OTI adhoc.... 25.05.2000

Zugriffe: 2.810 / Heute: 2
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar

Cisco Systems In. 58,62 $ -0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +7,56%

frechdaxx:

OTI adhoc.... 25.05.2000

25.05.00 09:37
...einführung ihres betankungssystemes in ecuador.(AG)
zuverlässig wie ein schweizer uhrwerk diese firma ! monatlich ca. 2 vollzugsmeldungen mit konkreten ergebnissen , umsatzerwartungen ,etc.
wenn die adhocs mal bei allen so klar verständlich wären.
könnte sein , dass es heute mächtig gen norden geht , dank sei nasdaq von gestern...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

dutchy:

Kaufen angesagt !!!!!!!!!!!!!! o.T.

25.05.00 09:40
Mr.Fresh:

Re: OTI adhoc.... 25.05.2000

25.05.00 10:41
Bis jetzt stehen noch die Quartalszahlen aus.
Diese sollen mitte nächster Woche veröffentlicht werden.
Bei allem, was sich inzwischen getan hat, müßten wir dem Break-Even sehr nahe sein!!!
Ecuador ist zwar gut, den richtigen Norden-kick wird aber ein Deal hier in Europa bringen. Lt. Bashan erfahren wir hierüber mehr spät. mitte Juni.
Es wird wirklich zeit, daß dieses Unternehmen sich unwiderruflich über der 24€ Marke bewegt.
Gruß
frechdaxx:

europa deal wird kommen...-))

25.05.00 12:37
nicht umsonst hat OTI eine niederlassung in FFM eingerichtet .
und strategisch ist ihre vorgehensweise sicher richtig , europa erst zuletzt " aufzumischen" . wäre sonst durch folgende abschlüsse in asien oder süd-amerika ja nicht zu toppen.
derzeitige kurse unter 20€ sind meiner meinung nach absolute kaufkurse.
ich erinnere nur an die von diversen banken ausgegebenen kursziele von 45€ bis zu 65€ . nicht , dass solche berechnungen immer eintreffen müssen , aber sie zeigen doch eine tendenz.
warten wir die zahlen ab.  
Go2Bed:

Genau, wer einen Sack voll OTI im Depot hat,

25.05.00 12:53
kann in diesen unruhigen Zeiten hervorragend schlafen. Wer seine OTI verschleudert, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich bin gespannt auf die Zahlen!
patbmwfan:

25.05.00 13:19
im Prinzip ist es im Moment die Ideale Zeit zum Einkaufen für OTI Aktien.

Wer zu den glücklichen Cashhaltern gehört, kann bei jeder erneuten Schwäche richtig zuschlagen,

viel Erfolg an alle MitOTIfanten!!!

:)))))))))) Pat
frechdaxx:

CASH... , das ist das ganze derzeitige problem , denke ich..

25.05.00 13:25
viele sitzen auf ihren aktien , die zu viel an wert verloren haben , als dass man sie in so einer phase verscherbeln möchte. mach ich auch nicht !!!!
und dann kommen da klasse meldungen ( nicht nur OTI ) , bei gleichzeitig attraktiven einkaufskursen..  aber der blick ins geldsäckel sagt NEIN !
deshalb verpuffen viele unternehmensmeldungen , die vor 8 wochen noch 2-stellige kurssprünge gebracht hatten.
ein teufelskreislauf..
gewinner sind die , die rechtzeitig auf cash gegangen sind..
gab ja genügend warnende stimmen hier im board.
Mr.Fresh:

Ein alter Spruch:

25.05.00 15:38
Eine Frau hat in ihrem Leben zwei Chancen reich zu werden:
1) bei der Geburt
2) bei der Hochzeit
daraus folgt:
Otisten haben zwei Chancen reich zu werden:
1) beim Einstieg vor dem 11>30 Hype
2) beim Einsteig bevor die ersten Fonds zuschlagen

Irgendwie beruhigt mich das. Es gab schon einige Firmen mit viel Engagement in die Finanzwelt- aber sie hatten noch kein Fundament - und das Engagement verpuffte. Bei OTI wird die ganze Zeit bisher nur am Fundament gebaut.
Ich bin mir ganz sicher, die Leute mit dem Cash kommen beim Richtfest in Europa!
Gruß
frechdaxx:

einer mit dem großen geld war grad in ffm... 2000stk zu 17,80

25.05.00 16:33
ich hoffe es war monsignore förtsch...
weil morgen ist freitag..-))
Mr.Fresh:

wer drei mal lügt, dem glaubt man nicht,

25.05.00 16:41
selbst wenn er dann bei OTI die Wahrheit spricht.
soviel zu B.F.
Ich hätte zukünftig sogar Angst, daß er als Kontraindikator verstanden wird!!!
Gruß
Ammenophis:

25.05.00 17:47
Habe OTI bei 23,15 gekauft und bin dann schön ins Minus gerutscht. Alle guten nachrichten scheinen am Kurs spurlos vorbeigegangen zu sein. Wenn man euch so hört dann ist OTI die beste Lebensversicherung weltweit. Überlege momentan ob es Sinn macht meinen letzten Rest an Cash in Lucent oder Cisco reinzubuttern. Aber nach euren Aussagen macht es ja fast mehr Sinn OTI nachzukaufen. Gebt mir mal dazu eure Meinungen. Danke!!!!

Gruß Ammenophis
frechdaxx:

war auch eher als " witzle" gemeint.....

25.05.00 18:01
andererseits...  förtsch hin förtsch her...
Lügen hab ich noch keine von ihm gehört. er hat eine ganz extreme meinung von seinen favoriten in der öffentlichkeit ,  die oft sicher auch provokativ ist.
aber auf dem teppich bleiben : Lügen sind behauptungen wider besseren wissens !
und bei aktien gibt es eh selten ein " WISSEN " . alles ist spekulativ .
seine 1000 er postulierung für morphosys kam damals aus der situation heraus gar nicht unvernünftig . hast sicher die rally von 80 auf 400 innerhalb weniger tage erlebt . wäre so weitergegangen , wenn damals nicht schon vorboten des allgemeinen verfalles zu merken gewesen wären.

ich denke manchmal sogar dass er mit seiner prognose bis jahresende sogar fast recht haben könnt ! UND ICH HABE KEINE EINZIGE AKTIE VON DENEN !!
kauf auch keine weil das eine mordsmäßige spekulation wäre. aber wer sich traut hop oder top zu sagen...  warum nicht.
biotechs sind mega gebeutelt worden . hab mit der branche entfernt zu tun. und bin daher ziemlich sicher , dass im medizinisch pharmazeutichen bereich die zukunft ausschließlich in händen der biotechnologie liegt !!
so .. genug geschwafelt..-))  ist ein ruhiger tag heute im job...*g
sonst kämen solche ergüsse bei mir gar nicht in die tasten...-))

gruß   frechdaxx

frechdaxx:

ammenophis.... !!!!!! alter ägypter...-))

25.05.00 18:07
niemals alles auf eine karte setzen !!!   OTI ist trotz aller lobhudelei der aktionäre hier eine spekulative sache ! lies mal was short-seller dazu zu sagen hat . der ist nie so ganz euphorisch wie manche andere ( me inclusiv ) ..hat auch hand und fuß , was der sagt.
nachkaufen generell bei dem kurs wäre sicher nicht übel , weil du so deinen einkaufs-schnitt senkst.

aber wenn das in die hose geht ( glaub ich zwar nicht ) , oder wenns sehr lange dauert bist du aufgeschmissen mit nur einem wert.

Ammenophis:

Re: Danke für den Tipp Frechdaxx 25.05.2000

25.05.00 18:33
Ja nach dem Dilemma der letzten Monate an der Börse bin ich wirklich ein steinalter Ägypter :-). PS: Danke für den TIP werde ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen. Mein Depot habe ich ziemlich bes...... aufgebaut aber OTI ist wenigstens einigermaßen stabil. Bei Fortunecity habe ich richtig geblutet. Deswegen wollte ich mal nen (Standardwert) vom NEMAX kaufen aber ich bin noch nicht so richtig sicher für wen ich mich entscheiden soll. Habe Nokia, Cisco, Lucent und Dell auf der Liste aber man weiß ja momentan nicht obs wieder tief in den Süden geht.

Gruß Ammenophis
frechdaxx:

wessen Depot sieht den derzeit gut aus ???

25.05.00 19:00
mit standardwerten hab ichs nicht so...  cisco allerdings ist kein schlechtes invest. laaaaaangfristig !!
auf meiner watchlist stehen derzeit em-tv unter 70€ , kinowelt könnte ma jetzt sicher schon mitnehmen , intershop, wäre geil wenn die noch unter die 350€ fallen...kontron, schon etwas teuer derzeit , comroad , und vor allem adva... da hab ich blödel den tiefsstand gestern verpennt .
aber denke es kommen noch harte tage..da kann man dann zuschlagen.

und hab geduld mit oti. ich gucke an schwarzen tagen lieber auf meine süßen kids , als auf die charts... *g
Mr.Fresh:

frechdaxx&Ammenophis

25.05.00 20:21
f:
Auch ich habs mit den Lügen nicht so ernst gemeint, aber seine vehemenz zieht wirklich jetzt erst mal nicht mehr.
A:
Da es m.E. gut tut bei seiner Watchlist zu bleiben und Cisco jüngst auch etwas zwischen die Bewertungsräder kam, sind Nokia und Lucent voll O.K.
Als das Krisensichere von beiden sehe ich Nokia.
Gruß
frechdaxx:

Mr.Fresh...woher hast du das mit den Zahlen von OTI für nächste w.

26.05.00 08:37
konnte nix finden , dass die das angekündigt haben.
hast du einen link ??
Gruß  frechdaxx

Mr.Fresh:

Du kannst hier nachfragen: e-mail: keren@oti.co.il o.T.

26.05.00 10:27
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--