Valle del Cauca Area, Colombia, Colombia
Fue a Universidad del Valle
ttps://www.slideshare.net/vivianitamaldonado2012/remimazolam
|
ich schätze Dich und Deine Beiträge sehr... aber Dein letzter Beitrag war so von Konjunktiv & Eventualitäten geprägt, da standen mir die paar Haare zu Berge
"
wahrscheinlich Vorteile gegenüber Propofol
"
nicht wahrscheinlich ! Remi HAT Vorteile ggü Propofol.
Ich denke das ist unter uns "gehobenen Laien" eindeutig !
Wir als Investoren beschäftigen uns mit CT, Weltwirtschaft etc pp... und ganz "nebenbei" auch mit der Firma und dessen Produkt !
Okay, bei mir ist es eher umgedreht (auch nicht unbedingt positiv)
Ich bin und war von Remi / Paion und der Vorstandschaft überzeugt.
Die neue Vorstandschaft bzw CEO muss natürlich (für mich) noch etwas liefern bzw beweisen, dass "er es kann !"
Mein uneingeschränktes Vertrauen wie Dr. Söhngen hat er (noch) nicht ; bekommt er aner wenn ....
Zum Thema zurück; Konjunktiv ...
"
Diese Vorteile (medizinisch und Preis/Folgekosten etc.) sind es, die Remi zum Durchbruch helfen könnten.
wie viel bekommen die pro klick ....tschuldigung was für ein scheiß....
das kann doch keiner ernst nehmen ....
dass nach der ersten Zulassung viele Außenstehende überhaupt erst investieren. Somit der Kurs überhaupt erst richtig an Fahrt gewinnt. Nach diesen ganzen Fortschritten ohne eine Kurssteigerung. Alles andere wäre ???und zum 🤮
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26 | 19.762 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Leverage1 | 28.10.24 16:38 | |
90 | 51.770 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | Terminator9 | 15.02.24 11:35 | |
4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |