Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au

Zugriffe: 391.701 / Heute: 158
Essential Metals kein aktueller Kurs verfügbar

AnonymusNo1:

Keine

06.07.16 14:44
Sorge crook wird devinitiv im Juli noch was bringen es sind nach wie vor soviele Projekte dass hier jederzeit was reinflattern kann ;)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +52,68%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +47,32%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +42,87%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,82%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,45%

Jopmeister:

Also im

06.07.16 15:23
HC Forum ist die Lage sichtlich bedrückter als hier, nachdem es wohl ein gewisses Missgeschick gab was die neueste Meldung auf Pioneer anbelangt.

hotcopper.com.au/threads/...ed-to-a-buy.2807380/?get_post=true
gertrud01:

bleibt cool und behaltet Nerven

06.07.16 18:19
Die Aktie ist immer noch genauso spekulativ wie während der Euphorie vor einem Monat. Die Aussichten sind auch weiterhin positiv.

Wenn jetzt ein paar das Handtuch werfen, ist das nicht gleich negativ, sondern eröffnet neue Kaufgelegenheiten. Gute News werden noch kommen.
SkylarkFFM:

ich steig ein

06.07.16 18:48
bei 0,005c, morgen gehts erstmal abwaerts wegen dieser dilletantischen Kaufempfehlung..
Pischaman:

Pass auf dass du noch bei 5cent einsteigen musst

06.07.16 19:06
demnächst
Tore29:

Zeit

06.07.16 20:42
Wie sagt man immer, kommt Zeit kommt Rat und jeden Tag ne gute Tat/Pressemitteilung vom Chef.
Bin hier ganz guter Dinge und warte ab.
LG
aktivdepot:

ILC hat heute in Kanada einen ordentlichen Sprung

06.07.16 22:32
Von 17,4% gemacht.  Das lässt etwas aufhorchen. Kommt da vielleicht was positives zu mavis? Die Geologen sind ja aktuell auf dem mavis Areal und buddeln rum. Könnte natürlich auch andere gründe haben,  ilc hat ja auch andere Projekte,  aber man sollte ilc auch auf den Schirm haben...alleine schon wegen mavis.
Pischaman:

Bin gespannt ob hier noch eine Überraschung folgt

06.07.16 22:40
Und jedenfalls bin ich gespannt wieviel bei der kapitalmasnahme zugegriffen haben :)
Viel günstiger war es ja nicht
aktivdepot:

Bin auch gespannt, nach dem 13.7. Wissen wir mehr

06.07.16 22:49
aktivdepot:

Ilc, ganfeng, pio. Diese Achse gefällt mir.....

06.07.16 22:53
kirillklip.blogspot.de/2016/07/...-teslas-gigafactory.html?m=1

"Ganfeng exports and produces over 20 unique lithium products.In addition, it has developed an innovative patented technology that significantly shortens the standard production process. To support their expanding global operations, Ganfeng has taken steps to secure its future supply by investing heavily in a Canadian company called International Lithium Corp (TSX.V: ILC)." Peter Cole.
Sealchen:

hmmm

07.07.16 10:31
hier wurde die woche nix geliefert, ich bin raus... wer kauft verwässerte Kurse, ohne produktion... das unternehmen ist schon ziemlich gut kapitalisiert... das dümpelt tag für tag abwärts... nur weil sie mal einen peak hatten, ist das kein garant für noch ein peak! vorallem muss man den peak auf die neue Aktienmenge umrechnen und da is net mehr soo viel potenzial drin... wie bei tiger ressources ständige verwässerungen kosten nur dem privatmann geld...

im übrigen diese vorstände crook und wie se net alle heißen, verdienen ihr geld, mit oder ohne hohe aktienkurse! die lassen sich selbst bei pleite unternehmen die gehälter erhöhen...
Pischaman:

Mancher kauft nach, mancher steigt aus

07.07.16 11:56
Ich sehe kein grund hier umzuschichten, da der Gesamtmarkt eh im AR.... ist zur Zeit
Brexit, italienische Banken ......usw
Sealchen:

der

07.07.16 12:59
gesamtmarkt hat aber nix mit den rohstoffen zu tun die laufen davon abgekoppelt... siehe goldminen aktien!
nur nicht immer mit der rosa brille rumlaufen, alle pro und contras abwägen und dann nach logischem verstand entscheiden, ich kann mir alles mit gewalt schönreden :)
Pischaman:

Beim gold bin ich auch dabei

07.07.16 13:06
Gold ist klare Sache dass es steigt, da alles andere ja fällt :D
Lithium hatte jedoch stark negativ in der Brexit Phase reagiert, warum auch immer
Montgomery B.:

Wir werden sehen...

