war ja schließlich der Erfinder. Also was Elon anpackt hat Hand und Fuß. Also TESLA Fan (+1400%) setze ich auf PayPal. Ich zahle nur noch mit PayPal, wo es geht und das schon seit Ewigkeiten. Also wenn "Du" davon begeistert bist, dann kaufe es, so schrieb es ein Weißer Mann in einem Börsenbuch :) Der mit Strumpfhosen seinen ersten Theenbacker gemacht hat.
Also Kurs ende des Jahres >$75, 2016 >$100 2017 >$200 und jedes handy wird dann mit PayPal laufen, oder glaubt Ihr das das Sommertreffen der "IT-Mafia" in USA umsonst statt findet? Da treffen sich die Großen der Branche um neue Deals zu vereinbaren und Synergien zu schließen, also wird es bald wieder was großes geben und PayPal wird mit Google zusammen arbeiten, wenn nicht sogar aufgekauft werden.....
Das es beim IPhone noch nicht geht per Finger scann zu bezahlen, wird nur bis Weihnachten dauern, dann wird man mit der IOS App auch per Fingerprint bezahlen können, ist ja nur "einer weitere Datenbank" Eintrag der gespeichert werden muss.
Also ich freue mich und habe lange darauf gewartet!
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen!"