Wir sind bei einem top aktuellem und explosiven Thema dabei, der Krypto-Währung! Die bisher behandelten Themen ware und sind es auch noch, grundsolide. Allerdings recht abgegriffen und für Investoren recht langweilig.
So ca. vor zwei Wochen habe ich mich das erste Mal mit Bitcoin richtig befasst und konnte und kann es nicht verstehen, warum alle Welt so darauf abfährt. Hochriskant das ganze. Zumindest hatte ich mir überlegt, dass bestimmt Reader (wie auch immer abgewandelt) von OTI gebraucht werden. Das ist zumindest ein zusätzliches Marktfeld für OTI. Cohen hat mit seiner High-Tech Bude bestimmt weitere Ideen. Da bin ich mir sicher.
Seit dem allerdings Russland jetzt überlegt, mit der Krypto Währung an dem Handelsembargo vorbeizukommen (der Putin ist nicht doof!, ganz im Gegenteil) und damit beim Währungsverkehr damit Milliarden an Zinsen sparen kann, stimmte mich das Thema positiv (er).
Der Handel heute ist demzufolge Gigantisch und könnte der Beginn von den von uns allen gewünschten Größenordnungen sein. Diejenigen die heute mit einem Einkauf von 2$ ein Schnäppchen gemacht haben sind gewohnt, innerhalb eines Jahres den Faktor 10 eingefahren zu haben, siehe Bitcoin Entwicklung. Es wird also wieder spannend.