@vonmanteuffel: Du hast mit dem Vorstand telefoniert? Läuft also alles nach Plan bei Openlimit?! Kann man sich dort den fallenden Kurs erklären? (War leider nicht bei der GV. Dort wurde bestimmt was dazu gesagt, denke ich...)
|
wir wollen hier doch kein startup mit einer schon lang am markt befindlichen unternehmnung vergleichen.aber das management dort muss doch schon mausgrau sein, wenn man jedes jahr bis auf den letzten drücker auf den grossteil der umsätze warten und hoffen muss.
wenn ich mir die gv-präsis der letzten jahre anschaue, sind die aber eh recht entspannt und präsentieren und prognostizieren jedes jahr das gleiche ;)
Marktkapitalisierung | 22,51 Mio EUR unglaublich |
die marktkapitalisierung ist für ein unternehmen solcher grösse hoch. somit natürlich auch die erwartungshaltung an den wert. wenn es gute nachrichten von openlimit gibt, dann sollten diese doch auch kommuniziert werden!!!! die gegenwärtige ruhe, was unternehmerische erfolge oder neuigkeiten angeht, wirkt sich doch stark auf den aktienkurs aus. entweder wollen die, dass anleger günstig einsteigen oder es gibt wirklich nichts wichtiges zu berichten.
das halbjahr ist nun auch bald rum. hast du denn schon was zu den zahlen / dem geschäftsverlauf gehört?
irpages.equitystory.com/pics/nothing.gif" style="max-width:560px" border="0" alt="" /> |
|
Interessant prospektive were, ein Übernahme Spekulation dass würde der Aktie Kurs beflügeln
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 104 | Openlimit - Rollout Smartmeter - Umsatztreiber | nope1974 | ermlitz | 20.04.23 16:14 | |
8 | 929 | Openlimit - Riesenpotential | Börsenregent | ermlitz | 24.04.21 23:14 | |
6 | 313 | neues Ziel | ermlitz | ermlitz | 24.04.21 23:03 | |
3 | Wo ist der Boden | openlimit | ermlitz | 22.02.18 17:47 |