|
niemand bestreitet, dass es bisher mit dem Kurs adwärts geht, doch von einem negativen Newsflow zu reden ist meiner Meinung nach Schwachsinn und Panikmache. Das gehört natürlich zum Spiel mancher Anlegerschaft.
Wenn die Anleger erkennen, dass die 3 Produktte etwas Wert sind und der Kurs steigt ist mir übrigens egal, ob das Management Aktien kauft oder nicht. Seht Euch doch zum Beispiel Hellofresh an, wenn der Markt nach unten will, dann hilft auch kein noch so grosses Aktienrückkaufprogramm. Natürlich wollen alle, die hier schon sehr lange warten endlich aussagefähige Verkaufszahlen sehen. Die schwarzen Zahlen werden kommen. Je nachdem, wann das absehbar ist, kann man eben eventuell woanders mehr verdienen. Wer hier aussteigt und glücklicher wieder reingeht, der kann vielleicht woanders mehr verdienen. Doch ein oder zwei gute News, was die restliche Finanzierung angeht und hier wird richtig Geld gemacht.Wer heute sagt, Paion wird in einem Jahr da oder dort stehen, der hat eine verdammt gute Glaskugel.
das war kein Vergleich "Komma" ich habe nur geschrieben, dass auch Insideraktionen kein Heilsbringer sind.
Aber vergleichen wir uns eben mit La Jolla, dort gibt es auch ein angekündigtes Rückkaufprogramm. Ob bereits etwas zurück gekauft wurde weiss ich nicht. Doch La Jolla kann man natürlich nicht vergleichen, die machen ja schliesslich längst Gewinne.
Fragt man sich, mit welchen Produkten die Gewinne machen. Hat Paion vielleicht das gleiche im Angebot?
Aber Paion ist natürlich unter Garantie unfähig das auch zu schaffen ?
Komma Punkt Komma
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26 | 19.762 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Leverage1 | 28.10.24 16:38 | |
90 | 51.770 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | Terminator9 | 15.02.24 11:35 | |
4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |