Habe über die Suche noch keinen Eintrag gefunden und möchte euch meinen Fund nicht vorenthalten. Wasserstoff ist doch sowas von 2020 (auch wenn ich immer noch ein paar McPhy halte)! Agrartechnologie #agTech wird in den USA als das nächste große Ding gehandelt. AppHarvest betreibt Gewächshäuser, in denen Landwirtschaft mit AI/Tech kombiniert wird. Das ganze auch noch angeblich nachhaltig (90% weniger Wasser!), sozial, fair und was weiß ich noch alles. #esg #bionictomato Die Webseite von AppHarvest gibt einen guten Überblick. (Ja, man braucht viel Phantasie!)
Mithilfe von Novus Capital Corp #SPAC möchte AppHarvest demnächst an die Börse, was den Kurs von Novus $NOVS bereits kräftig angetrieben hat (>130% in diesem Jahr). Ich meine: Das Risiko ist groß - der mögliche Gewinn auch.
Ich bin mit einer kleinen Position dabei und frage daher: Wer kennt den Titel? Kann jemand den Markt in den nächsten Jahren einschätzen? Gibt es Konkurrenten?
Keine Anlageberatung/Empfehlung!
Mithilfe von Novus Capital Corp #SPAC möchte AppHarvest demnächst an die Börse, was den Kurs von Novus $NOVS bereits kräftig angetrieben hat (>130% in diesem Jahr). Ich meine: Das Risiko ist groß - der mögliche Gewinn auch.
Ich bin mit einer kleinen Position dabei und frage daher: Wer kennt den Titel? Kann jemand den Markt in den nächsten Jahren einschätzen? Gibt es Konkurrenten?
Keine Anlageberatung/Empfehlung!