|
ja ich weiß,habe mittlerweile den Broker gewechselt, bzw. bin bei einem 2. der Transfer der Aktien zieht sich jetzt schon 2 Wochen, habe aber noch 3 Positionen bei der Postbank, unter anderem NL
So, der Kurs schnellt jetzt erst mal wieder in die Höhe.
Ich bin mittlerweile der Meinung (nach all dem was wir hier erfahren haben und durchgemacht haben) das man NL nicht als langfristiges Invest sehen "sollte", denn wie es denn jetzt in der Zukunft weitergeht ist mit den aktuellen Zinsen wirklich nicht abzusehen.
WENN hier mal die Produktion am vollen laufen ist, dann wird natürlich auch mächtiger Umsatz gemacht, aber wenn es nicht der Fall ist, dann ist es typischerweise in der Sparte ein mächtiges Minus!
Ich vermute mal das der Kurs es die nächsten Tage sehr schwer haben wird über die 8-10 Cent zu kommen, die meisten von uns wollen hier erst mal nur raus. Ich denke aber das wir in 2-3 Wochen sicher noch mal über die 10 Cent kommen (ziemlich sicher). Jedoch sollte sich jeder hier fragen ob es wirklich Potential gibt hier langfristig in die von uns ursprünglich erwarteten Regionen von vll. 20-30 Cent zu kommen... das ist jetzt erst mal fraglich.
Jedoch wird es mit sicherheit hier bald neue Gesichter im Forum geben die vielleicht jetzt erst einsteigen und von dem ein oder anderen der hier gerade aussteigt die Anteile übernimmt ;)
Ich bleibe jetzt erst mal drinn, unter 10 Cent will ich nichts verkaufen - auch wenn mir das vielleicht zum Verhängnis wird ?!
Ich wünsche euch jedoch allen hier mit einem blauen Auge davon zu kommen und, im Idealfall, etwas Gewinn mitzunehmen!
nur mal zum "ins Gedächtniss rufen"
www.northland.eu/en-us/investor-relations/...eleases?v=1324829
DAS ALLES WURDE DORT SO!!! beschlossen!
nur das dort noch die Altaktionäre mit rund 5% beteiligt gewesen wären.. wurde ja ein wenig "nachgebessert" ..es werden SATTE 3% am Ende sein.
Nein nein,nichts "Schlimmgeredet".
Mit der Saubande gebe ich dir recht! Glückwunsch zum Ausstieg,und das ist ganz ehrlich gemeint.
erst schreibt er ich soll mich in ein anderes Forum als Enwave verpissen-jetzt läuft er mir nach der Pusher und pusht weiter
hab mich von dem Sondermüll getrennt.
Die Verluste werd ich mit anderen ausgleichen....
....bei NL handelt es sich um einen Insolvenzzock, wo eine Verwendung von Chartanalysen fehlerhaft wäre. Es ist also mehr eine Entscheidung des Bauchgefühls, wobei hier in den nächsten Wochen wahrscheinlich eine extreme Verwässerung ins Haus steht, sodass für die meisten noch Investierten wahrscheinlich nur noch darum geht, einen möglichst guten Ausstiegszeitpunkt zu finden.........
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
27 | 11.552 | Was machen Sachen? | JulianABC | menschmaier | 25.04.21 03:02 | |
3 | explosion northland | dollar cash | David Benz | 25.04.21 01:22 | ||
9 | achtung, northland vor bagger ! | dollar cash | meingott | 25.04.21 01:02 | ||
2 | 4 | Mega Zock nach TOP News ! | David Benz | nordvendt | 25.04.21 00:52 | |
24 | Northland Resources S.A up zu alten Höhen ! | pantherrad | kalleari | 24.04.21 23:19 |