das klingt alles schon sehr euphorisch. Ich wünsche allen Investierten, dass der Turnaround wirklich gelingt.
Zur Not hat sicher auch VV ein Interesse daran und das sollte stärkend und beruhigend wirken. Viel Glück!
|
|
|
das klingt alles schon sehr euphorisch. Ich wünsche allen Investierten, dass der Turnaround wirklich gelingt.
Zur Not hat sicher auch VV ein Interesse daran und das sollte stärkend und beruhigend wirken. Viel Glück!
scheints auch heute nicht zu geben, weiter abwarten...
sollte der SMI auf 7500 Punkte steigen werden wir die Fr. 15.-- bei Oerlikon sehen.
grüsse...
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Die Actien-Börse" empfehlen die Aktie von OC Oerlikon (ISIN CH0000816824/ WKN 863037) zum Kauf.
Das schweizerische Unternehmen sei nur mit Mühe vor der Insolvenz gerettet worden. Mit einem umfangreichen Kapitalprogramm seien die Relationen wieder richtig gestellt worden. Die Eigenkapitalquote belaufe sich auf 35%, womit die Nettoverschuldung von 1,6 auf 0,5 Mrd. CHF abgebaut worden sei.
Die Umsatzprognose für die 6 Geschäftsbereiche Coating, Vakuum, Solar, Textilmaschinen, Drive-Systems und Advanced Technology belaufe sich unterm Strich auf etwa 3,3 Mrd. CHF. Dem stehe ein Börsenwert von 1,3 Mrd. CHF gegenüber, eine Gewinnschätzung sei derzeit nicht möglich. Das Produktportfolio von OC Oerlikon gelte als sehr gut.
hallo Oki-Wan ich denke bevor jemand Andere kritisiert sollte man selber mal etwas vernünftiges schreiben können..
bitte lasse es wenns nicht anders geht.
schönen Tag noch.
Ich habe die Oerlikon Aktie seit langem nicht mehr so Stabil gesehen.
Die Anleger haben entgültig das Vertrauen wieder gefunden.
Nat. meine Meinung, es herscht Meinungsfreiheit, auch wenn es komische Schreiber hier nicht so sehen können. :-))
verstehe nicht ganz? wiso werden in diesem Forum Leute einfach gesperrt?
gilt hier die Meinung nicht von Allen?
wird es nicht noch einen Rückschlag auf Fr. 5.-- geben?
war defiinitiv der Wendepunkt die Aktie konnte sich behaupten. die Rally kann weiter gehen.
:-))
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 76 | OC Oerlikon ist kein Hot Stock ! | Oki-Wan 2.0 | neymar | 21.06.19 08:45 | |
9 | 162 | Dünnfilmtechnik und Nanosolarzellen | Kicky | lifeguard | 26.01.12 13:50 | |
8 | 99 | OC Oerlikon - Fallen angel vor Turnaround. | Jim Knopf 65 | Pontius | 17.08.11 09:10 | |
6 | was? | MPower | audi66 | 14.03.11 16:56 | ||
7 | ddd | bigbangbowler | bigbangbowler | 27.02.11 10:29 |