Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

ots news: De Beira Goldfields Inc

Zugriffe: 330.504 / Heute: 222
Panex Resources
kein aktueller Kurs verfügbar

PERUSAHAAN G.

Rainmaker Resour.
TheFreak:

Bodenbildung?

19.06.06 17:19
Leute was meint ihr, bei 6 Euro ne Bodenbildung?
Die Amis werden ja langsam auch wieder höher.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,78%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +61,00%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,11%

kostolaniski:

@to crazy

19.06.06 17:21
Richtig!
Für ein Zock ist De Beira allerdings gut!

@Carlos99
Es gibt einige User dort, die auf vor dem Absturz von De Beira gewarnt haben. - Aber feuerblume und bulli0815 sind mir natürlich auch ein Begriff ;o)
MaOb:

@P.Zocker

19.06.06 17:29
was, Du noch hier...?
Wolltest Du nicht verschwinden, weil es Dir zu blöde ist hier?
Das nenn ich eine Witzfigur - man kann Dich also nicht ernst nehmen.

Ist ja meine Rede seit 14 Uhr.

prof.:

maximus ventures ist das ein begriff für euch ??

19.06.06 17:29
Langsam aber sicher läuft es bei maximus venture heute knapp 12% +
JackOfTrades:

@all

19.06.06 17:34
Also... ich denke, es ist jetzt einmal Zeit für ein Resümée meinereiners:

Letzte Woche habe ich von DB erfahren, kam in dieses Forum und war natürlich auch zuerst skeptisch. Aber nach dem 4. oder 5. Tag mit ca. 20% Plus dachte ich mir einfach, das gibt es ja nicht. Egal, warum das Ding steigt, irgendwie will ich jetzt auch partizipieren.
Mag sein, dass hier die Gier das Hirn frass. Nach einem Tag gab es den Quark an der NASDAQ und ich dachte: Naja, komisch ist es schon. Fakt ist aber dass, ich nicht (mit ganz kleinem Gewinn) verkauft habe und das ist meine eigene Verantwortung und Schuld.
Am Freitag ging es dann hierzulande nach Süden und heute... naja, das wissen ja alle.

Heute bin ich dann schliesslich ausgestiegen und habe ca. 50% Verlust realisiert. Meine Stimmung ist somit erst mal im A... und ich habe eigentlich keinen Mumm mehr, um in irgendwas anderes einzusteigen. Ich weiss auch gar nicht in was und ob es überhaupt noch sinnvoll ist, zu investieren. Zocken mag ja zurzeit gross in Mode sein und damit lässt sich wohl bei geeignetem Talent einiges "verdienen".

Meines Erachtens ist es aber allgemein, und bei DB im speziellen, so, dass die Grossanleger (nenn sie Shorties, BB oder Ficks oder wen auch immer) die Kleinanleger mit gutgetimten Manipulationen (zwar legal, aber was heisst das schon) über den Tisch ziehen. Eigentlich hat man mit wenig Kapital kaum Chancen, ausser man hat enorm viel Glück und klebt den ganzen Tag vor der Glotze.

Aber hey, das Leben ist endlich und relativ kurz. Wollt ihr euch das wirklich antun? Also ich für meinen Teil werde die bescheuerte Saure-Gurken-Zeit an der Börse abwarten und erst wieder investieren, wenn sich ein echter Boden gebildet hat. Dann aber doch lieber in Werte, hinter denen mehr steht als nur Gepushe/Gebashe bzw. Manipulationen.
Guckt Euch doch den Buffett an, der ist jetzt alt aber immerhin hat er sein Geld gemacht. Und das mit Standardwerten, die fundamental in Ordnung waren und zu gross, als dass irgendjemand seinen Schwachsinn damit abziehen gekonnt hätte. Meiner Meinung kann man nur so langfristig an der Börse profitieren.

Alles Gute und weniger Stress Euch allen,

JackOfTrades
P.Zocker:

Morgen stelle

19.06.06 17:35
ich euch einen Wert vor bei dem man die
nächsten Tage wieder 100 % gut machen
könnte.

Wenn es bestens läuft dann sogar weit
mehr. :-)))

Also Morgen einfach mal auf meinen
Thread warten. Denn dort kann man wohl
seine Verluste die man mit De Beira
gemacht hat wieder gut machen. ;-))))

No Risk No Fun.

Also Augen auf. ;-)))

Garantie gebe ich allerdings keine.

Die geben hier ja solche Leute wie MaOB
und andere.

