Özdemir beendet politische Karriere!

Zugriffe: 689 / Heute: 3
Karlchen_I:

Kicky: Es kann ja sein, dass der Typ Dir ans Herz

26.07.03 01:23
gewachsen ist. Trotzdem bleibt es dabei, dass der Junge ein grüner Abzocker ist.

Was soll denn das völlig unpolitische Solidaritätsgedöns? Weil er jetzt in den USA studiert? Mit wessen Geld eigentlich?

Und was heißt: "Ich gönne ihm sein Europa-Mandat?" - Und der studiert jetzt in Amiland. Was macht der denn dann noch in dem EU-"Parlament" (besser: EU-Schwatzbude)?. Was soll das, was Du da schreibst? Verstehe ich wirklich nicht.

Stand es in der "Bunte-Illustrierte", dass frau (Mann liest so einen Schmodder erst gar nicht) jetzt den sympathischen jungen Mann unterstützen soll?
Karlchen_I:

Seit wann ist ....

26.07.03 01:47
"sympathischer junger Mann" eine politische Kategorie? Wer so etwas ins Spiel bringt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er des Altweibergewäschs geziehen wird.
ecki:

Karlchen warst du besoffen?

26.07.03 08:45
Im Moment studiert er, jetzt wird er von den BaWü Grünen für die Kandidatenliste der Grünen vorgeschlagen.

Er muss also erst noch richtiger Kandidat werden, und dann die Wahl mit der Partei gewinnen und dann kommt er im Wahlerfolgsfalle in die "Schwatzbude", die aber über die letzten Jahre deutlich an Macht zugelegt hat.

Grüße
ecki  
Kicky:

zumindest habe ich nicht deine Intoleranz

26.07.03 08:51
kunibert:

Wie charakterisierte bei Ariva einst

26.07.03 09:13
ein kluger Mann die Grünen?

Kindergarten, der zu den Fleischtöpfen robbt.
ecki:

Charakterisiert kunibert auch alle

26.07.03 09:21
Kandidaten aller anderen Parteien, die für irgendein politisches Mandat kandidieren als "Kindergarten, der zu den Fleischtöpfen robbt"?

Wenn nicht, dann muss man sich schon wundern. Motzen, aber kein engagement. Typisch deutscher Jammerlappen, aber kein Rückgrat.

Grüße
ecki  
kunibert:

ecki, Du

26.07.03 12:08
als Dipl.-Ing. und kleiner Selbständiger bist
ja nicht gemeint, aber schau Dir mal die Lebens-
läufe Deiner Parteioberbonzen an: Studienabbrecher
oder direkt nach Studienabschluss (meistens Sozial-
oder Ähnliches) in die aktive Politik. Ich setze mehr
auf Leute, die schon etwas Berufspraxis und -erfolg
nachweisen können. Die gibt es zu Hauf in allen
anderen Parteien, aber selten in dem Kindergarten.
Grün sind inzwischen alle Parteien.

Grüsse
kuni
Karlchen_I:

Wo, bitteschön bin ich denn intolerant?

28.07.03 08:49
Wenn ich sage, dass "sympathischer junger Mann" für mich politisch nicht relevant ist? Demnächst werden hier vielleicht noch Firguren empfohlen, weil sie Schäferhunde lieben.

Und wenn Politik nur noch personalisiert wird, dann ist das für mich einfach nur noch Gewäsch.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--