MfG
|
"....Das aber kann sich die Deutsche Bank nicht erlauben: Spätestens im Februar 2011 muss sie allen freien Postbank-Aktionären 45 Euro anbieten - den Preis, zu dem sie ein Jahr später einen Teil jener Postbank-Aktien erhält, die noch bei der Deutschen Post liegen. Ein rasches und störungsfreies Umtauschangebot spart ihr also viel Geld."
http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...600.html#nv=rss_ariva
Habt ihr mal geschaut, wie die anderen Banken im Moment dastehen?
Commerzbank unter 6,00, DB unter 40,00 und unsere Postbank ist prima bei
25,00 abgesichert. Da könnte man sich glatt überlegen, noch zu warten bis
die DB weiter runter geht , dann die Postbank rauszuhauen und in die
DB reinzugehen. 10-15% sind da locker drin und so holen wir uns vom Ackermännchen
das wieder, was er uns bei der Postbank vorenthält!! Ist ja dann im Prinzip sowieso
eine Bank.
ich gebe keine Aktie her. Ab € 32 lasse ich mit mir reden und ich hoffe, dass viele auch so denken!!
Meine persönliche Meinung, keine Kauf- o. Verkaufsempfehlung!
dann kauft die db aber nicht persönlich, das müsste veröffentlicht werden...innerhalb von 7 tagen glaub ich
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |