Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 196  197  199  200  ...

Potential ohne ENDE?

Zugriffe: 10.108.665 / Heute: 6.179
Fannie Mae Feder. 6,65 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1821,97%

RoyalFlush:

...

31.05.13 19:59

jappp alle gesehen:)

schon ne geile runde sache!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +62,33%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,48%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +33,98%

Watergames:

2 $

31.05.13 19:59
hält , ?
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Potential ohne ENDE? 611649
KeyKey:

Paradiso: Redet nicht mit jedem ? :-)

31.05.13 20:01
Also ich habe gefragt, wie das mit den 1,05 geklappt hat und soweit ich nichts übersehen habe, kam diesbezüglich noch nichts zurück.

Ich vermute mal mit einer speziellen Comdirekt Order, die ausgeführt wird, wenn sich die Richtung ändert. Aber ich als normal arbeitender Mensch habe diesbezüglich leider immer noch nicht die Zeit gefunden, mich hierzu weiter zu informieren bzw diese zu testen.

Tja, Tipps nehmen wir immer gerne an :-)
Nächstes Mal sollten wir nur früher informiert werden :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Biotechspezia.:

Unser Fähnchen

2
31.05.13 20:02
Na ja er Provoziert halt ....aber wie so last Ihr Euch Provozieren...

Uschi ...Tilgner oder wie er jetzt mal wieder heist....und nächste Woche  wieder anders.
Es ist doch witzig wie er schreibt ---.ein Beispiel unten -- alle 2 Minuten eine Andere Meinung ...selbst das Fähnchen in Wind kommt da nicht mehr mit.

Nehmt ich sowas noch ernst?????*lach

Aber entschuldigt wer auf so ein gebrabbel noch was gibt-

Im Mittelalter hatten die Mützen auf und haben für Unterhaltung gesorgt, also einfach nicht ernst nehmen und seine Postings einfach überlesen und schmunzeln:-)

Paradiso1: das spiel hier ist aus* punkt*

29.05.13 19:12
einige haben sich eine goldene nase verdient. wer jetzt noch glaubt
das hier noch was zu holen ist(ausser short) DER IRRT

tosi84:

support bei 2$

31.05.13 20:08

scheint zu halten

kuro:

ist nichts für 1,05 weg

3
31.05.13 20:11
zumindestens nicht so eine hohe anzahl an Aktien wie er angeblich hat...denke war mal wieder eine lüge...wie immer von ihm
NEO_01:

kuro

2
31.05.13 20:15

du denkst doch nicht wirklich, dass dieses hemd mit ner halben mio in fannie geht - wie auch - wenn er diese summe nicht mal ansatzweise hat. taschengeldzocker und grossmaul - immer die selben.

Sugram:

also mir..

31.05.13 20:15
.. sind hier Leute die sagen das sie gewonnen haben oder diese gar noch posten 100 mal sympatischer als Leute die Dinge erzählen da kein Hand und Fuß haben. Gerade Neulinge wie ich können dadurch extrem verschreckt werden und ne Menge Kohle verbraten.

Ich weiß auch nicht was das mit Arroganz zu tun haben sollte wenn jemand sagt das er dabei gewonnen hat...hier geht es doch schließlich ums gewinnen und man kann nur von solchen Leuten lernen die Gewinne einfahren :)
NEO_01:

Sugram

31.05.13 20:19

2,80 euro oder dolla?

andrea123456.:

kindergarten hier..

31.05.13 20:20
Sugram:

Euro....

31.05.13 20:21
kuro:

@sugram dann halte

31.05.13 20:22
dich von einigen leuten hier fern in erster Linie von paradiso dem blender...neo sind nicht mal 20k zu 1,05 weggegangen...er hat gekauft zu tiefst wert schon klar..gestern noch gebasht hier und alles schlecht geredet ....und heute wieder so...der typ hat nicht alle latten am zaun...denke das ist bei ihm krankhaft....

aber er trifft sich ja nicht mit mir ....echt schade hätte den gerne mal gesehen
KeyKey:

Das Problem ist doch das, dass ..

31.05.13 20:23
wenn man z.B. bei den Höchstständen von 4 $ oder 5 $ Dollar verkauft hätte, dann wäre kurz danach die Meldung gekommen, dass Fannie und Freddie "frei" gelassen werden und die Kurse wären z.B. auf 10 $ angestiegen. Hätte das weniger aufgeregt als die Gewinne vorerst nicht (oder nur zu einem ganz kleinen Teil) mit zu nehmen ?
Wenn es wirklich gut läuft und im " best case " haben wir später immer noch die gleichen Aktien zu einem wesentlich höheren Kurs und bekommen vielleicht sogar noch Dividenden-Zahlungen. Von dem her gesehen scheue ich mich nach wie vor die Gewinne bei z.B. "nur" 400% Kurssteigerung mit zu nehmen, denn so viel Stück habe ich ja auch nicht.
Das kann der machen, der z.B. 25000+ Euro investiert hat, aber nicht der Kleinanleger.
Sugram:

@ kuro

2
31.05.13 20:27
mache ich auch.... ich habe auch wenn ich bis jetzt Verluste gefahren habe extrem viel in den 2 tagen hier im Forum gelernt ;) Denn auch mich hatte wo die Kurse gefallen sind paradiso extrem verunsichert und ich war kurz vor dem Verkauf hab es dann aber doch nicht getan.

