Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Beiträge: 13.273
Zugriffe: 2.112.816 / Heute: 1.708
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kautschuk:

Orion ich kann

 
17.10.18 13:11
unsere Euphorie schon nachvollziehen, dass sieht schon alles geil aus. Habe mir dann nochmals den Chart seit 2000 angeschaut und dann zweifelt man wieder.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +32,77%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +31,13%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,33%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +29,30%

Orion66:

Der Chart interessiert nicht.

 
17.10.18 15:00
Oti war noch nie in der Lage , seine hervorragenden Produkte in den Markt zu bringen. Meistens war der Markt noch nicht bereit dafür, später fand dann ein Systemwechsel statt. Das einzige Produkt, mit dem die Markteinführung in großem Stil gelungen war, waren die Reader. Mit den reinen Hardwareverkäufen war allerdings kein Geld zu verdienen.
Erst mit den komplexen Systemen und wiederkehrenden Einnahmen, sowie der weiteren Verbreitung der Technologieanwendungen auf diverse Lebensbereiche und dem Umstieg auf B2C wird es möglich sein, Geld in grösserem Stil zu verdienen.

Kurz gesagt: Das Warten ist spannender geworden. .... Mehr (noch) nicht!

;-)))
Orion66:

Auch interessant:

 
17.10.18 15:27
Sie haben in all den Jahren fast $300 Mio Verluste "erwirtschaftet". Diese haben sie nun als Verlustvortrag in der Tasche.
Sie haben durch KE's, Aktien für Übernahmen, Optionen usw. die Anzahl der Aktien von 4 Mio (splitbereinigt) auf über 41 Mio erhöht. Der Kapitalmarkt hat ihnen die benötigten Mittel immer zur Verfügung gestellt.
Es wird Zeit, die Ernte einzufahren.

;-)))
Orion66:

Ein (weiterer) perfekter Partner?

 
17.10.18 16:03
TSG
www.tsg-solutions.com/ie/

AVI und MoonTag im Programm
www.tsg-solutions.com/ie/automatic-vehicle-identification/
Orion66:

Bei FB ist was Neues zu sehen

 
18.10.18 13:36
Ich kann ja immer nur eine Sekunde draufschauen.
Dürfte der Beitrag von Kautschuk sein.
Orion66:

Warum bringen die lauter so'n Gedöns

 
18.10.18 14:07
bei FB, statt ordnungsgemäße Meldungen in die Welt zu bringen.
Sollen das Hinweise, Andeutungen sein? Will Cohen die Anleger hinhalten, weil es nichts zu berichten gibt?
Orion66:

Ein Hinweis auf die $100Mio?

 
18.10.18 14:32
Google Übersetzung:

Es ist leicht, exponentielles Wachstum in seinen frühesten Stadien zu verwerfen.

Denn zu Beginn eines solchen Phänomens können die Mengen unbedeutend erscheinen. Eins wird zwei, zwei wird vier und so weiter.

Aber wenn die Umgebung stimmt und das Wachstum weitergeht, kann es plötzlich die Kontrolle übernehmen. Dieses Wachstum kann zu einem Paradigmenwechsel und einem neuen Status quo sowie zu großen Chancen auf diesem Weg führen.
Die Wassertropfen-Analogie

Ein bekanntes Beispiel für exponentielles Wachstum ist die Wassertropfen- und Stadionanalogie.

Stellen Sie sich ein riesiges Fußballstadion vor und Sie sitzen auf dem höchsten Sitzplatz. Sie können das ganze Feld sehen.

In der Mitte des Stadions fallen immer mehr Wassertropfen. In der ersten Minute fällt ein einziger Tropfen Wasser, in der zweiten Minute werden zwei Tropfen Wasser hinzugefügt, und in der dritten Minute gibt es vier Tropfen Wasser und so weiter. Die Rate verdoppelt sich jede Minute.

Wann denkst du, dass das Stadion voller Wasser ist? Benötigt es Stunden, Tage oder Wochen?

Für die ersten 30 Minuten scheint nicht viel zu passieren - es gibt eine wachsende Pfütze, aber es ist nicht wahrscheinlich etwas, was man vom obersten Sitz aus sehen kann. Nach 45 Minuten ist das Stadion noch 93% leer - aber nach 49 Minuten ist das ganze Stadion voller Wasser (und du schwimmst)!
Der Markt für Elektrofahrzeuge
Kautschuk:

Es ist schon verrückt

 
18.10.18 15:36
Jeden Tag um 14.30 wartet man auf eine Topmeldung und dann ist es wie auf der Kirmes an der Losbude. leider verloren. und morgen das nächste los
oirad:

@ Kautschuk

 
18.10.18 19:45
Ich sag dir doch, leg dich in der Winterschlaf. Dieses Jahr kÖnnen wir abhaken, wird wohl nichts.

Hammermeldung, für was? Für den Durchbruch in Sachen Petrosmart, wearables, etc

Woran liegt es, ich würde sagen nicht an OTI. Die Technik steht parat, sie sind auf andere angewiesen für die Umsetzung. Für einige Produkte ist der Markt noch nicht reif oder die Akteure, die für die Verbreitung zuständig sind.