Carlos99:

@ hexie

19.06.06 17:37
Kann ich gut verstehen. Bisher war ja das Board eher ruhig. Also Feindseligkeiten bitte bei WO erledigen. ;)
RRSMannheim:

prof - du hast ja echt nen info-mangel

drei monate wurde nun mittlerweile tagtäglich bei ariva über nfx und maximus
geschrieben,geredet und sich teilweise geärgert.
nfx schrammt heute laufend auf die 0,90 zu nachdem der freakie-killer
das teil aus dem depot schmiess und das letzte grüppchen der aufrechten ,rennt nun zu maximus. das teil geht schon seit wochen von 0,25 auf 0,31 und wieder retour.
schönes daytrading für rentner - smile*
RubbelStar1:

warum erst morgen ?? o. T.

mecano:

prof. was ist denn an dem chart gut o. T.

19.06.06 17:40
shallow:

@all: WICHTIGE FRAGE:

19.06.06 17:41
Weiß jemand wie das abrechnungstechnisch läuft wenn mann aussteigt aber die Stückzahl nach dem Split von der Bank noch nicht korrigiert wurde?  
P.Zocker:

@ RubbeStar

19.06.06 17:41
Weil ich es eben so gesagt habe. Muss
ja keiner dabei sein wenn er nicht
möchte. Und wie gesagt es rückt ein
gewisser TAG X immer näher und deshalb
erst Morgen und wie gesagt da ist
einiges drin weil viel Fantasie noch
in diesem Wert steckt.

Also Morgen so gegen 11 Uhr cirka werde
ich Thread machen.

Wer dabei sein will ist gut wer nicht
eben nicht.

Ich werde mich auf jeden Fall Fett
eindecken. :-)))

Also viel Glück euch noch mit eurer
De Beira. (Weil das wird man brauchen)

JackOfTrades:

@P.Zocker

19.06.06 17:42
Au fein! Da freu ich mich aber schon drauf... :)

Aber diesmal werde ich das Treiben hier dann wohl besser nur beobachten. Eine verbrannte Hand reicht mir vorerst. Nichts gegen Dich, aber diese "Streichhölzer" sind mir einfach zu gefährlich. Heute hoch, morgen gegen die Wand. Es muss doch irgendwo noch gute Werte geben, hinter denen auch wirklich eine echte positive Entwicklung steckt... :P

Trotzdem möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Auch ich habe Dein "Gebashe" (wusst es damals nicht besser) verurteilt. Aber im Nachhinein muss ich Dir vollkommen recht geben.
Solche Leute braucht das Forum, die nämlich, die klipp und klar sagen, was Sache ist ohne andere in irgend einen Sch... hineinquatschen zu wollen. Die Fakten sind das einzige, was mich jetzt noch interessiert. Phantasie ist sehr vergänglich und Lügen braucht keine Sau...

Gehe jetzt Joggen. Cya all!

Jack
hbtrading:

Test der 5€ nochmal

19.06.06 17:44
möglich. Wobei die Aktie jetzt mit größter Vorsicht gehandelt werden sollte.
Im Trading nur mit engem Stopp.Spanne sehe ich zwischen 4,85 - 6,80
RubbelStar1:

@p.zog

19.06.06 17:44
werds mir mal anschauen (bin nicht in db inv.) war aber teilweise lustiges zu lesen .bin immer für ne gute idee zu haben.:-)
feuerblume:

Noch einmal zum Vergleich

19.06.06 18:12
Es kann nichts schaden, etwas über den Tellerrand hinauszuschauen. Daher mal ein Vergleich, den ich eben im Energulf-Thread aufgemacht habe:

Gemessen am Net-Present-Value der Ressourcenchance (Namibia 1,1 Mrd. USD, und de facto Kongo 1,1 Mrd. USD) ist Energulf der mit Abstand am günstigsten bewertete Explorer auf dem Markt.

Eine derzeit abstürzende Kursrakete aus dem Goldbereich (De Beira) hatte bei einer Ressourcenchance von 0,35 Mrd. USD eine Börsenbewertung von sagenhaften 630 Mio. USD, obwohl nur Absichtserklärungen vorlagen. Energulf hat bei einem Vertrag und einem defacto-Vertrag gerade mal eine Marktkapitalisierung von nicht einmal 25 Mio. USD.

Dieser Vergleich sagt mehr als alle Worte.
snowy:

o mann feuerblume...