07.07.16 13:36
...Acra Gold, ...Mavis Lithium, klar die Verwässerung gefällt mir auch nicht aber ich denke es kostet jetzt etwas Zeit und Nerven, bzw. Geduld, vielleicht macht sichs ja bezahlt. Es ist nun mal ein notwendiges Übel mit der KE. Sonst geht ja nichts mehr voran. Ich bleibe def. investiert und kaufe eher nach wenn es noch ein Stück zurückgeht.
Montgomery B.:

Vielleicht...

07.07.16 13:40
ärgert man sich weil man zu lange drin war und sich vieles schön geredet hat oder man ärgert sich weil man zu früh raus ist weil man zu vieles negativ gesehen hat.
...hätte ich damals doch...  das ist nun mal die Börse. Wichtig ist das jeder von seiner Meinung überzeugt ist ;-)
aktivdepot:

tja, wenn man das vorher wüsste wie sich die Aktie

07.07.16 18:28
entwickelt, dass wärs....abwarten...ich gebe hier auch nichts her. PIO hat bewiesen, dass sie schnell mal auf 10 Cent steigen kann und das kann bei entsprechenden News hier jederzeit passieren ;-))

AnonymusNo1:

Stimmt Monty...

07.07.16 20:07
"Wichtig ist das jeder von seiner Meinung überzeugt ist"

ich zb habe heute nochmal die Gelegenheit zum nachlegen genutzt, und hab somit meinen Mischkurs gesenkt. Ab 0,0271 bin ich grün. Und diesen kurs find ich Absolut realistisch. Ein kleiner funken genügt um diesen Kurs zu erreichen.
AnonymusNo1:

Der Boden mehrmals getestet.

07.07.16 20:32
Mich würde es nicht wundern wenn es die nächsten tage in Australien wieder gen norden geht ;)
PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au 925548
Pischaman:

Nächste Woche iwann bestimmt

07.07.16 20:45
Aber solange ssp läuft wird wohl nix über 0,036$
AnonymusNo1:

Umso länger

07.07.16 20:55
Hat man zeit nachzschnappen  
Sealchen:

hihi

08.07.16 12:56
kauft mal ordentlich aktien nach... wenn die in 6 monate immernoch bei 2 cent stehn, verdienen wenigstens die armen Banken was dabei... und natürlich die Vorstände mit ihren schicken Gehältern!
AnonymusNo1:

Saelchen

08.07.16 13:24
Du weißt schon dass nach wie vor 8 Projekte am laufen sind und warum im selben Zuge die SSP läuft oder?  
Pischaman:

Jeder kann für sich selbst entscheiden

08.07.16 14:36
Projekte laufen noch
Wer nicht warten kann ist hier falsch
AnonymusNo1:

Naja

08.07.16 14:49
Falsch würde ich nicht sagen... jeder macht es auf seine Art richtig.... man muss halt nur auch wissen was gerade geschieht und vor allem warum und wofür hier gerade die Kohle herabgeschafft wird.

Bei so einer news haben sind schon sehr sehr viele Papiere in der Versenkung verschwunden u d bei 0,005 gelandet.

Meines Erachtens nach hält es sich hier extrem gut eben WEIL die allermeisten Anleger das "weshalb und "wofür" kennen...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Essential Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2.092 Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold comvisitor Amazon12 15.11.23 16:49
8 2.370 PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au DasMünz aktivdepot 18.03.22 16:49
  3 Essential M.: Nickel etc banditolino banditolino 03.08.21 19:44

--button_text--