|
paion zum beispiel...wird den meisten hier wahrscheinlich aber nicht gefallen, da deutsches biotech-unternehmen, welches nicht im pennystock-bereich notiert, trotzdem günstig bewertet ist (wie geht das denn?) und außerdem viel zu transparent ist (stichwort: aktienanzahl, reichweite finanzierung etc. pp.). *lol*
falls es doch jemand interessieren sollte:
Jahreszahlen Paion: „Is the Batman back“?
mehr zum unternehmen im entsprechenden thread ;-)
Novelos Therapeutics schreibt 1. Patient in Phase 2 Studie mit Hepatitis C NOV-205 ein.
NEWTON, Massachusetts, 25. März 2010 (BUSINESS WIRE) - Novelos Therapeutics, Inc. / Quotes/comstock/11k! Nvlt (NVLT 0,25, 0,02, 10,81%) , Ein biopharmazeutisches Unternehmen auf die Entwicklung von Therapeutika zur Behandlung von Krebs und Hepatitis konzentriert, gab heute bekannt, dass er der erste Patient in einer US-Phase 2-Studie zur Evaluierung NOV-205 als Monotherapie bei bis zu 40 chronischer Hepatitis C Genotyp 1 Patienten eingeschrieben ist, die zuvor gescheitert Behandlung mit pegyliertem Interferon plus Ribavirin. Details der Studie Design kann abgerufen werden unter www.clinicaltrials.gov - ID: NCT01058512, oder über einen Link auf www.novelos.com "Klinische Studien" Abschnitt.
http://www.marketwatch.com/story/...5-2010-03-25?reflink=MW_news_stmp
2000 Stück...?? Ich habe noch 20 000 von 35 000. Die 15 000 habe ich in die CDC Corp. und Wafergen Bio System investiert. Was sehr gut war ! Den Mai warte ich noch ab, und dann sehen wir weiter.
Übrigens, bin sehr froh nicht in die Aktie der Marktschreier von Genta und Cell therapeutic investiert zu haben ! Danke Bauchgefühl :-)
• Novelos Therapeutics Inc., Newton, Massachusetts, initiierte eine Phase II-Studie mit NOV-205 gegen Hepatitis C. November -205 ist ein kleines Molekül-Formulierung von oxidiertem Glutathion und Inosin, die als hepatoprotektives Mittel mit immunmodulierenden und wirkt anti- entzündungshemmende Eigenschaften. Die Studie wird das Medikament als Monotherapie bei Patienten, die Standard-of-Care-Behandlungen versagt haben, zu testen.
http://behavioralhealthcentral.com/index.php/...a-clinic-roundup.html
Novelos Therapeutics initiiert Einschreibung in Phase II-Studie Hepatitis
26. März 2010 (Datamonitor / PRNewswire) -
Novelos Therapeutics, ein biopharmazeutisches Unternehmen, hat eingeschrieben der erste Patient in einer US-Phase II Studie zur Evaluierung NOV-205 als Monotherapie bei etwa 40 chronischer Hepatitis C Genotyp 1 Patienten, die zuvor die Behandlung mit pegyliertem Interferon plus Ribavirin.
Die anhaltende US-Phase II-Studie soll die Sicherheit für die Datenbank NOV-205 zu erweitern und eine Bewertung ihrer Auswirkungen auf die gleiche Wirksamkeit im Zusammenhang mit einer vergleichbaren Endpunkten Dosierungsschema, obwohl dieser Studie ist in einer schwierigeren durchgeführt werden, um Interferon Behandlung / Ribavirin nicht responder Patientenpopulation.
Raymond Koff, Novelos-Experte medizinischer Berater für Hepatitis, sagte: "Die Sicherheit von Daten aus der US-Phase Ib kurzfristige Dosierung Studie stützen die Einleitung dieser Phase II Studie zur Beurteilung sowohl Dosiseskalation und erweiterte Dosierung mit NOV-205. Da NOV-205 ist keine direkte antivirale Wirkung, glauben wir, die Phase II-Studie ist eher klinische Aktivität zu demonstrieren. Wir freuen uns auf weitere Auswertung der klinischen Aktivität der NOV-205 in chronischen Hepatitis C bei Non-Respondern, eine große Patientengruppe, für die es gibt keine etablierte, vorteilhafte Therapie. "
http://www.tradingmarkets.com/news/stock-alert/...s-trial-874772.html
Habe am Freitag 20 000 Stk. bestens verkauft und dafür "WaferGen Bio Systems" zu 2,20 € zugekauft.
Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen, nur meine Meinung.
Ich würde sagen Novelos ist hochspekulativ, hat aber noch ein Eisen im Feuer. Die Sammelklage könnte allerdings zum Genickbruch werden und Novelos das Licht auspusten. Na schauen wir mal. Bin mit ner kleineren Summe drin und hoffe das Beste!
CU
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 40 | Neue WKN ????? | erdo | Fehlgeburt | 13.02.13 19:37 | |
2 | 51 | Novelos Therapeutics | Gretel | deutsche_bank24 | 21.01.13 17:40 | |
2 | 10 | Vting also was du denkst interessiert mich nicht | HighMaster | deutsche_bank24 | 21.01.13 17:38 | |
3 | 517 | $$$ Novelos - Rebound oder Underground? $$$ | iceman78 | deutsche_bank24 | 21.01.13 17:37 | |
12 | 1.262 | NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?! | schmidt2000 | erdo | 03.01.11 20:48 |