war sehr lange ruhig um diese aktie.
es wird mal wieder zeit in richtung norden zu gehen.
mfg sky
hier wird was gehen
|
25 Beiträge ausgeblendet. |
|
Für mich ist die Technologie von Obducat super !! Wie bereits schon erwähnt denke ich das es ende dieser Woche leider Richtung 0,03 € geht. :-( Der Börsenwert ist ebenfalls auf 21 Mio. geschrumpft und Obducat schreibt zur Zeit noch tiefrote zahlen. Trotzdem ist die Aktie höchst interessant.Ich behalte Obducat im Auge !!
WKN: A0BKR3 & 885720
Dies ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung.
Die LED – Branche boomt. Die Nanotechnologie befindet sich auf dem Vormarsch. Eine Aktie die überproportional davon profitieren könnte ist die Obducat Aktie. Das Unternehmen ist in beiden Bereichen auf dem irrationalerweise weitgehend unentdeckten schwedischen Markt präsent. Die „Aixtron-Kettenreaktion“ wurde in Gang gesetzt und bietet ein starkes Steigerungspotenzial .Es wird momentan wieder unheimlich ausgiebig über die Schwellenländer berichtetet, dabei gibt es noch wirklich einzelne sehr aussichtsreiche Aktien auf sehr stabilen Märkten, bei denen das Chancen-Risiko Verhältnis hervorragend ausgeglichen ist. Bedenke man, dass sich bereits auf diesen „Altmärkten“ eine Aktienkultur etabliert hat. Außerdem bieten die Schwellenländer auf keinem Fall das selbe Maß an politischer Sicherheit. Dies sollte grundsätzlich als ein wichtiges Kriterium der Akteinbewertung mitberücksichtigt werden. Insgesamt kann diese Aktie, nach einer logischen Analyse zu einem sehr rentablen und stabilen Investment werden. Der momentane Kurs könnte hier nach der Bodenbildung eine einmalige Einstiegsgelegenheit bieten. Dies ist keine Kaufempfehlung. Es handelt sich hierbei lediglich um eine persönliche Einschätzung. Gruß. L2.
So so Garrison wen Du nicht alles kennst ? :-) Übrigens muss Dir mal am Rande ein kleines Kompliment machen auch wenn wir bei den Aktien nicht immer gleicher Meinungen sind. Du siehst echt gut aus ! Gefällst mir langsam immer mehr !! :-)) rrrrrr.... :-)
Technology Company Obducat und IT-Unternehmen in Kista Replisaurus Technologies hat eine Vereinbarung im Falle eines Patents für die Herstellung von Mikro-und Nano-Strukturen in elektrisch leitenden Werkstoffen unterzeichnet.
MaschinenausstattungObducat hat bereits vor dem Court of Patent Appeals, um die Ansicht zu drehen, daß Patent Replisaurus Technologies "wurde nicht in ausreichendem Maße innovative im Vergleich zu bestehenden Technologien. Nach der Änderung wird in der Patentschrift Beschreibung Obducat jetzt keine Einwände haben, als Schatzmeister der Obducat,
WKN: 514100 / A0BKR3
Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen !
Hier spielt langsam die Zukunftsmusik !
www.obducat.com/Default.aspx?ID=455
www.semiconductor.net/article/...des_Photonic_Crystal_Wave.php
Gruß L2
bald das licht aus, siehe obducat homepage die news von heute
das wars dann wohl
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
59 | Wohin mit 11.300 Euro?? | Ziel_Touareg | logall | 08.02.23 10:09 | ||
463 | f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 20.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 02:33 | ||
29 | Obducat is back | KILLERBABE | Terminator100 | 25.04.21 01:31 | ||
101 | hier meine Analyse an einerderkeine | Terminator100 | hardylein | 24.04.21 23:01 | ||
3 | 50 | Obducat hat chancen und wird sie nutzen | Skyline2007 | ilyasd | 18.03.10 21:59 |