Schöne Beispiele die Du da anführst. Die Kurssteigerungen enorm. Schön das zu Zeiten von
Sky, Balda etc. der Markt genau so gut war wie heute. Russland/ Krim / Ukraine, Staatspleiten, Zinspolitik.
Ich hoffe auch das einiges besser wird, aber in einem schlechtem Umfeld werden selbst gute News im Keim erstickt.
Ich sehe jeden Tag neue Kursziele und denke , scheiße ist da ne Menge Schotter drinn aber was passiert bei negativem Umfeld ???
Die Indizies kacken mal voll aufs Brett und selbst da sollte man sich eingestehen das es kaum ausnahmen gibt.
Und bevor all die Möchtegern Pusher hier wieder attackieren, ich halte derzeit immer noch 5000 Shares on Paion mt ca 18 % Verlust. Und nun redet Ihr mir das mal schön !!!
Ich weiß nur eins, es geht sicher wieder auf 5 Euro irgendwann, vielleicht diese Jahr oder 2015 oder was weiß ich wann und dann, wenn es so kommt bin ich wieder mit Gewinn draussen.
Studie Leipzig, höre ich immer wieder ! Abgeschlossen Anfang 14, Ergebnisse längst eingepreist obwohl bis heute nicht verfügbar.
Prime Standard, na und ! wer will das, das wir mit Paion erst richtig zum Spielball der Zocker werden ???
Wenn die Ami´s Paion entdecken ist Schluss mit Lustig !
Sie Zocken das Ding 3 Tage hoch, verkaufen Zeitgleich und gehen dann Short.
Mann, Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber es beginnt eine Zeit die keiner haben will.
Den Anfang hat CVI gemacht mit einem kleinem Abverkauf und CVI ist im Vergleich zu anderem Finanzmagnaten der USA nur ein Witz.
Wenn hier nicht die News zu Remi dauerhaft reinflattern sehe ich Schwarz.
Ist natürlich nur meine Meinung und ich spiele schon lange im US Sektor mit, Recih wird man da nicht mit dem Halten der Shares, leider !!!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »