Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

Nordex News/Analysen/Meinungen

Zugriffe: 809.370 / Heute: 328
Nordex SE 11,28 € +0,80% Perf. seit Threadbeginn:   -54,79%

Radelfan:

Und jetzt wieder über 7,00

06.05.10 17:20
Alle Barrieren sind gerissen, nun kann es wieder bergauf gehen ;-)
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +43,08%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,69%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,29%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,32%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,41%

BubbleBobble:

Unterstützung

06.05.10 17:24

war bei 6,79, hat gehalten und Kurs steigt wieder. Fallender Markt erleichtert das Shorten ungemein...rofl

Zweifler:

Die beschissenen Bankster kassieren wieder ab

06.05.10 17:26
und die kleinen Deppen zahlen.....zuerst zahlen wir die Hilfspakete für die Banken, und die Banken manipulieren dann mit dem geschenkten Geld die Märkte munter weiter wie vor der immokrise....diese Bankstersäcke verdienen in jeder Situation....obs fällt oder steigt.....die wissen doch alle schon lange vorher ob eine dieser verdammten Ratingagenturen irgend ein Land oder eine Firma fertig machen.....ist doch alles ein abgekartetes Spiel......und zahlen tut immer der kleine Bürger der noch deppert genug ist zu arbeiten....
Warum sucht nicht mal ein grichischer Mop die Villen der Bankster auf? Statt kleine Schalterdamen in ner Bank abzufackeln?
Leider gibts weder auf der Welt noch sonst wo Gerechtigkeit.....somit werden diese Gangster die über leichen gehen weiter wie die Könige leben....
Thesame:

Rusta

06.05.10 17:28
man sollte sagen wer verk. noch zu diesem Preis + vor allem wer sammelt die Dinger?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  .
qwerasdf:

Hebel 3

06.05.10 17:28
Die Aktie verhält sich zum DAX wie ein Optionsschein. Nur dass sie eben nach unten hin eine größeren Hebel hat. Der RSI ist auf Rekordniveau!! So tief stand er noch nie bei dieser Aktie. Ich frage mich also, wer hier überhaupt noch verkaufen will oder besser KANN? Hat überhaput noch jemand die Aktie im Depot??
qwerasdf:

Klatten

06.05.10 17:30
Verkauft Susanne Klatten??
Phantasmorg.:

riiiiichtig Zweifler

06.05.10 17:30
alles abgekartet dieses Spiel, schadet nur den KleinanlegerNordex News/Analysen/Meinungen 7959716images.quizfarm.com/1112243962banker.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Zweifler:

Die Deppen sind wir

2
06.05.10 17:36
die arbeiten, fett Steuern zahlen, mit denen sich Politiker und Kapitalistensäcke bereichern, und dann wenn wir uns hart etwas gespart haben, und versuchen es an der Börse zu vermehren, nochmal abgezockt werden....

Man kommt zum Schluss dass man entweder am besten ein Assi ist, oder einer von ganz oben.....
Wir in der Mitte, die "Bürger" sind die Deppen der Nation und der Welt....

Es werden Zeiten kommen an denen in ganz Europa verhältnisse herrschen wie momenrtan in Griechenland....
Die da oben wollen es so.......
thunder:

Marktkapitalisierung

06.05.10 17:36
Die Firma hat in den letzten Tag 20% an Wert verloren, ist soviel Wert wie die von Isolvenz bedrohte Conergy. Wahnsinn, was da geschieht. Ich bleibe investiert, weil ich glaube, dass Nordex an einem Tag auch +20% machen kann, diese massiven Verluste weider wettmacht.
Radelfan:

@qwer #3480: Wenn Susanne verkaufen würde, dann

06.05.10 17:37
würdest du dich bei einer "6" vor dem Komma noch freuen!
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
qwerasdf:

