und allen, die sich für unsere windwühlen interessieren.
bin zwar erst seit dem 18.12 mit an bord, habe dann kurz vor weihnachten mehr als verdoppelt und sehe mich derzeit entsprechend bestätigt. das jahr jedenfalls hat mehr als vielversprechend begonnen und mit ein wenig glück gehören einstellige kursbereiche der vergangenheit an.
bis ostern möchte die neue regierung ihre planung für die umsetzung der energiewende bekanntgeben, und vielleicht stehen wir dann bereits wieder nahe oder gar oberhalb des 52 wochen hoches.
vor jahresfrist hatte ich schon ernsthaft vor hier zu investieren, aufgrund blutiger Hände bei den solaris hatte ich mich dann jedoch für einen anderen wert entschieden - dieser ist derzeit im insolvenzverfahren und ich habe richtig viel Geld verloren - selber schuld....
wer hätte das vor jahresfrist gedacht, dass ich mehr als 9 eus für meine ersten nordex aktien zahlen würde, wohl die wenigsten, für den 2. kauf waren es gar 10 eus.
wohl die wenigsten halten etwas von dem aktionär, möchte dennoch den Artikel von gestern hier hereinstellen. allein die überschrift weckt hoffnung.......
Nordex-Aktie: Die Bullen bleiben am Ruder
www.deraktionaer.de/aktie/...bullen-bleiben-am-ruder-23950.htm
was interessant ist, ist mal wieder die empfehlung des blattes wo der sl gesetzt werden soll. im chartbild gut zu erkennen sind 2 offene gaps und zwar knapp unter 8 eus sowie bei ca. 13 eus zu sehen.
nicht alle, aber die meisten werden geschlossen und aufgrund des derzeitigen trendes gehe ich davon aus, dass dieses bei 13 eus in naher zukunft geschlossen wird. bei dem tempo, welches derzeit vorgelegt wird könnte dies bereits in 2 Wochen geschehen und zwar dann, wenn die generell positiven erwartungen noch übertroffen werden.
danach wäre es interessant wohin die reise geht, abermals richtung süden gen 8 eus oder weiter nordwärts, die zukunft wird`s zeigen.
gruß weltumradler