wird. Bei der verbandelten Super Micro Computer WKN: A0MKJF - ISIN: US86800U1043 sind wir ja im Moment schon knapp 30 % vom ATH wieder runter gekommen. Gut möglich, dass es bei Nvidia und SMC heute am späten Abend bzw. morgen früh wieder rauf geht. Aber ich sehe das heute als Chance (für Putenzüchter).
Ein Aktiensplit hört sich interessant an, könnte aber auch vom Markt anders interpretiert werden als in
#2427 beschrieben. Und ob man das bei der Veröffentlichung der Q-Zahlen macht? Hätte Geschmäckle.
Trailing stop mag funktionieren, kann aber bei einem Wasserfall einfach durchstoßen werden und dann sind die großen Tränen da. Irgendwann (heute?) wollen sie alle zum Ausgang, dann wirds eng. Alles schon miterlebt. Es gibt keine Sicherheit an den Börsen. Investierte könnten mit einem Put ihre Gewinne absichern. Das wäre etwas sicherer. Meine Meinung.
Das ist das Schöne, jeder Anleger tickt etwas anders. Viel Erfolg allen und mir am meisten!
PS: Dies ist keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung, dies ist also keine Finanzberatung, sondern nur meine bescheidene Meinung.