Bargeld

06.05.10 17:38
So, mir geht jetzt das Bargeld aus, nochmal nachzulegen. Wenn sie es so billig machen, dann gehe ich aber vielleicht zur Bank und nehme einen Kredit auf, mit dem ich dann einfach den ganzen Laden übernehme.
Phantasmorg.:

liegen jetzt tiefer

06.05.10 17:39

als zur Finanzkrise

gibt es noch Hedgefont in Nordex die an jeder Bewegen noch oben oder unter partizipieren  zur Zeit aber nur nach unten tendieren

Ich denke das die Spekus im allgemeinen Markt in den letzten 3 Monaten bis 500 % Gewinn gemacht haben

Wie sonst können Banken solche Milliarden Gewinne im 1 Q ausweisen. Früher nannte man das Ausbeutung, heute Spekulation

BubbleBobble:

jo megaüberverkauft

06.05.10 17:41
aber der Markt lässt alles fallen, da haben die Shortis es leicht noch ein bischen zu drücken...meine 2. Position habe ich eben gekauft. Bis Montag meine 3. und letzte Position und hoffe das der Markt sich beruhigt und der Euro mal wenigstens mal bei 1,25 seinen Fall stoppt. Ach ja und natürlich keine Katastrophen Zahlen nächste Woche ala Kuhsells^^
Thesame:

Das alles ergibt keinen sinn,

06.05.10 17:48
so gehirnlos Verk., da steckt etwas ganz grosses dahinter, würde sagen alle die Schwache Nerven haben, sollen verk.?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           .
brodz:

Leute, laßt doch die Aufregung...

2
06.05.10 17:51
und macht es wie ich. Ich habe 7 Jahre an der Börse spekuliert. Dann habe ich dieser den Rücken gekehrt, alles verkauft und mir ein Häuschen gekauft. Seitdem schlafe ich viiiel besser und verschwende meine Zeit nicht mehr damit, ständig auf die Kurse zu schauen, Unternehmen und Quartalszahlen zu analysieren.

Das ist reine Zeitverschwendung! Und glücklicher werdet ihr mit den vermeintlichen Gewinnen sowieso nie - nein, wenn ihr gewinnt, dann schlägt dies in Gier um. Wenn ihr verliert, dann seid ihr frustriert. Also laßt die Börse Börse sein und kümmert euch um die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Greetz brodz

PS: Ich hatte auch jahrelang Nordex. Der Ausstieg fiel mir schwer aber es war das einzig Richtige!
BubbleBobble:

lol

06.05.10 17:54
der Ausstieg bei 30 Euro fiel dir schwer rofl, oder hattest du vorher eine Villa und jetzt ein Haus oder was soll dein Post aussagen? Wenn ich Vestas wäre, würde ich jetzt Nordex übernehmen, so ein Kurs und dann schön starker Dollar...
brodz:

@BubbleBobble

06.05.10 17:59
Der Ausstieg fällt immer schwer. Wenn Du viel Gewinn hast wirst Du gierig und möchtest nicht verkaufen. Wenn Du Verlust hast, dann magst Du nicht verkaufen, weil Du die Verluste nicht realisieren willst. So ist es eben, wenn man an der Börse ist. Ich kenne alle Höhen und Tiefen und weiß heute, daß es das beste ist, nicht an der Börse zu spekulieren, weil es einfach nur Nerven und schlaflose Nächte bringt. Der gesamte Gedankenhaushalt beschäftigt sich den ganzen Tag nur mit der Börse.
Achte mal auf Deine Gedanken - dann wirst Du sehen, was ich meine.

Das Leben ist viiiel schöner ohne Börse. Glaubt mir einfach.
Graf_Zahl:

Die brauchen alle ihr Geld...