19.06.06 18:30
du musst ja auf verdammt scheisse vielen energulf teilen sitzen, wahrscheinlich zu 4,70 gekauft, wa. :)

wie oft du jetzt schon den vergleich energulf <-> de beira anführst, mit zahlen untermauert die bei hochgepushten fantasiewerten eh keinen schwanz interessieren, das übersteigt schon echt die grenze der penetranz. es hat ja im w:o forum schon keinen interessiert, was dir da völlig entgangen ist, aber meinst du hier kümmert sich jemand um dein immer wiederkehrendes monotones geschreibsel? überhaupt die beiden werte miteinander zu vergleichen ist doch kinderkacke.

und immer wieder: energulf ist ja sooooowas von unterbewertet... lalalala. meinst du damit kriegst du das teil hochgepusht?

mir wäre die immerzu wiederholte schreiberei viel zu eintönig, würde mich selber nerven. musst ja nen echtes interesse daran haben, dass die leute entweder

a) debeira verkaufen (hast wohl geshortet?)
b) energulf kaufen (sitzt wie gesagt auf deinem haufen wertloser papiere?)

irgendwas muss es ja sein, wenn man derart viel energie in solche sinnfreie postings steckt, die eh keinen jucken.

aber wenns dir spass macht, tu dir kein zwang an. ne idee: mach doch nen eigenen thread dafür auf, da kannste dann selbstgespräche führen, deine postings sind übersichtlicher und gehen nicht in der masse unter. :)

greetz.. snowy
ots news: De Beira Goldfields Inc 2623836home.arcor.de/acidchild/images/saint.gif" style="max-width:560px" >
StockExplorer:

Fundamental in Ordnung, trotzdem im Keller: SOLCO

19.06.06 18:37
selbst fundamental gute Werte haben es manchmal schwer. Trotz hervorragender Produkte und völliger Unterbewertung ist die SOLCO-Aktie im Keller. Geschäftsdaten in einigen Tagen, dann könnte es aufwärts gehen. www.solco.com.au/  
Carlos99:

@ snowy

19.06.06 18:38
Sieht ganz so aus, dass die Feuerblume bei De Beira short war/ist und sich bei Energulf verspekuliert hat. Naja, Berechnungen sind eben nicht alles, zumal wenn sie nur die Hälfte zeigen, weil der Markt nun mal seine eigenen Gesetze hat. So ist das nun mal.
Fintelwuselwix:

@rubbelstar und jackoftrades usw.

19.06.06 18:38
viel Spaß morgen mit P.Zocker! habt ihr noch nicht erlebt, was der für krumme Dinger hier abzieht, oder!?! Also, irgendein Subpenny, irgendeine Dusselstory und dann aber hoch die Tassen, jede Minute den rt posten und das Volumen. Und irgendwann denkt ein jeder "hoppla jetzt geht es aber ab" und will dabei sein, dann kommt wieder ein trade, und den kann P.Zocker dann wieder posten usw usw. Was die Börsenbriefe im großen Stil abziehen, zieht der Typ in etwas kleinerem Stil ab. Ich geb euch nur den Tipp euch Univercell anzuschauen, an einem Tag um 80% hochgepusht hier in Deutschland, um dann am selben Tag noch wieder in der totalen Versenkung zu verschwinden. Aber bitte, macht die Erfahrung!! Traurig traurig, daß diese linke Tour immer noch zieht!
SonnyJonny:

@rrs

19.06.06 18:41
Bei MVX gebe ich dir Recht die bewegen sich zwischen 0,25 und 0,31 ct war zumindest bisher so aber dieses für MXV große Volumen hatten wir noch nie,das musst du doch eingestehen oder?
shallow:

Weiß das jemand?

19.06.06 18:41
Nochmal die Frage, ist wohl irgendwie untergegangen:
Weiß jemand wie das abrechnungstechnisch läuft wenn mann aussteigt aber die Stückzahl nach dem Split von der Bank noch nicht korrigiert wurde?  
(betrifft DiBa)
RubbelStar1:

@fintel.

19.06.06 18:43
danke für die wahrnung :-) werds mir nur anschaun nicht blind hineinstürzen in irgendeine emp. hab ja den teuer bezahlten Teigschabenden Mehlmotten brief der hat mich schon genug gekostet dieser brödchenfressender Mehlwurm  
Frage:

Weiß das jemand? o. T.

19.06.06 18:44
Hallo, na du kannst nur die verkaufen, die Du jetzt im Depot hast, wenn dann die neuen aktien kommen, die hast Du dann noch.
HausmeisterK.:

Kannst ja nur die verkaufen die im Depot sind

19.06.06 18:44
sobald die anderen eingebucht sind kannst Du dann diese verkaufen, nur meine Meinung habe keine Erfahrung mit DiBa in dieser hinsicht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panex Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 901 DE BEIRA unbedingt L E S E N! Wernerherzog pomerol 12.04.23 18:46
  3 werden bald die Panex-Aktionäre Millionäre ??? Mr.Esram neigschbeid 25.04.21 13:28
8 68 Panex Recources De Beira wechselte den Namen CosmicTrade alocasia 25.04.21 03:50
  25 Panex Resources vor Ausbruch? Mr.Esram alocasia 25.04.21 00:14
2 1.060 weiß jemand gumpel alocasia 24.10.13 14:43

--button_text--