jappp alle gesehen:)
schon ne geile runde sache!
|
du denkst doch nicht wirklich, dass dieses hemd mit ner halben mio in fannie geht - wie auch - wenn er diese summe nicht mal ansatzweise hat. taschengeldzocker und grossmaul - immer die selben.
lest bitte einmal bei SD die Beiträge von gestern an. Da schreibt eine ID mit dem Nick "Uschi" er habe zu 2,40 angefangen Fannie zu kaufen, er hat danach weitere 4 Positonen gekauft, am Ende hatte "Uschi" angegeben er habe nun Schnitt 1,92 oder 1,94. (ich rede hier von DOLLAR Kursen)
Diese hat er an angeblich laut seinen Angaben Overneigt gehalten.
Am Morgen hat er schon bei SD geschrieben, da stand Fannie bei 2,25 Euro, er habe sein Depot voll geladen mit Fannie, danach ging es wie alle wissen ja richtig runter. Also diese "Uschi" hat den ganzen Tag über nur Long gedacht und so auch eingekauft.
Mehr sage ich nun nicht, beweise alles nachzulesen bei SD im Chat, steht alles noch geschrieben.
Und wer will euch hier erzählen er sagte es geht auf 1 und hätte erst bei 1,05 gekauft? Ich hoffe das hilft euch ein wenig, und eine 5 noch vorne dran an das was NEO an Summe getradet hat. Lache gerade etwas in mich hinein.
Wie gesagt, es gibt User die schreiben sie sind Long und Short um am Ende gut dazustehen, aber WARUM? Will man Lemminge locken um beim nächstem Zock dann Käufer zu haben. Und 500 K Euro hat angeblich ein User mit Fannie getradet, dann aber pushen wenn 100 Stück Wohnbau Schwarzwald getradet wurden. hehehe, ich lache mich weg
warst aber schon kurzfristig in der gewinnzone -oder?
selbst ich habe es mir gestern wieder riesengross an die wand gesprüht:
WENN DU ÜBER 100% HAST: V E R K A U F E !!!!
vielleicht kennst du den spruch gier frisst hirn noch nicht.
aber das - und nur das ist der grund warum viele im minus enden.
sie sehen die momentanen gewinne und rechnen sich aus was wäre wenn der kurs bei xyz steht - ja dann - dann hätte ich einen geilen gewinn von x - geil!
die wahrheit ist - und gerade im penny - dass es nur ganz - ganz wenige zocks gibt wo du 100% machen wirst oder kannst.
ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die regel.
aber zocks die weit über 100 - 200 - oder sogar 500% gehen - bei denen du so richtig absahnst - sind sehr selten gesät.
als faustregel gilt: du hast 20% - und raus.
egal was danach passiert.
fannie war für mich persönlich die dritte perle - und wie schon gesagt - sie wäre locker über 6$ gelaufen - wenn - tja wenn da nicht ein paar grosse - sprich ein grosser - ein böses spiel spielen würde. ich hatte davon auch keine ahnung - darum am montag ja auch level2.
ich will dir auf keinen fall sagen was du machen sollst - aber - und gerade bei fannie - ist es gut möglich, dass dein ek wiederkommt.
nur eines will ich dir wirklich ans herz legen. verbillige nicht. heisst - jetzt nachkaufen - das ist der anfängerfehler nummero uno.
es sei denn: du weisst zu 1000%iger sicherheit, dass das ding steigen wird - dann ist nachkaufen ok .
sieh es so: du hast deinen einsatz gemacht - und den lässt du jetzt laufen.
aber hey - alles nur meine meinung ...
viel glück dir.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
76 | 45.216 | Potential ohne ENDE? | ogilse | FullyDiluted | 03:29 | |
5 | 160 | Einschätzung Depot | AlexBoersianer | tagschlaefer | 12.02.20 21:49 |