Nachdem im Board so viel über Mauern, größte Pleiten etc. geschrieben wird, möchte ich meine persönliche Erfahrung mit PENNY STOCKS berichten:
Ich teile mein Aktiendepot in 3 Kategorien zu jeweils 14000€ und zwar aus Performance-Gründen. Ursprünglich hatte ich alle Stocks pro Depot in etwa zu gleichen Beträgen gekauft.
1. DOW (derzeit 6 Werte, aktuell -2%)
Größter Gewinner: Johnson & Johnson, größter Loser : Du Pont
2. MDAX (7 Werte, -3%)
Winner: Heidelberg Druck, Loser IWKA AG
Diese beiden Depots habe ich mittels Chart, Analyse, Performance ausgewählt
3. PENNY
4 Werte, da letzte Woche über 2004,75€ realisiert. Cash: 8123,27€
Winner und Loser wechseln täglich: aktueller Winner: Advanced Medien, Loser: Blue C
Auswahlkriterium: Notiz unter 1€! Keine Chart, keine Anlayse, sogar Insolvenz war mir egal (Met@box).
Ja, damals, als ich die Pennies auswählte, waren am NM erst 7 Aktien so tief notiert. Kaum zu glauben!
Resumeé: PENNIES DO MAKE MONEY!
Viel Spaß beim Zocken!
mfg airest
Ich teile mein Aktiendepot in 3 Kategorien zu jeweils 14000€ und zwar aus Performance-Gründen. Ursprünglich hatte ich alle Stocks pro Depot in etwa zu gleichen Beträgen gekauft.
1. DOW (derzeit 6 Werte, aktuell -2%)
Größter Gewinner: Johnson & Johnson, größter Loser : Du Pont
2. MDAX (7 Werte, -3%)
Winner: Heidelberg Druck, Loser IWKA AG
Diese beiden Depots habe ich mittels Chart, Analyse, Performance ausgewählt
3. PENNY
4 Werte, da letzte Woche über 2004,75€ realisiert. Cash: 8123,27€
Winner und Loser wechseln täglich: aktueller Winner: Advanced Medien, Loser: Blue C
Auswahlkriterium: Notiz unter 1€! Keine Chart, keine Anlayse, sogar Insolvenz war mir egal (Met@box).
Ja, damals, als ich die Pennies auswählte, waren am NM erst 7 Aktien so tief notiert. Kaum zu glauben!
Resumeé: PENNIES DO MAKE MONEY!
Viel Spaß beim Zocken!
mfg airest