|
tja, hab auch schon mehrfach geschaut auf der Passion Homepage, nichts ....
jamiroquai: ... mein EPS-Tipp war 0,0113 Euro-Cent (nicht 0,013), schon optimistisch, ich weiss. Ich glaube an einen Konsumrausch in China und an steigende Preise dort, ... daher.
wohl am Freitag Feiertag in Singapur. Asiaten überraschen mich immer wieder...
#0000ff">0,106
Margenerosion, Explosion der Verwaltungskosten und Wegfall von Steuervergünstigungen. Dazu noch die höhere Aktienstückzahl durch die letzte Kapitalerhöhung und schon ist die Bewertung nicht mehr soooo unverständlich.
Na, immerhin sprechen sie mit einigen Kunden wegen der erhöhten Kosten und erwarten, auch in den nächsten 12 Monaten schwarze Zahlen zu schreiben :-)
Ichbinenttäuscht
#0000ff">0,102
... und schliesse mich jamiroquai's Ausführungen an. Von Apr bis Juni (Q4/ 2010) wurden Umsätze in Höhe von 203 Mio erzielt, von Jul bis Sept (Q1/2011) waren es dann nur 177 Mio, und das nachdem sich Passion durch die teuere Fernsehwerbung und Lädeneröffnungen in Raum Peking bekannt gemacht hat mit positiven Umsatzauswirkungen nur in Q4/2010. Aber das ist (bisher) offensichtlich nicht nachhaltig (gelungen).
Bin raus mit -5% .
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 273 | ich sag' danke und bin draußen | tafkar | tafkar | 11.03.11 09:36 | |
2 | 17 | alles infos zusammentragen | chinakracher | almarasuuu | 20.03.10 13:21 |