Ich hatte ja schon gesagt das ich Anfänger bin und ich habe auch keine Riesen Summe hier reingesteckt und der Verlust ist "verkraftbar"
cango2011:

Was passiert am Montag?

31.05.13 20:29
Jemand ein Idee... Der Glaskugel zur Hand? :-)
kuro:

nicht verunsichern lassen

31.05.13 20:30
schon garnicht von so einem lappen!!!

wenn sie sich heute so stabli bis 22.00 hält geht's am montag weiter hoch...schätze mal auf 2€

nur meine Meinung...
KeyKey:

Montag

31.05.13 20:33
Ist für mich die Frage, wann die nächsten Zahlen auf den Tisch kommen oder was die Politik entscheidet. So langsam werden sie ja dazu gedrängt sich hierzu zu äußern ..
Spannend bleibt es alle mal und mit meinen "Kleinbeständen" müssen es schon mehrere Hundert Prozent sein, dass sich ein Teilverkauf lohnt .. Also eben abhängig von meinen Ansprüchen :-) Ich sage deswegen jetzt einfach mal " laufen lassen " ..

bierro:

Ups, malen mit Zahlen?

31.05.13 20:46
spect:

auf gehts jetzt FANNIE

31.05.13 20:49
ich möcht das TH sehen
99Cent:

@NEO und KURO

31.05.13 20:51

lest bitte einmal bei SD die Beiträge von gestern an. Da schreibt eine ID mit dem Nick "Uschi" er habe zu 2,40 angefangen Fannie zu kaufen, er hat danach weitere 4 Positonen gekauft, am Ende hatte "Uschi" angegeben er habe nun Schnitt 1,92 oder 1,94. (ich rede hier von DOLLAR Kursen)

Diese hat er an angeblich laut seinen Angaben Overneigt gehalten.

Am Morgen hat er schon bei SD geschrieben, da stand Fannie bei 2,25 Euro, er habe sein Depot voll geladen mit Fannie, danach ging es wie alle wissen ja richtig runter. Also diese "Uschi" hat den ganzen Tag über nur Long gedacht und so auch eingekauft.

Mehr sage ich nun nicht, beweise alles nachzulesen bei SD im Chat, steht alles noch geschrieben.

Und wer will euch hier erzählen er sagte es geht auf 1 und hätte erst bei 1,05 gekauft? Ich hoffe das hilft euch ein wenig, und eine 5 noch vorne dran an das was NEO an Summe getradet hat. Lache gerade etwas in mich hinein.

Wie gesagt, es gibt User die schreiben sie sind Long und Short um am Ende gut dazustehen, aber WARUM? Will man Lemminge locken um beim nächstem Zock dann Käufer zu haben. Und 500 K Euro hat angeblich ein User mit Fannie getradet, dann aber pushen wenn 100 Stück Wohnbau Schwarzwald getradet wurden. hehehe, ich lache mich weg

NEO_01:

Sugram

2
31.05.13 20:52

warst aber schon kurzfristig in der gewinnzone -oder?

selbst ich habe es mir gestern wieder riesengross an die wand gesprüht:

WENN DU ÜBER 100% HAST: V E R K A U F E !!!!

vielleicht kennst du den spruch gier frisst hirn noch nicht.

aber das - und nur das ist der grund warum viele im minus enden.

sie sehen die momentanen gewinne und rechnen sich aus was wäre wenn der kurs bei xyz steht - ja dann - dann hätte ich einen geilen gewinn von x - geil!

die wahrheit ist - und gerade im penny - dass es nur ganz - ganz wenige zocks gibt wo du 100% machen wirst oder kannst.

ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die regel.

aber zocks die weit über 100 - 200 - oder sogar 500% gehen - bei denen du so richtig absahnst - sind sehr selten gesät.

als faustregel gilt: du hast 20% - und raus.

egal was danach passiert.

fannie war für mich persönlich die dritte perle - und wie schon gesagt - sie wäre locker über 6$ gelaufen - wenn - tja wenn da nicht ein paar grosse - sprich ein grosser - ein böses spiel spielen würde. ich hatte davon auch keine ahnung - darum am montag ja auch level2.

ich will dir auf keinen fall sagen was du machen sollst - aber - und gerade bei fannie - ist es gut möglich, dass dein ek wiederkommt.

nur eines will ich dir wirklich ans herz legen. verbillige nicht. heisst - jetzt nachkaufen - das ist der anfängerfehler nummero uno.

es sei denn: du weisst zu 1000%iger sicherheit, dass das ding steigen wird - dann ist nachkaufen ok .

sieh es so: du hast deinen einsatz gemacht - und den lässt du jetzt laufen.

aber hey - alles nur meine meinung ...

viel glück dir.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 196  197  199  200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
76 45.217 Potential ohne ENDE? ogilse FullyDiluted 06:50
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49

--button_text--