06.05.10 18:04

um Gold zu kaufen.

silverfish:

Ich versteh euch

06.05.10 18:11
teilweise echt nicht. Warum denkt ihr, dass der Tiefpunkt bereits erreicht ist? Und dann auch noch bei der Marktlage? Wartet doch mit dem Nachkaufen einfach ab, bis es wieder ein klares Kaufsignal gibt. Dann verpasst ihr halt ein paar Prozente - wen juckts? Jetzt zu kaufen macht nur Sinn, wenn ihr euch 1 Jahr lang den Kurs nicht mehr anschaut. Dass der Laden unterbewertet ist bedeutet nicht, dass es noch weiter runtergehen kann. So lange der Abwärtstrend gegeben ist würde ich einfach mal abwarten. Aber vielleicht muss jeder einfach mal oft genug ins fallende Messer gegriffen haben, bis er es merkt. Ich hab das früher auch öfters gemacht, hat sich aber nur selten ausgezahlt.
silverfish:

Kaufe noch ein "nicht" dazu.

06.05.10 18:25
allegro7:

alles wird billiger.. Hast geld? Dann kauf..

06.05.10 18:26
Firmen=Aktien, das ist so wie Grundstück oder Haus mit der unterschied 10 fach Variation nach oben oder nach unten (Kurs). Scheiss ist nur wenn die firma pleite geht, bei haus oder grundstück ist das gleich wenn Krieg, Erdbeben, Erdrutsch oder Vulkanausbruch, dann zahlt auch KEINE Versicherung.

Was die andere machen mit die Aktien ist uns doch egal hauptsache ist das WIR NICHT VERKAUFEN UNTER UNSERE VORGELEGTE KURS IN UNSERE GEDANKEN. Bei mir geht mein Nachbar (8Km) nict unter 35€ raus.

Habe bereits mehr als verdoppelt werde noch zukaufen, wenn Sie sehen was für eine Riesengebeude gebaut haben auf den Ochsenzoller Krankenhaus gelände, ist schon fast mehr Wert als der kurs selbst mit ihre gesamte Aktien.

Über google schauen geben Sie hamburg, Ochsenzoller Krankenhaus (oder U Bahn Ochsenzoll) Das Riesen Neubau zwieschen U-Bahnof- Krankenhaus und Langenhornerchausse ist das Nordex Neu Gebeude.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Phantasmorg.:

allegro

06.05.10 18:40

ist das Gebäude nicht angemietet ???

Bei dem niedergemachten Kurs und den abgezogenen Mitteln, ist Nordex vielleicht froh wenn die Miete noch bei den Aktien rausspringt ??

Leute wann ist hier ein Ende mit dem Abverkauf, können doch eigentlich nur noch die Klattens und Richterrich sein die größere mengen halten, der Rest sind eh Kleinanleger, sollen die etwa komplett verdrängt werden...

Brokerfox:

phantasmor

06.05.10 18:48
verdrängen muss man sich lassen,hab heute nochmal richtig nachgefasst bin mit 8500 stück dabei und bin nicht sicher ob ich richtig lieg aber mein sohn kann mal sagen der alte hat damals schon an erneuerbare energie gedacht und festgehalten
halt durch mein freund  
gruss aus franken
qwerasdf:

RSI unter 21 - Wahnsinn - Rebound MUSS kommen

06.05.10 18:51
Ihr wisst genau wie ich, dass immer dann, wenn die Kleinanleger in Massen verkaufen, der Kurs wieder dreht. Charttechnisch ist das längst überfällig. Es dürften sich bal keine Verkäufer mehr finden. Denn Phantasmagoria wird sicher nicht verkaufen, wie ich ihn kenne und der Rest von uns hat auch schon so viel rot, dass 50 Euro mehr oder weniger nichts mehr ausmachen.
allegro7:

Angemietet? Noch ist im Bau, am Schild steht Hier

06.05.10 18:52
Baut Nordex... somit kann nicht Angemietet sein oder wenn tatsächlich Angemietewt Wlche blödmann gibt sowiel Geld Aus und baut so eine riesenzentrale für eine Firma der nierdergeht?
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
103 42.903 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 peter licht 12.01.25 14:59
36 2.193 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--