OH Tannenbaum.....
|
- erste Zielzone liegt bei 80 Cent!
-Bald macht es wieder Ruummsss!
- Sieh die Realität, Supra. Auch wenns schwerfällt
-Der Wert hat Null Kraft, Leute! Hier gibts keine Käufer. Noch nicht mal die Shorties covern auf dem Niveau. Träumt weiter. Bin raus. Hat keinen Sinn mit euch.
-Dauert wohl nicht mehr lange, und Loenne stellt ein Fannie Gedicht ein oder ein Fannie Lied.Hahaha
- Es wird sich nicht viel tun! Fannie wird weiter lethargisch nach unten vor sich hin stolpern.
Und das ist deine Traumaktie? Und deine einzige?
Und da schreibst du mir:
Ja, genau die.
Spannende Sache. Die Firma kam in der Finanzkrise ins Straucheln und wurde unter einen staatlichen Rettungsschirm gestellt. Sie muß im Augenblick die Gewinne komplett an den Staat abführen. Es geht darum, daß die Firma wieder aus dem Rettungsschirm und aus staatlicher Kontrolle entlassen wird, wozu auch eine Rekapitalisierung notwendig wird. Je nachdem, ob und wie FNMA wieder in die freie Wildbahn entlassen wird, wird es von diesem Niveau aus beträchtliche Kursgewinne geben. Nach einem von Moelis erstellten Plan sollte der Kurs nach Freilassung bei ca. 14 Dollar sein. Ich selber seh ihn eher bei 8 Dollar. Und alle Zeichen stehen im Augenblick so gut wie nie, daß FNMA wieder freigelassen wird.
LG Tony
Das ist ja absolut krank!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |