh aber auch nicht das nicht mal ein gross aktionär zuschlägt
oder mal ein fond
liegt gerade bei 7,78€, immer noch die Arroganz der Führung von Nordex keine Info herauszugeben was hier gespielt wird. Hoffentlich nimmt das bald ein gutes Ende
shit xyz und andere Wutausbrüche
nach oben...???
merkwürdig der Bericht und die Verhaltensweise des Kurses von Nordex. Irgentwie passt das alles nicht zusammen. Steuerliche Gründe des verkaufs ist schon verständlich, der aber größere Zukauf von 9.09 € kann meiner Meinung nach auch nur sein wenn gute Aussichten für das Unternehmen bestehen. Dennoch passt der jetzige immer noch andauernde Abwärtstrend nicht in das Bild des Zukaufs von Richterich. Dann muss ich mir die Frage stellen, war das fingiert um Vertrauen aufzubauen, das der Verlust durch andere Kanäle wieder zurück fließt, dann wären auch die Geschäfts-Zahlen manipuliert, die vorgestellt wurden.
Sollte alles nur auf Lügen aufgebaut sein. Verdächtig ist schon der Deal und Ausstieg GS, CMP, der Handel GS mit Och Ziff, das alles in 2 Monaten, macht doch stutzig.
Wo doch Windkraft im Golf von Mexiko, Amerika und anderen Nationen voran getrieben wird, muss doch auch Nordex in irgendeiner Liga mit am Ball sein.
Also deine Meinung ist gefragt, was ist hier los, was passt nicht zusammen ???
*** Wind Auf***
im Abwärtstrend, man sieht doch was mit Oel Bohrtürmen geschehen kann, welche Katastrophale Auswirkungen das auf Umwelt, Mensch und Natur hat. Tschernobil, ist auch immer noch aktuell. Ein Windrad kippt um und fertig
http://www.youtube.com/watch?v=WaVyIYotTdI&feature=related
keine Umweltverschmutzung, kein größerer Schaden und das Material kann wieder verwertet werden
Also IHR Verantwortlichen kauft Nordex Aktien, setzt auf Windkraft
****WIND AUF ****
haben immer noch nicht begriffen das Windkraft eine alternative zu Öl ist. Schlagzeile
Brüssel blockiert Fördermittel für Offshore Windparks, ich wünsche denen das Sie wie die Ölsardinen im Mexikanischen Golf die gerade ablaufende Katastrophe miterleben würden.
So was ist denn mit Nordex, gibt es heute den Rebound ???
alles was mühsam in 3 Monaten aufgebaut wurde ab Dez.09, in 2 Tagen zerstört, ist ja schlimmer als bei der Bekanntgabe der Weltwirtschaftskrise
Der Abkracher bei Nordex ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich finde keine Begründung. Jetzt bin ich schon so stark ROT in den Miesen das ich mich frage lohnt es sich noch raus, oder ist endlich Schluss mit dem Absacker, der wäre mit mit etwas Alkohol angenehmer...
Schon wieder über 1 € in 1, 1/2 tagen wech
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
103 | 42.904 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Andinity | 01:56 | |
36 | 2.193 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
66 | 29.404 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 20.10.23 09:31 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
77 | Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? | Lionell | cropinvest | 29.12.22 09:45 |