Begehre nicht, daß die Sachen in der Welt gehen, wie du es willst, sondern wünsche vielmehr, daß alles was geschieht, so geschehe, wie es geschieht, dann wirst du glücklich sein (Epiktet). Also mach dich nicht verrückt ;-), und schaue nur alle 2 Tage hin :-))
oirad:

#1482

 
18.10.18 20:07
...es ist wie mit dem Schachbrett und den Reisskörnern, der indische Kaiser Sheram wollte den Erfinder  Zeta unbedingt belohnen, weil er Gefallen an dem Spiel hatte. Zeta sollte als Belohnung einen Wunsch äussern.... und das tat er auch,  1 Korn für das erste Feld, 2 Reiskörner für das zweite Feld usw. Den Rest könnt ihr euch ausrechnen.
Der arme Kaiser Sheram ... :-), wo hat er all die Reiskörner hergenommen.  
oirad:

um schnell zum Ziel

 
18.10.18 20:21
zu gelangen, hier die Formel: a(n)=1*2 hoch (n-1)

n=64, Anzahl der Felder
;-)
Orion66:

#1485

 
18.10.18 20:24
Reine Phantasie meinerseits:

Es kommen keine ordentlichen PR's mehr. Cohen macht die 100Mio-Aussage. MZ wird engagiert (vor welchem Hintergrund). Im Mailverkehr kommen keine Infos mehr, nur als Durchhalteparolen zu verstehende Andeutungen. Veröffentlicht werden auf FB Artikel, die zum Grübeln anregen und eine exorbitante Entwicklung erahnen lassen. Nur so könnten übrigens die 100Mio zustande kommen!

Ich persönlich habe mittlerweile Infos genug.

;-)))

Den Winterschlaf würde ich nicht schaffen. Hatte heute sogar das Nickerchen nach fünf Minuten abgebrochen, weil ich zu wusselig bin. Es liegt was in der Luft. Und das ist nicht der Herbst!
Orion66:

@ oirad

 
18.10.18 20:35
Schach ist/war ein Hobby von mir. Der regelmässige Mitspieler ist leider vor Jahren verstorben. Falls ein Treffen zustande kommt, März ist ja leider nicht mehr zugegen, werde ich dich um eine Partie bitten.
oirad:

ich glaub nicht

 
18.10.18 20:40
daran, jedenfalls nicht in naher Zukunft, und wenn's doch passiert, Bauchgefühl sagt mir in 5 Jahren.
Frühestens zu den olympischen Spielen in Japan.
Orion66:

;-)))

 
18.10.18 20:48
oirad:

oh

 
18.10.18 21:19
1489 bezog sich nicht auf 1488, gerne können wir uns früher treffen ;-).
Deine Schlussfolgerung, dass ich auch Schach spielen kann ist leider falsch. Schade, hätte die Herausforderung gerne angenommen. ;-)

Ich kenne die Geschichte mit den Reisskörnern aus dem mathe Unterricht, es handelt sich nähmlich um eine geo. Reihenfolge. Einige Begriffe sind noch hängengeblieben. Mathe hat mich schon immer fasziniert.

Übrigens wer Zeit und Musse hat und sich für Zahlen interessiert, sollte die Bücher von Peter Plichta  lesen
Band I-III Das Primzahlkreuz
Faszinierend, seine Lebensgeschichte und sein mathematisches Werk. Ein Mann der seiner Zeit voraus ist.
Plichta erhebt den Anspruch seine Theorie mathematisch bewiesen zu haben und schliesst Inderterminismus aus. Wow.
Orion66:

Zeit und Musse habe ich schon länger nicht mehr

 
18.10.18 21:38
Schade, für eine Partie Schach hätte es sicher noch gereicht. Ansonsten bin ich derzeit zu aufgekratzt und kann auch deine Meinung mit fünf Jahren nicht teilen.
Das Verhalten seitens OTI ist in letzter Zeit sehr sonderbar, wie schon beschrieben.
Es hängt was in der Luft!
oirad:

Verhalten OTIs

 
18.10.18 21:42
ich hoffe du behälst Recht
Orion66:

Die Geschichte

 
18.10.18 22:05
mit den Regentropfen war mir neu, die Geschichte mit dem Schachbrett und den Reiskörnern (ist ja das gleiche) kenne ich seit langem (Allgemeinbildung), eins und eins kann ich zusammen zählen und als Rentner habe ich die nötige Zeit zur totalen Beobachtung. Daher meine Schlussfolgerung.
Deine Hoffnung: "ich hoffe du behälst Recht" teile ich auch!

;-)))
edugan:

Es hängt was in der Luft

 
18.10.18 23:42
was denn? Schau nach oben.... REGENTROPFEN, die an mein Fenster klopfen. Cohen währe mir lieber, als Poltergeist.
Orion zieh Dir ne Regenjacke, Wollsocken, Stiefel an und geh im Wald spazieren. Ich würde gerne mit Euch allen spazieren gehen.
Gute Nacht
Kautschuk:

Also ihr Experten

 
19.10.18 08:16
kann ja sein das es ein Witz von Euch war aber die Olympischen Spiele sind schon 2020. Weiss ich so genau, weil dort meine Wasserstoffwelt vorgestellt wird. OTI könnte da ja auch schon mal die neuen tankstellen mit Reader ausstatten :-)))
Kautschuk:

Auch heute leider verloren

 
19.10.18 14:55
Kautschuk:

Jetzt spüre ich es auch,

 
19.10.18 19:06
hier knallt es bald  
Googlehupf:

Deine causale Kette ist

 
19.10.18 20:48
nicht geschlossen...
Orion66:

;-)))....lustig! causale Kette...um Shlomis Hals..

 
19.10.18 20:56
Etwas Erheiterung im Dunkel!
Mike wollte sich gestern Abend melden. Ist wohl was dazwischen gekommen. Aber, heute Abend werde ich dem mal.....;-))) Es liegt was in der Luft...aber, es sind keine Regentropfen....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--