Da ich diesen Wert schon eine ganze Weile beobachte und es zu diesem Explorer noch keinen Thread gibt, wollte ich das Unternehmen hier einmal zur Diskussion stellen.
Die Liegenschaften Beatons Creek und Marble Bar sind geologisch sehr interessant und weisen eine sehr ähnliche Struktur auf wie South Africa"s Witwatersrand Basin.
Das rührt nach Ansicht der Geologen daher, daß West Australiens Hammersley Basin einst dem selben großen Sucontinent angehörten.
Novo hebt sich aus der Masse der Explorer durch die m.M. nach oberflächennahen Ressourcen und brauchbaren Gehalte ab, die eine kosteneffizienten Abbau nahelegen.
Hier eine Präsentation:
www.novoresources.com/pdf/NVO-Investor-Presentation.pdf
Die neuesten Bohrergebnisse:
www.novoresources.com/pdf/news/2013-02-13.pdf
Vorstellung bei Northern Miner :
www.northernminer.com/news/...in-western-australia/1001727137/
Sollte noch jemand Novo auf der Liste haben, würde ich mich über einen Meinungsaustausch freuen.
Die Liegenschaften Beatons Creek und Marble Bar sind geologisch sehr interessant und weisen eine sehr ähnliche Struktur auf wie South Africa"s Witwatersrand Basin.
Das rührt nach Ansicht der Geologen daher, daß West Australiens Hammersley Basin einst dem selben großen Sucontinent angehörten.
Novo hebt sich aus der Masse der Explorer durch die m.M. nach oberflächennahen Ressourcen und brauchbaren Gehalte ab, die eine kosteneffizienten Abbau nahelegen.
Hier eine Präsentation:
www.novoresources.com/pdf/NVO-Investor-Presentation.pdf
Die neuesten Bohrergebnisse:
www.novoresources.com/pdf/news/2013-02-13.pdf
Vorstellung bei Northern Miner :
www.northernminer.com/news/...in-western-australia/1001727137/
Sollte noch jemand Novo auf der Liste haben, würde ich mich über einen Meinungsaustausch freuen.