Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 399  400  401  402 

Plug Power - konspirativ und informativ

Zugriffe: 4.872.045 / Heute: 5.808
Plug Power Inc 1,965 $ -22,02% Perf. seit Threadbeginn:   -94,61%

Luxsuspic:

Plug

12:10
Shorties probieren die Aktie wieder runter drucken. Bei kleinem Aktien Stückzahlen 16 %minus. Und Abend wieder rauf  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,19%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,16%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,68%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,65%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,03%

watihrwollt:

DoE?

12:11
Ist das das Ding wo ein 1,7 Mrd Kredit genemigt ist und Plug für die Zusammenstellung der für die Genemigung benötigten Unterlagen bis ende 2025 braucht? 6 Wasserstoffhubs 1,7 Mrd Darlehen und keiner weiß was so ein Hub kostet, was Plug bezahlen muß und ob da überhaupt mal Umsatz und Gewinn kommen. Time is ticking.
Maexelchen:

So ist das also ...

16:50
... wenn das befürchtete Worst-Case-Szenario eintritt, inkl. der erwarteten Folgen. Ein Klimaleugner, der auf fossile Energie setzt und das DOE abschafft.
Mein Tipp - der wahre Kurseinbruch steht uns noch bevor. Wer hier schrieb, dass man Nerven bewahren soll - der hat wohl die Leute (zu denen ich auch zähle) vergessen, die ihre Nerven in den letzten zwei Jahren warten schon aufgebraucht haben.

Ich stehe ja nicht auf düstere Gedanken - aber dieser eindeutige Trump-Sieg, inkl. Mehrheit im Senat - das bricht dem H2Sektor das Genick.

So - jetzt ist es raus. Zeit, dass ich endlich mal positiv überrascht werde. Meine Erwartungshaltung ist am Tiefpunkt - da kann es eigentlich ja nicht mehr schlimmer kommen.

CU Max
Verborgener Beitrag. Einblenden »

newson:

das wars dann wohl für lange Zeit

17:26
- 24 % erwarte noch schlechte Zahlen diesen Monat, gut mir kanns egal sein ich war bei Minus 94 % raus , nun wären es halt irgendwas mit 98 , bin denen gut 17 mal auf den Leim gegangen( +3 andere erneuerbare Werte in dem Bereich auch nicht besser ) den Fonsdsparplan nach über 18 Jahren komplett versemmelt( war in Global Fonds angelegt mit wehr gutem Gewinn, es war ne Menge Geld, tut weh in meinem Alterl keine Chance mehr was gut zu machen, aber hatte nun mal dran gehofft und geglaubt ( nicht in die Firma als solches sondern an den Sektor ).
Aber ich wollte es so, kein jammern

Weiß gar nicht wie ich auf die saublöde Idee kam in Einzelwerte das Geld zu investieren.
watihrwollt:

Der Sektor wird kommen und ist jetzt schon

17:29
hoch profitabel!
Hier ein paar Aktien
https://www.finanztrends.de/top-100/wasserstoff-aktien/

ach ja und diese
https://www.ariva.de/aktien/linde-plc-aktie

für einen Wasserstoffwert nicht übel 3%+

war mal deutsch, kann sich noch jemand erinnerm?
SoIsses01:

Soll Trump

17:43
doch bohren wie er will. Die Hälfte der USA sind Demokratisch und viele Staaten sind auch damals während der ersten Trump Zeit dem Klimawandel entgegen gegangen.  Klima u. Umweltschutz ist in USA Bundesstaatsache, da kann Trump machen was er will. Die Steuererleichterungen für H2 kann er auch nicht zurücknehmen, das ist im Gesetz festgelegt und auch die Republikaner profitieren von dem IRA in den USA.
Einfach mal hier lesen und verstehen was da gerade an den Börse abläuft gegen H2 und erneuerbare Energien wird sich auxh wieder umkehren da einfach übertrieben

taz.de/Praesidentschaftswahl-in-den-USA/!6044120/
Samhiker:

Trump

19:50
Welche Steuererleichterungen meinst du? Ich denke er wird alle künftigen Subventionen streichen, die ihm nicht sinnvoll erscheinen.
Samhiker:

Und nochmal Trump

20:00
Wo soll die grüne H2-Branche künftig saubere Energie herkriegen? andere Anbieter von H2, die beispielsweise auch auf Atomkraft setzen, wie Bloom Energy, waren heute nicht so gebeutelt. Gerade  mal 2 Prozent im minus. Wo sollen künftige Steuersubventionen auf die Herstellung von grünem Wasserstoff herkommen? Wir erinnern uns daran, dass Plugs Wasserstofffabriken auf diesem Geschäftsmodell aufbauen.
watihrwollt:

RWE ist der 2. größte Solarstromproduzent

20:16
in USA.
Grüner gehts nicht.
Soll ne deutsche Firma sein?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 399  400  401  402  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
107 10.059 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser watihrwollt 20:16
55 22.986 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold kyron7htx1 29.10.24 08:24
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--