Ich bin mir immer noch sicher,daß Du am 13.11, 0.06 Uhr short warst,weil von Dir die letzten Tage nur negatives über die Patriot-Aktie geschrieben wurde.Wiso solltest Du Dir ,wenn Du von der Sache nicht felsenfest überzeugt bist,soviele Aktien zulegen? Oder hast Du im einstelligen Centbereich gekauft? Dann aber könntest doch dem Kurs in Ruhe zuschauen,wie er steigt und fällt. Noch dazu gibt es solche Leute nicht nur
im WO-Board zur genüge.Wenn sie dann investiert sind,werden plötzlich nur noch die positiven Möglichkeiten dieser Aktie dargestellt.Bringt aber keinem was,da der Kurs in Amerika gemacht wird,nicht hier!Und wenn Du so schlecht über das WO-Board schreibst,bin ich auch der Meinung,das Du seinen Inhalt beim lesen wohl nur überfliegst.Aber das stimmt ja auch nicht,gell?
Übrigends meine persönliche Meinung ist,daß es wohl zu dem Gerichtstermin im November nicht kommen wird,da man sich mit den J3 vorher einigt,was ich aber nicht begrüßen würde,da sich das auf die Höhe späterer Patentzahlungen wohl negativ auswirken würde.Dies meine ich mit Fantasie,was könnte geschehen?Mit Fantasie ist halt auch schon manche Aktie gestiegen,aber auch gefallen!Ach so,was ich hier schreibe,sind keine Fakten,stimmt ja!
lionsrobber